Hat jemand den Geburtstagspin eventuell doppelt?
Hättest dich auf der Mar gemeldet, ich habe mehrere ![]()
Hat jemand den Geburtstagspin eventuell doppelt?
Hättest dich auf der Mar gemeldet, ich habe mehrere ![]()
Man wird sich ja mit einem "positiven" Testergebnis - auch wenn es der kleine, der "Apothekentest" ist - wohl kaum noch auf die Anreise zu einer Kreuzfahrt begeben...
Wenn man am Tag vorher anreisen muss und am Heimatort vorher keinen Test machen kann, ist das mit der Nichtanreise nicht so einfach....
Ich bin gespannt wie oft die Route(n) der Diva noch angepasst werden.
Ein wenig ärgert mich das auch. Jamaika interessiert mich z.B. nicht so. Wenn man Mexiko (und vormals Belize) auf 1 Stop dort reduziert wäre das für mich ein großer Verlust subjektiv. Dann hätte ich die Luna gebucht lieber.
Mich interessiert vor allem Mexiko. Da sind die Aufenthalte so kurz, dass ich nicht weiß, ob man bis zu Mayastätten kommt. Und wenn dann noch eine Destiantion gestrichen ist, brauch ich gar nicht buchen
Meinst Du wirklich, wenn Aida Geld sparen muss, das diese Umfrage was bewirkt und das nicht nur vorgeschoben wird, um was zu beenden.
Ich habe die Umfrage nicht initiiert, sondern Aida ![]()
Ebenfalls. Und niemals würdet Ihr erraten, was ich geklickt habe.
Beides beibehalten bzw. wiederbeleben?
Bei mir ist heute ein Umfrage wegen des Clubtreffens und des Gold-Frühstücks gekommen.
Wer beides beibehalten will, bitte mitmachen
AIDAstella 31.10.-12.11.21 Spanien, Portugal & Kanaren :
30.10. - Antigentest 1 Tg. vor Abreise
31.10. - PCR-Test im Cruiseterminal Palma
11.11. - Antigenschnelltest in der AIDAlounge Deck 10, lt. AIDA span. Behördenanforderung für die Rückreise
Reise mit nur Geimpften?
Buffet ist offen, waren letzte Woche auf der Prima
Sind die Rutschen auf? Gibt es Partys? Gibt es wieder Kinderbetreuung?
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich hoffe, ich bin hier mit meinen Fragen richtig...
Meine Schwägerin und ich möchten Weihnachten 22 die Karibiktour mit der Diva machen.
Kommen die Karibiktouren über die Feiertage überhaupt ins Vario? Wie ist erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren überhaupt die Preisentwicklung. Momentan wird ein Preis von 3770€ Premium Balkon bzw. 4099€ Premium Balkon All in p.P. inklusive Flug aufgerufen. Ist das für Premium schon ein guter Preis?
Ich bin leider an die Ferien gebunden, also somit auch an die teuerste Reisezeit. Wir würden halt auch Vario buchen, die Auswahl der Kabine hat für uns nicht oberste Priorität.
Von daher würde ich mich über ein paar Infos und Erfahrungen sehr freuen
Wenn es un 2022 geht hast du ja Zeit die Preise jetzt für vergleichbare,Reisen zu beobachten. Wenn diese nicht fallen, kannst du ja mit Frühbucherrabatt buchen
Und mit La Coruna auch auf dem spanischen Festland
Und trotzdem ist kein Test nötig gewesen ![]()
Wir, zwei Paare Buchung auf einen Namen haben die perfekte Kabinenverteilung: Deck 15 Bug und Deck 5 Heck🙃
Fast 350 m dazwischen ![]()
Kann sein, dass es speziell für Kreuzfahrten gilt. Auf der Perla im Mittelmeer wurden auch alle vor Abflug nochmal getestet.
Wir waren auf den Kanaren mit dem Schiff ![]()
ist ein Treffen geplant ????
was muss man machen damit man in Zeebrügge von Bord kann ???? finde dazu nichts.... Danke!!!
sind auf Deck 9
Wenn du eines planst, kommen sicher andere auch
Offiziell über AIDA geht es nicht. Freie Treffen sind wohl möglich
Den Einreisecode für Belgien brauchst du, egal ob du in Zeebrügge von Bord gehst oder nicht. Der wird vor der Einschiffung überprüft.
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
mein Mann und ich werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe der Woche buchen.
Wir fragen uns allerdings aktuell, was passieren würde, wenn der PC-Test vor Ort plötzlich positiv ausfallen würde?
Müssen wir dann runter vom Schiff?
Oder auf die Kabine und in Quarantäne?
LG
habt ihr noch buchen können? Im Augenblick ist die Reise nicht mehr buchbar.
Gemäß Vorgabe der spanischen Behörden muss alle 7 Tage ein Test gemacht werden.
Gilt das nur fürs Festland? Wir waren vor 10 Tagen auf den Kanaren, da war kein Extratest nötig
Zuteilung Prima: 13 Tage vor Abfahrt (Reise ist seit Tagen nicht mehr buchbar)
Wir haben 1014x und1024x.
Einmal steuerbord, einmal backbord. einmal hinten in der Theatriumsrundung, einmal in deren Mitte.
Durch die Durchgänge zwischen den Innenkabinen sollten wir schnell beieinander sein ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()