Hallo zusammen,
unsere Unterlagen sind da..... Gibts füre die Flüge eigentlich keine Tickets? Wir haben für allers Voucher aber für die Flüge vorallem hinflug ist nicht dabei. Ist das normal?
ja, da reicht dein Pass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
unsere Unterlagen sind da..... Gibts füre die Flüge eigentlich keine Tickets? Wir haben für allers Voucher aber für die Flüge vorallem hinflug ist nicht dabei. Ist das normal?
ja, da reicht dein Pass
sus. Wenn es nicht langt, rechtzeitig vor dem vollständigen Verbrauch des Pakets aufbuchen und nur noch die Differenz bezahlen
Danke für die Infos
@Ralph K. kannst du einen Preis nennen?
Bei uns war Kirkwall zum Tendern angegeben, aber wir haben dort angelegt. Also ist das mit dem Tendern und den kleinen Zeichen nicht unbedingt immer richtig ![]()
Wir haben Premium direkt bei AIDA gebucht. Mitte September bezahlt. Und noch keine Reiseunterlagen. Weiß der Geier, wonach sie gehen....
Wir werden schon mitkommen.
Aida anrufen ist sicher besser als uns spekulieren zu lassen ![]()
Aber Kurzreisen sind auch dazu da verglichen zu werden ![]()
Ich kann rechnen wie ich will, aber auf das Ergebnis von AIDA komme ich nicht.
Ging mir auch so, bis ich nachgelesen habe; es geht um den Stand 9.2015 und von der damaligen Stufe werden 20% abgezogen oder so ![]()
Solange die nicht auf unserer Tour sind, passt das schon!
Leider doch ![]()
Und wir haben dann den Kapitän zum dritten Mal.
Kapitän hab ich grad nachgeschaut. Kapitän Tidow, den hab ich in guter Erinnerung vor allem zusammen mit Thilo Ebbinghaus. War ein tolles Gespann ![]()
Und Herrn Dr. Renken hatten wir -mein ich - auch schon und in guter Erinnerung ![]()
Die, die ich auch schon hatte und nicht so gut in Erinnerung sind, lass ich lieber weg ![]()
Wir konnten unsere Clubstufe halten ![]()
Ika du kannst dich freuen, der Lektor Bobisch ist auch dabei
Dann haben wir ihn zum dritten Mal
![]()
Bei mir sind die Seemeilen noch nicht verschwunden ![]()
Vielleicht hat AIDA es ja vergessen ![]()
Gibt es eigentlich einen Lektor an Bord bei dieser Reise? Ich habe leider nichts darüber gefunden.
auf der Transatlantikreise war ein toller Lektor (Bobisch)dabei, interessant, spannend. Theatrium war immer voll
Bei der/dem Reiseberater/in
Fragt sich nur, wie der Umrechnungskurs ist ![]()
Reiseunterlagen sind seit Samstag hier.
Ich habe gelesen, dass wohl einige Pedilacausflüge ausfallen.
Regenjacke hätten wir dabei. Alles unterhalb war klatschnass
Wir haben privat gebucht. Flug geht schon 8:40 Uhr. Meint ihr dass wir schon vor 6 Uhr dort sein müssen?
ja, sicher
Guten Morgen, wir gehen am Samstag 28.09. an Bord mit Aida Perla Metropolen Tour
.
Könnt ihr mir sagen ob es einen kostenlosen Shuttlebus nach Southampton gibt? Letztes Jahr sind wir mit dem Aida Shuttlebus gefahren und haben pro Person 8 Euro (hin und Rückfahrt) bezahlt.
Wenn ja von wo fährt der Bus los und wo lässt er uns raus?
LG Cristina
Es scheint ihn noch zu geben. Allerdings gibt es auch Wartezeiten. Es wurde bei uns um Kostenbeteiligung gebeten, damit der kostenfreie Shuttle aufrechterhalten werden kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()