Hallo zusammen,
Wir haben leider immer noch keine Zuteilung. 12 Tage nach Buchung. Lohnt es sich bei Aida anzurufen?
![]()
Aber sicher. Das hätte ich schon lange gemacht
. Aber bei uns waren es auch eher 14 Tage als 10 Tage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
Wir haben leider immer noch keine Zuteilung. 12 Tage nach Buchung. Lohnt es sich bei Aida anzurufen?
![]()
Aber sicher. Das hätte ich schon lange gemacht
. Aber bei uns waren es auch eher 14 Tage als 10 Tage.
20 Decks und 60 m hoch ist schon 'ne Hausnummer
So, haben heute die Kabinezuteilung erhalten.
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Balkonart GlasWer kennt sich aus und kann etwas dazu sagen ob gut oder nicht?
Es ist unsere erste Kreuzfahrt.Gruß Schucki
Welches Schiff, AIDA hat da so einige ![]()
AIDA hat es ja schon auf der Prima & Perla verbessert. Aber auf den anderen Schiffen könnte es ruhig mal nachgerüstet werden!
Dafür sieht man da von mindestens 10% der Sitze nicht auf die Bühne ![]()
Ich habe AIDA dazu zwar einen Vorschlag gemacht, wie man das ändern könnte, aber geändert wurde bisher wohl nichts
Hallo zusammen, haben auf unserer Tour mit der Sol ab 17.11. die Kabine 837x bekommen. Weiß gerade nicht ob ich mich darüber freuen soll??? So weit „hinten“ waren wir noch nie. Und direkt darüber das Marktrestaurant. Na, mal sehen wie es wird.
Schönen Sonntag und Grüße aus Lüneburg
Das Marktrestaurant ist nicht das Problem. Kannst nur hoffen, dass du nicht die Küche bzw den Spülbereich über dir hast ![]()
wir sind auch schon ohne Koffer auf dem Schiff gewesen. In Vancouver waren unsere Koffer nicht angekommen.
Die HAL hat sich gekümmert. Zuerst haben sie jedem von uns eine Notfalltasche gegeben: Zahnbürste, Zahncreme, Deo, Rasiergel und Rasierer waren drin. Dann haben sie wohl auch am Flughafen mehrfach nachgefragt
Im Laufe des Tages kam unser Gepäck noch. Glück gehabt.
Obwohl ich das auf der Rezeption gesagt habe wurden wir immer mal wieder gefragt, ob uns was fehlen würde z. B. für das Kapitänsdinner
Ein komisches Gefühl war es schon, im fremden Land, andere Sitten, kein Koffer ![]()
Unsere Wintermäntel haben wir in München am Flughafen in der Garderobe abgegeben! Kostete ungefähr 20Euro für 2 Wochen!
Diesen Service gibt es such in Frankfurt und sicher noch an weiteren Flughäfen!
Und wenn du in Ffm abfliegst und in DÜS ankommst, hast halt Pech gehabt
Hallo,
wir sind gestern von der AIDA Perla wieder gekommen. Es war unsere allererste Kreuzfahrt und wir hatten kein Getränke Paket gekauft. Jetzt im nachhinein hätte sich bei uns allen ein Paket gerechnet.
Hierzu habe ich für unsere nächste Reise eine Frage...
Wir sind 2 Erw und 2 Kinder 10J und 14J.
Muss jeder Erw und jedes Kind ein Getränke Paket buchen? Oder geht reicht das wenn 2 Erw ein Paket nehmen?LG Cristina
Kurzfassung:
Für Kinder lohnt sich das Kidspaket meistens.
-Ja, beide (alle) Kinder müssen dann eines haben (wenn sie über 4 sind).
-Oder beide (alle) keines
Die Eltern können wählen:
-zusammen ein Genießerpaket (kann auch für die Kinder verwendet werden),
-beide ein Lightpaket,
-beide ein Comfortpaket oder
-beide keines ![]()
Wir haben unsere letzte Woche per Mail bekommen. Bei JAFM ist das ja inzwischen üblich
Die gibt´s in der Regel meist morgens, wenn man sie eben auf den Boden legt. Auf der MS wurden Diese nicht ausgewechselt, nur (noch
) ordentlicher aufgehängt. OK, vielleicht nach sichtlicher Verschmutzung, aber das haben wir eigentlich nicht, da ich Make-up vorher sauber entferne.
danke. So schlau bin ich auch
. Nur wenn ich zwischen morgens und abends Handtücher gebraucht habe ![]()
Handtasche ( für Papiere, Geld etc.) darfst du immer u ich wüsste keine Airline wo man das nicht darf.Betonung auf Handtasche, sollte das ein Modell Übersehkoffer sein, wird es heikel
Dein Mann darf auch eine Handtasche
doch. Neulich hieß es nur ein Handgepäckstück. Ich weiß aber nicht mehr bei welcher Fluggesellschaft ![]()
Auf den Guten-Nacht-Service kann ich gut verzichten.
Wenn der da war, öffne ich die Vorhänge, mache die Lichter aus, Betthupferl brauch ich keines.
Das einzige, was manchmal schön wäre, wären neue Handtücher
Zimmer aufräumen ist unsere Sache, nicht die des Housekeeping
Wenn mehr Service, dann lieber mehr Personal in den Restaurant und den Bars ![]()
Ich bin einfach neugierig ![]()
Und es wäre schön, wenn wirklich auch fünfköpfige Familien die Chance auf schöne Kabinen hätten ![]()
Danke für diesen interessanten Bericht. Dann geht es endlich los zumindest dass sich was bewegt.
Weiss man denn wer von Aida ( Kapitän(e) oder sonst. Personen bei dieser Ems Ueberführung dabei ist oder macht das ein Lotsenteam?
Dürfen Lotsen das Schiff steuern? Das denke ich nicht.
Ist nicht Boris Becker als Kapitän vorgesehen? Dann wäre es ja wohl seine 'Aufgabe ![]()
Glückwunsch. Soweit ist es bei uns noch nicht. Wir haben aber die Kabinenzuteilung, was auch wichtig ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()