Ich muss immer wieder feststellen, auch wenn ich mehrmals täglich myaida checke, dass die Flugzuteilung dadurch nicht beschleunigt wird ![]()
Beiträge von Ika
-
-
hat jemand schon Flugzeiten?
-
Gerade probiert - funktioniert bei mir einwandfrei
!Bei mir auch
Dann freut euch

-
Geht wieder mal nicht

"504 Gateway Time-out"
-
kurzes Statement LightPaket und TeensPaket:Im Buffalo gegessen und eine Colalight eine SevenUp und 1 F l a s c h e
0,75 Wasser Still bestellt und getrunken. Wurde alles über das LightPaket abgerechnet.
Die drei Pakete für 10 Tage haben 297,00 Euro gekostet und wir haben über die LightKarte und TeensKarte 302,50 Euro verzehrt. Da wir die Tour schon mal gemacht haben waren wir nur in 3 Häfen runter und ja wir haben gut Kaffee und Latte und Frozzies etc. getrunken.
Fazit kann man machen, braucht man nicht machen. Aber halt nur
Da wärst du mit Genießerpaket besser gefahren. 300 € minus 10% oder sind es bei 300 € bereits 12%? Also 270 oder 265 € plus die 2,50 €

-
Nun das die Vita so ziemlich das einzige Schiff in Kanada im Sommer war dürfte zu erwarten gewesen sein.
Da die anderen Reedereien diese tolle Indian Summer Reise eben zu späteren Terminen fahren.Würde mir die 14 Tage mal mit der Diva im September oder Oktober wünschen.
10 Tage und nur ein paar Häfen sind einfach zu wenig für unsIch finde es aber super das Aida jetzt auch endlich Routen anderer Reedereien fährt.
Wäre schön wenn mal eine Route an der Ostküste der USA gefahren würde, denke da sind genug Häfen die sich lohnen würden
Aber ich würde jetzt auch nicht von Selection Dinge erwarten die Aida gar nicht erfüllen kann.
Wenn es ein toller Urlaub war, und das scheint die Kanada Fahrt für die allermeisten gewesen zu sein, dann hat sich Selection doch gelohnt
Ostküste ist doch einiges angeboten. Die Westküste ist sehr interessant, wird aber von AC nicht bedient. Wir waren HAL dort. Tolle Route, Vancouver bis Anchorage
-
Am besten wäre wahrscheinlich auf dem Schiff zusammen zu sitzen und das Rückflugroulette neue zu drehen. Da kämen möglicherweise für den Einzelnen bessere Rückflüge raus

-
das ist genau der Punkt!Es gibt zuviele, die auf das Essen abzielen.
Ich sehe genauso wie du, neue Ziele und längere Liegezeiten. Mit der AIDAvita war ich jetzt in Kanada. Eine Traumreise.
Es ist meine dritte Selectionreise. Dabei fiel mir noch was auf:
Bei allen drei Reisen (Spanien&Italien1; Winter im hohen Norden und jetzt Kanadas Ostküste) waren keine einzige Kreuzfahrtriesen parallel vor Ort. Das nenn ich Selection. Es war alles viel entspannter.
LG JuvidaNaja, bei Winter im hohen Norden war das ja wohl zu erwarten

-
Die Reisen ab NY sind schon wieder im Just
-
Ich habe immer gesagt, dass ich mich nicht ärgere wenn die Preise fallen.....
In diesem Fall wird es aber doch so langsam extrem ärgerlich, wenn man sich die Unterschiede anschaut!!Diese Just-runde ist teurer, als das was wir in der ersten Runde gebucht haben. Die zweite Runde war 200 € p.P. günstiger als die erste Runde. Jetzt liegt der Balkon 50 € über der ersten Just
-
Irgendwie habe ich im Augenblick das Gefühl, dass AC Probleme mit den Flügen hat. Bei unsere Reise fast alles Gabelflüge und Direkt-, keine NonStopp-Flüge

-
Auf myaida heißt es bei uns
"Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt".
also kann es ab drei Monaten vorher sein oder ein paar Tage vor der Abreise (hoffentlich nicht, wir brauchen eventuell noch Hotelübernachtung)

-
wir fliegen auch ab Frankfurt und hoffen auf einen Direktflug...mal sehen, ob wir diese Woche mehr erfahren...
Direktflug kann auch unterbrochen sein. Wir hätten gerne non stopp gehabt
-
Jetzt ist diese Reise zum 3. Mal innerhalb kurzer Zeit im Just

-
das ist der Aida Shuttle, oder? Der von southampton kostet nichts und hat 2 Haltestellen... aber wielang dieser fährt, weiß ich leider nicht...
letzte Rückfahrt 16.20 oder 16.40 Uhr. Hinter Tudorhouse
Leider finde das Bild nicht mehr.Taxen kosten etwa 10 bis 15 €.
-
Da hatte ich auf dem Schiff photographiert Ende Mai 2018
-
Hallo zusammen,
In unserer Buchung steht, dass der Flug nach NY über Madrid geht.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Aida Flugpaket über Madrid?Air Europa? Wie sieht es bei denen auf der Langstrecke aus?
LG P.
so geht es uns auch

-
Sind hier noch welche, die ab dem 27.10 von FRA nach NY fliegen und über Aida gebucht haben und schon Flüge haben? Wir haben leider noch keine Zuteilung erhalten, hoffen aber dennoch auf einen Direktflug und das die Zuteilung evtl. auch mal etwas früher erfolg (geht ja auch, wie ich hier gelesen habe
)es sieht so aus als wären die Flüge noch nicht raus. Außerdem sind wohl viele Umsteigeflüge und Gabelflüge dabei
-
Ich muss mal eine Frage zwischendurch stellen. Ich mache im September meine erste Reise die ich im Vario gebucht habe und ich wollte mal fragen ob ich da eine Mail bekomme wenn die Kabine zugeteilt wurde oder das nur bei Myaida finde
Etwa 50 Tage vorher findest du das auf myaida
-
Vor zwei Jahren gab es auf der Metropolenroute in Zeebrügge für 10,00 EUR einen Shuttlebus von AIDA nach Blankenberge.
Man musste zu einer festen Uhrzeit hinfahren und konnte zu einer beliebigen Uhrzeit zurückfahren.
Weiß jemand von euch, ob es den aktuell noch gibt.
In myaida kann man einen Ausflug buchen "Transfer nach Blankenberge oder Ostende" (ZEE34) für 34,99 EUR.
Alternativ kann man natürlich auch mit der Straßenbahn fahren.
das sind laut google knapp 7 km. Da bist du mit dem Taxi preisgünstiger. Bahnticket nach gleicher Seite 4,40 €
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de