Beiträge von Ika
-
-
-
-
-
-
-
Unterversichert
- wir haben vergessen den Preis anzupassen.hast du eine Goldenen Kreditkarte? Da sind oft Reiseversicherungen dabei
-
Sie leuchten ja nicht dauerhaft. Wir finden sie praktisch, da muss man nicht rin helles Licht anschalten, wenn man nachts mal aufs Tö muss.bisher habe ich noch auf keinem Schiff in der Balkonkabine nachts ein Licht gebraucht, wenn ich aufs WC bin.
Mich stört es eher, wenn nachts ein Licht angeht.
Wir haben schon ein Nachtlicht fürs Bad dabei, damit kein Licht gemacht werden muss
-
Stimme zu. Wir sind schon wieder Tobey Wilson Geschädigte auf der Mar. Hat uns erst vor vier Wochen „unterhalten“ .
Aida gehen die Künstler aus ….
er hat nach zehn Jahren endlich das Programm etwas geändert. Er singt gut, aber wenn man seine Show mehr als ein Dutzend mal angehört hat, ist das mehr als genug.

-
Bei uns hatte sie beide Male zwei Shows und komplett identisch. Ein Abend spanischer und beim zweiten Mal französischer Gesang. Es waren die gleichen Songs.
Es waren 3 komplett verschiedene Shows. Dadurch, dass sie nicht mehr tanzen darf hat sie sich eher Chansons verschrieben. Ein Gastkünstler, der mit auf dem Schiff war, kam gar nicht an. Sie hat mit ihrer dritten Show, so wie es aussah, den zweiten Auftritt ersetzt. Es war ein guter Ersatz. Die Auftritte waren an drei verschiedenen Abenden.
Für nächstes Jahr arbeitet sie an einem neuen Proramm. Jedes Jahr ein neues Programm
-
Ich sag es mal so aus meiner Sicht. Es sind immer wieder die gleichen Künstler. Deshalb meiden wir das Theater wieder einmal auf der kommenden Brasilien Reise. Bei uns kommt zu Beispiel Tatjana Perez . Diese hatten wir bereits auf unseren letzten beiden Reisen. Kann man sich vielleicht einmal anhören aber dann reicht es auch. Sarah Barelli auch schon mehrmals gesehen und das Programm ist auch fast immer dasselbe. Für Vielfahrer eine absolute Katastrophe und davon wird der größte Teil der Reise sein. Gerade bei so einer Highlight Tour hätte sich Aida auch mal was Neues einfallen lassen können.
Tatjana Peres hat jedes Jahr eine neue Show. Und tritt ganz anders auf. Da sie nicht mehr tanzen darf, aus gesundheitlichen Gründen, waren die letzten Shows nicht mit Tanzen
Auf der Reise nach Kapstadt im Spätjahr hatte sie drei Shows. Vom Stil her total verschieden. Schau sie dir an, du wirst überrascht sein
-
Hallöchen,
ich bin relativ sicher, das auf den Sphinxen die Betten 80 cm breit sind.
mir kamen die Betten auf den größeren Schiffen auch schmaler vor. Ich hatte sie dann nachgemessen und es war wirklich so.
-
Laut Signatur aber nicht ganz so eindeutig

Die seh ich nicht. Die hab ich ausgeblendet
-
So spart sich Aida den Hauptgewinn?
-
-
Wir auch ich sprach vom 27.12. nicht von 2027

War doch eindeutig
-
Wir haben es auf der Silvesterreise der Cosma auf den Kanaren sehr geschätzt, dass viele Spanier an Bord waren. Hat dem Flair an Bord irgendwie gut getan, wir sind ausschließlich sehr freundlichen und gut gelaunten Spaniern begegnet. Die hatten sich am Silvesterabend alle richtig herausgeputzt und waren sehr ausgelassen.
Auf mehrsprachige Ansagen oder gedruckte Informationen verzichte ich aber gerne. Andersherum habe ich mich gefragt, wie es wohl sein muss, wenn man von den Durchsagen nichts versteht.
Wer die Reise macht, weiß, dass es ein Deutsches (zumindest von der Sprache her) Schiff ist.
Wenn ich ein anderssprachiges Schiff buche, weiß ich, dass ich mich kümmern muss.
Auf der Reise nach Kapstadt war eine Tschechische Familie an Bord. Die hat nachgefragt, wenn sich was nicht verstanden hat.
Ein Französisches Ehepaar dagegen hat sich aufgeregt, dass sie kein Englisches oder Französisches Programm bekommt
-
-
Du must ja nicht bieten.
Aida will Geld verdienen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 549
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 547
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 596
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-