Danke, die Adressen kannte ich noch nicht.Ich habe immer an Info geschickt.
Vielleicht hat es deshalb immer so lange gedauert ![]()
Danke, die Adressen kannte ich noch nicht.Ich habe immer an Info geschickt.
Vielleicht hat es deshalb immer so lange gedauert ![]()
Wir hatten die 16101 - echt super Kabine ! Schöne, große Terrasse. Wir hatten auf der Tour im Mittelmeer mit der Perla (baugleich) super Wetter und diese oft genutzt.
Whirlpoolwanne war auch echt toll !
Schreibst du das bitte auch in die Kabinenbewertungen?
Wenn wir bis Mitternacht dort sind und der Flug nach 4 Uhr geht, sollte das gehen. Was will ich mit Hotel, wenn ich spätestens um 1 Uhr aufstehen muss?
Wenn ich allerdings die eigene Homepage des kleinen Mädchens sehe, dann wundere ich mich etwas .........
Wovon platt? das ist doch nur ein recht kurzer Flug
Ich macht das ja auch am 24.11. um 0600 von Stuttgart - 09:30 Kanarenzeit (+2 Std).
naja, wir fahren die Nacht durch mit dem Zug, Flieger geht um 4:20 Uhr. Da brauch ich mir kein Hotel suchen. Dann sind wir auch nach zwei Stunden Flug "platt" ![]()
Schau in ein zwei Tagen wieder. Ich hab den Eindruck, AIDA macht das, damit panikmäßig gebucht wird ![]()
Uns ist es einmal passiert, dass die Gepäckstücke nach der SNR-Übung da waren. Und das bei (einmalig) JS und gold. Da war die Kabine auch erst nach der SNRÜ fertig ![]()
Mein Urlaub beginnt, wenn ich alles eingeräumt habe ![]()
Meines Wissens gibt es bei Kurzreisen keine Sternstunde
Die Show schaut doch keiner zweimal an, warum wird dann das (bei uns) feine Menue geändert?
Ich fände es gut, wenn in den Bedienrestaurants (Casa Nova, French Kiss...) nicht immer das selbe angeboten würde. Da wäre meines Erachtens eine Veränderung nötig. Wenn man länger als 8 Tage auf dem Schiff ist, kann die Abwechslung etwas fehlen
Das Programm ist gleich geblieben in der Time Machine?
Angeblich kommt für die, die sich angemeldet haben, eine Info an die Kabinentür ![]()
@Coralle: ganz wichtig: jedes mal ausloggen, sonst sind die Daten schnell weg. Woher ich das nur weiß ![]()
absolute Gerechtigkeit gibt es nicht. Das ist halt so
Hallo zusammen,
unsere Unterlagen sind da..... Gibts füre die Flüge eigentlich keine Tickets? Wir haben für allers Voucher aber für die Flüge vorallem hinflug ist nicht dabei. Ist das normal?
ja, da reicht dein Pass
sus. Wenn es nicht langt, rechtzeitig vor dem vollständigen Verbrauch des Pakets aufbuchen und nur noch die Differenz bezahlen
Danke für die Infos
@Ralph K. kannst du einen Preis nennen?
Bei uns war Kirkwall zum Tendern angegeben, aber wir haben dort angelegt. Also ist das mit dem Tendern und den kleinen Zeichen nicht unbedingt immer richtig ![]()
Wir haben Premium direkt bei AIDA gebucht. Mitte September bezahlt. Und noch keine Reiseunterlagen. Weiß der Geier, wonach sie gehen....
Wir werden schon mitkommen.
Aida anrufen ist sicher besser als uns spekulieren zu lassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()