Für unsere im März stattfindende Reise (21 Tage) ist es seit gestern für €21,00 zu buchen
Das ist der Chat an Bord. 1€ pro Tag und Person. Der ist im Preis gleich geblieben, meine ich
Für unsere im März stattfindende Reise (21 Tage) ist es seit gestern für €21,00 zu buchen
Das ist der Chat an Bord. 1€ pro Tag und Person. Der ist im Preis gleich geblieben, meine ich
War die Abstimmung direkt am abreisetag also dem Sonntag in der primetime? Oder am erste seetag dem Montag?
die Abstimmung fand in der Primetime statt. Am 2. Tag?
Gestern Abend war Silent party in Alta. Es gab mehrere Nordlichter zu sehen. Laut Aussagen von Mitreisenden wurde darüber direkt in den Kabinen informkert. Nicht sehr laut, es war schon nach halb elf.
Leider wird das Licht während der Nordlichter nicht mehr gedämmt. Es gab wohl einige Unfälle wegen des schlechten Lichts
Hallo zusammen,
vielleicht ist es der falsche Thread - dann bitte gerne verschieben.
Ich habe sehr viele alte AIDA Magazine und auch sehr alte Kataloge. Hat hier jemand Interesse diese mir abzukaufen? Evtl. sucht jemand eine bestimmte Ausgabe, dann kann ich gerne nachschauen.
Anfragen gerne per PN!
LG
Kostenlos erhalten und jetzt verkaufen?
Habe ich das richtig verstanden ?
auf der Bella gibt es derzeit die Aida heute abends an die Kabinentür
Wenn so viele Handtücher verschwinden, täte Aida gut daran, die Koffer bei der Abreise durch den Scanner laufen zu lassen. Das spricht sich sich rum. Mit Kosten von 100€ je gefundenem Handtuch. Bei Nichtzahlung Diebstahlsanzeige plus zusätzliche Kosten.
Dann werden weniger Handtücher verschwinden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()