Das Daily gibt es dann vermutlich ebensowenig, wie das kleine Steak?
Ja. Das gibt es nicht. Es werden allerdings Sonderwünsche erfüllt, falls möglich und falls die Ober es verstehen. Also nur Schinken anstelle von Wurst und Schinken, anderes Obst...
Das Daily gibt es dann vermutlich ebensowenig, wie das kleine Steak?
Ja. Das gibt es nicht. Es werden allerdings Sonderwünsche erfüllt, falls möglich und falls die Ober es verstehen. Also nur Schinken anstelle von Wurst und Schinken, anderes Obst...
Auf der Prima ist es derzeit aussichtslos in French Kiss zu kommen ohne Clubstufe. Heute Morgen war es wieder total überfüllt. (Und das trotz Schlingern des Schiffes). Es sind 37 Berechtigte dazu gekommen. Und vorher war es schon knapp mit dem Platz
Ich bekomm mit der Flat oft kein Facebook
Ab heute hat Felix Rothe (?) die Prima übernommen
Das Kiss Frühstück auf der Prima gibt es im French Kiss.
Und für 23 Tage etwas langweilig
Auf der Prima hat heute Felix Rothe das Kommando
übernommen .
Und gleich Umroutung mitteilen müssen
Wir haben an allen 24 Tagen teilgenommen. Kein Gewinn. Leider
Wir haben auch die einzelnen Tagesvisa. Beantragt und bewilligt im November 2025, noch vor Änderung des Urlaubskompass. Schließlich wartet man ja nicht bis kurz vor Abreise mit solchen Angelegenheiten. Gültig sind sie, wie du schreibst, keine Frage. Fraglich ist nur, wie AIDA (jetzt?) die Kontrolle organisiert. Nur am ersten Tag oder an allen drei Tagen? Ich werde jetzt jedenfalls nicht (zusätzlich) noch das Mehrtagesvisum beantragen.
Bei uns wurde nur am ersten Ta kontrolliert. Du hättest du ein Visum für einen Tag haben können, aber drei Tage raus. Nur am Abreisrtag musste man sich abmelden
Eric Paisley hat die Prima gerockt. Auf der Kanarenreise bisher die beste Stimmung
AIDAprima hat planmäßig Kiel verlassen
Stimmt nicht ganz.
Es war mehr als eine Stunde später ![]()
Ich bin auf der Prima und muss mich auch immer wieder einloggen, bzw. ein anderes Gerät ausloggen, dabei ist keines eingeloggt
Doch ich
Gratulation. 1000€?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()