Katalog ist noch nicht da. Auch hohe Clubstufe. Hängt wohl nicht an der ![]()
Beiträge von Ika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hier im Süden ist noch nichts angekommen

-
Da hilft auch das nichts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bezieht sich auf einen Login über die Clubseite.
Wir konnten aber bis gestern abend über die reguläre englische Login-Seite rein.
Bei mir ist beides nicht möglich
-
Jetzt heißt es dort auf der englischsprachigen Seite:
"This information is currently only available in German language. Hence, please select the little German flag in the menu."
-
-
wenn ich mit dem Tablet schaue, gibt es die Sprachauswahl leider nicht
-
-
Ist eigentlich Grappa oder Schnaps in einem der Getrankepakete enthalten?
Ist Grappa und Kirsch in AI enthalten?
Wir trinken gerne einen Grappa der einen Kirsch nach dem Abendessen. Wodurch ist das abgedeckt oder muss das immer extra bezahlt werden?
Falls nicht, lohnen sich die die Getränkepakete wohl nur, wenn man viel in die Spezialrestaurants aufsucht?
-
interessanterweise geht die App noch. Bei mir wird noch immer die leider abgesagte Reise vom 5.4. angezeigt. Mit allen Stationen und Ausflugshinweisen
-
Ika Die Gesamtzahl steht zum einen im Kopf unter der Clubstufe und zum anderen auf der letzten Seite unter dem letzten Eintrag.
Ich komme aber wieder nicht rein....
-
Ich hab mir mal das PDF zu meinen Seemeilen abgespeichert... sicher ist sicher...
Was unsere nächste Reise angeht, steht in MyAIDA, dass die Anzahlung fällig sei... die aber schon längst bezahlt ist... da stimmt also noch längst nicht alles...
Was ja aber auch grundsätzlich nicht schlimm ist, da AIDA ja nach wie vor darauf hinweist, dass MyAIDA nicht verfügbar ist im Moment...
findest du die Gesamtzahlt der SM oder musst du sie selber addieren (ich muss selber addieren ;), wie gut, dass ich das noch kann
) -
ok, auf die Idee über den Club zu gehen, bin ich bisher nicht gekommen.
Da geht es.
Seemeilen habe ich gerade noch genug, aber ich sollte dringend wieder fahren, dass das so bleibt. Wenn Aida nicht fährt, ist das etwas schwierig
-
Wir gehen gerne ins Theater und die Shows
Und freuen uns über gute (Gast-) Künstler
Auf Transreisen freuen wir uns über "Transen" wie sie/er sich selber bezeichnen (France Delon z. B. War Klasse).
Allerdings haben wir auch schon Gast"künstler" oder Comedians erlebt, da würde einem schier übel
Gute Stand-up-Comedians z.B. Hilde und Heiko habe ich sehr guter Erinnerung. Andere waren so " na ja".
Nachgeschaut, wer an Bord sein wird und uns darauf gefreut, das haben wir
Extra wegen eines Gastkünstlers haben wir nie gebucht. Da wäre die Enttäuschung vorprogrammiert, wenn die aus irgendeinem Grund nicht da wären
-
wie macht ihr das?
bei mir kommt immer noch:
"WICHTIGER HINWEIS (Update 22.02.2021):
Aufgrund IT-technischer Einschränkungen steht Ihnen der Login zu MyAIDA derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und informieren Sie, sobald der Login wieder möglich ist." -
-
In die Clubübersicht komme ich nach recht langer Wartezeit hinein, alle Untermenüs sowie MyAida-Reiseübersicht sind noch Fehlanzeige.
Bei mir heißt es immer noch, dass es derzeit nicht möglich, sich einzuloggen
Und es klappt auch nicht
-
-
Seitdem es die E-Reader gibt, habe ich mit dem Gewicht meines Koffers keine Probleme mehr. Für einen zweiwöchigen Urlaub brauche ich i.d.R. fünf oder sechs Bücher, dazu kommen meist noch Reiseführer. Zu Hause lese ich meine Bücher lieber in Papierform, aber im Urlaub bleiben diese Bücher wo sie sind. Eine große Ausnachme war der "Winter im hohen Norden". Ich möchte gar nicht wissen, wie schwer mein Koffer da war.
ich habe mir früher aus dem englischsprachigen 'Raum immer so 10 Bücher mitgebacht. Heute habe ich auf dem E-Bookreader über 1000 und die dann immer griffbereit

-
unser Handgepäck wurde auf verschiedenen Flügen schon gewogen. War einmal zu schwer, da haben wir die Jacken rausgenommen, dann hat es gepasst.
Leider kommt das immer häufiger vor.
warum leider? Ich habe mich schon oft gewundert, warum ich mich an die Gewichtsvorlage und ein Gepäckstück halte und andere haben vier, fünf schwere Sachen. Und ich muss dann schauen, wo ich mein Stück im Flieger unterkriege? Nö, das sehe ich nicht ein
Vor zwei Jahren haben wir im Flughafen Wien auf die anderen Familienmitglieder gewartet. Da war eine kleine resolute Flughafenmitarbeiterin, die sich ganz vielen Leuten in den Weg stellte und sie ihr Gepäck nachwiegen ließ. Sie hatte einen guten Blick. Das Gepäck war meistens zu schwer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS