Beiträge von Ika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ich habe überlegt, aber erst war es zu teuer und als es dann supergünstig wurde, dachte ich, dass mir die Ausflüge nicht zusagen und ich das Geld lieber für eine zukünftige Reise spare, wo mehr möglich ist. Aber trotzdem ist die Verbindung aus beidem eine schöne Sache.
ich habe die zwei Kurz-Reisen kombiniert und da war es wesentlich günstiger, als wenn wir 14 Tage gebucht hätten. Das langt jetzt nochmals für eine Reise

Meine Kinder sind ganz neidisch, dass sie jetzt keine Ferien haben...
-
-
-
-
-
Wie ist die Auslastung zur Zeit? Wer ist Kapitän? Wer GM? Wer EM?
Wir wollen Ende nächster Woche fahren
Gibt es in Ffm eine Teststelle am Flughafen, damit wir den 24 h Test machen können? Wir fahren schon eine Tag zuvor los und dann ist der Test zu früh.
Klappt das mit diesen Einreisepapieren nach Spanien ohne Probleme?
Gibt es ein Goldfrühstück und/oder eine Goldstunde?
Ist das Rossini immer noch geschlossen?
Euch eine gute Heimfahrt
-
-
-
Wie läuft es auf der Kurzreise ab Warnemünde mit de Sol?
Wann muss man am Ende das Schiff verlassen? Und muss man dann auch nochmal einen Antigentest machen?
Kabine verlassen um 9 Uhr, Schiff um 11_Uhr
Da keine 72 h seit der Einschiffung vergangen sind, ist kein Test bei der 3-Tagesfahrten, und
bei den 4-Tagesreisen wurde am Dienstag die getestet, die noch nicht zwei Wochen ihre Zweitimpfung hatten (29.5. - 6.5.)
-
-
Gerade vollgende Antwort der Helios Klinik erhalten.
leider testen die Helioskliniken ausschließlich die Abfahrten an Samstagen => Testtage sind Mittwochs. Die Abfahrten am Sonntag sind nicht Gegenstand der Kooperationsvereinbarung..
Was soll ich jetzt davon halten?
Ist nicht das ganze Testen jetzt anders? Bitte bei AIDA nachschauen. Wenn ich mich richtig erinnere, wird an Bord ein Schnell-PCR-Test gemacht und vorher braucht man einen anderen Bürgertest (Öffentliche Stelle, Apotheke o.s.) der nicht älter als 24 h sein darf?
Scheint zumindest auf de SOL jetzt so zu sein.
-
Hallo ihr Lieben 🙂,
Hab auch mal eine Frage. Wenn man 3 Kabinen bei Vario bucht, liegen die dann nebeneinander? Oder eher unwahrscheinlich?
Sorry, wenn die Frage schon mal da war. Aber bei der Suchfunktion hab ich nichts gefunden und alle 97 Seiten will ich nicht lesen.... 🙈
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Wir hatten schon mehrmals mehrere Kabinen Vario. da war alles dabei. Von verschiedenen Decks bis zu verschiedene Seiten und beides zusammen. Nebeneinander aber noch nie.
-
Hallo,
ich habe mich auf AIDAblu mal mit dem F&B Direktor zum Thema "Aktuelles Restaurantkonzept" unterhalten - vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen:
VG,
Harald
Da scheint die gleiche Kinderspeisen zu sein wie auf der Sol. Da haben wir nach Nachfrage erreicht, dass auch Gemüse für die Kinder gereicht wird

-
Wann seid ihr gefahren? Gehört jetzt nicht ganz hier her, aber ich bin über das Wort Winterjacke gestolpert. Fahre im Juli mit der Prima nach Stockholm und Visby. Dass es dort kühler ist als bei uns ist klar, aber eine Winterjacke brauche ich dann hoffentlich nicht mehr

29.5. bis 5.6.21. Es war teilweise schweinekalt
-
danke für die Info, an Deck würde mir gefallen, was ist da Abends an Deck? Live Musik? nur Musik oder nix?
Da war einmal eine Lasershow
Es war aber abends sehr kalt. Wir haben trotz Winterjacken gefroren.
Es wird nach und nach mehr geboten. Vielleicht weiß jemand, der jetzt drauf ist und morgen absteigt, mehr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-