Wenn wir an Bord buchen, geben wir unser Reisebüro an. das kümmert sich dann um solche Fragen ![]()
Beiträge von Ika
-
-
Mir ist gerade beim light-Tarif aufgefallen, dass dort der Absatz zu den Getränken in den Buffet-Restaurants fehlt, ist das nur Marketing, schlechte IT oder ändert sich da noch was??

Das ist mir aufgefallen. Aber das steht ja auch nicht beim Premium und da müsste es doch drin sein, oder?
-
@Brodeline
Kannst du das Stichwort nicht einfach angeben bei myaida?
-
Bei der Luna sollten ja die Matratzen ab Dezember 25 neu sein......da braucht man doch hoffentlich keine Topper?
ich nehme gerne die Topper, weil die keine Plastiküberzug haben. Mit den Matratzen schwitze ich sehr stark. Als es noch Badetücher im Mengen gab, hab ich eines zwischen Matratze und Leintuch gemacht.
-
Wir haben gestern für Malle bis Kapstadt 2 ein Upsell angeboten bekommen. Von Balkon nach Panoramakabine mindestens 180 € je Person. Da wir die Kabinennummer noch nicht haben (Vario gebucht im Mai) machen wir nichts. Jetzt ist die Reise so viel günstiger angeboten, dass AIDA uns eigentlich sowieso in die bessere Kategorie stecken müsste

-
-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Kabinen unter einer Buchungsnummer gebucht. Kann ich für beide Kabinen Bordguthaben aus Aktien beantragen? Die Personen in den Kabinen haben jeweils 100 Aktien.
Oder ist es nur einmal pro Buchungsnummer möglich?
Wenn in jeder Kabine eine Person ist, die Aktien hat, müsste es gehen, falls Premium oder Classic gebucht
-
Hallo,
ist das noch jemandem aufgefallen: zuletzt auf der Perla waren die Massagen so hmm naja. Seeehr viel Öl aufgetragen und dann war das eher ein Rückenstreicheln als eine Massage......
Leider auf den Sphinxen auch schon bemerkt.
normalerweise kann man sagen, dass man mehr Druck haben will.
-
-
Ich hätte gern mitgemacht, aber da ich kein Instagram nutze, ist das nix für mich.
(Laut Bedingungen muss man 1x pro Monat ein Bild mit dem Hashtag Aidamomente und dem Mini drauf posten)hab mitgemacht, kein Instagram und gerade gesehen, dass ich dann nicht mitmachen kann

-
Da kann ich nur hoffen, dass bei der Kabinenverteilung auch Rücksicht auf die genommen wird, die Classic gebucht und nicht auf Light gewartet haben ....und da noch 600 € mehr gezahlt haben als es jetzt gehen würde
ich konnte den Text nicht unter den obigen Beitrag schreiben. Warum, weiß ich nicht
-
-
Hallo, habe grade eine Upgrademail für unseren Rückflug von Barbados nach Frankfurt bekommen, wenn ich da auf "Gebot abgeben" gehe, erscheint folgendes:
Irgendwie sieht das für mich so aus, als wenn ich sofort buche, wenn ich das in den Warenkorb lege. Weil ich nirgends ein individuelles Gebot abgeben kann. Kann mir jemand helfen?
Für 180€ würde ich das annehmen. Schnell, solange noch möglich
-
Bei uns auch zwei Mal Bietermail, Veranda Deluxe ab 95 Euro p.P.
von welcher Kategorie aus?
-
-
-
-
Das würde mich auch mal interessieren. Wir haben 24 eine Tour für Januar 26 gebucht. Welche AGB ist da gültig?
wohl die bei Reiseabschluss. du kannst ja nicht ahnen, was geändert wird
-
Was kann daran peinlich sein? Man muss ja nicht hingehen. Mir wäre Alvaro Soler auch lieber gewesen.
Trotzdem finde ich gut, was AIDA sich da ausgedacht hat. Und allen recht machen können sie es sowieso nicht. Aber ich bin sicher, dass zwei Stunden vor dem Auftritt alle Plätze reserviert sind
.VG RunningBine
wenn es rechtzeitig, also vor Buchung bekannt wäre, wäre es für den einen oder anderen einfacher.
Früher standen die Gastkünstler auf der Aida Homepage.
-
Groovetronic Milch, Wasser, Saft, Tee, Kaffee, Kakao... gibt es ohne Kosten in den Büffetrestaurants
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de