Ich kann seit Wochen nicht mehr mit Opera in die Homepage von AIDA. Ich werde von einer Anmeldung in die nächste geleitet und wieder zurück. Im Prinzip sind die Probleme nichts neues. leider
Beiträge von Ika
-
-
-
Wir nutzen die Pools auf den AIDA Schiffen in warmen Fahrtgebieten gerne und regelmäßig zum Abkühlen. Groß Schwimmen außer ein paar Züge sind aufgrund der Größe vielleicht abgesehen von prima/perla nicht möglich. Was uns oft stört, dass Kinder andauernd vom Beckenrand reinspringen, obwohl dort ausdrücklich steht "Springen vom Beckenrand nicht gestattet".
Dazu kommen dann noch die Eltern, die mit ihren Windelkindern in den Pool/Whirlpool gehen. Und wenn man drauf hinweist, dass das nicht gemacht werden soll, wird man dumm angemacht. Von der Besatzung sagt niemand was...
-
Wo kann man in Hamburg in der nähe vom Bahnhof einen Schnelltest machen?
in der Nähe des ZOBs, Steintorplatz
Es ist wohl nötig, vorher einen Termin auszumachen.
-
Das Einreiseformular für Großbritannien darf man laut auswärtigem Amt frühestens 48 h vor Einreise in 🇬🇧 ausfüllen, d.h. am Tag unserer Abreise in Hamburg, oder?
Bei AIDA steht 48 h vor Reisebeginn. Was stimmt nun?

Ehrlich gesagt mache ich mir darüber erst Gedanken, wenn sicher ist dass wir nach GB fahren.

Aber du hast in sofern Recht, dass man es schon mal anschauen könnte
-
ich fahre gerne mit Aida. Aber deren Pools sind leider nur Pfützen. Gerne ginge ich öfters ins Wasser, aber es ist schnell voll dort. Und teilweise ist das Wasser eisig.
Mein Schiff war von der Poolgröße wesentlich angenehmer. Da konnte man richtig schwimmen.
Es wäre schön, wenn es zwei Badebereiche gäbe: eine zum Schwimmen, eine nur zum Planschen. Gerne auf verschiedenen Ebenen, auch um die Geräuschkulisse zu reduzieren.
Wenn mich jemand fragt: Aida oder Mein Schiff, dann frage ich, ob sie schwimmen wollen. Wenn ja, dann MS
-
-
Es gab 2 heftige Schlage und alles ist von den Tischen und aus den Regalen runter- und rausgefallen. Aber auch wenn es auf dem Schiff wild ausgesehen hat, ich habe nichts davon bemerkt, dass das Schiff fast untergegangen wäre.
Die Bild muss ein schlechtes Fernglas gehabt haben. 
wir waren auf der gleichen Reise und haben uns dann über die Bilder mit den Rettungswesten gewundert. Dass es geschaukelt hat, haben wir gemerkt, und dass die Tische im Marktrestaurant schneller abgeräumt waren als sonst, und die vielen Scherben, die leeren Regale. Aber sonst war es nicht schlimm
War halt 13.1. -
Die Junior Suiten im Vario Tarif sind vom der Lage her immer ein Glückspiel!
wie bei allen anderen Kabinen auch

-
Ja... das geht immer bis zum jeweiligen Umbuchungsschluss.
Wird dann auf das Bordkonto erstattet.
und wird, falls nicht aufgebraucht, wieder erstattet
-
in HH ist zur Zeit auch noch eine Teststation am ZOB. Buchen kann man allerdings noch nicht bis dahin.
-
Du hast recht, ich geh jetzt in die Dorfkirche.
Könntest du bitte Zitat und Kommentar in eine Antwort packen? Ich suche sonst immer wo die Änderung zum Zitat ist. Danke
-
-
-
-
Uns wurde das abgelehnt, da die Reise billiger als zu unserer Buchung wird.

Dumm gelaufen.
heißt also wieder: Aida ist es lieber wir buchen auf den letzten Drücker?
-
Fragen kann man immer. Allerdings, wenn ich die letzten Beiträge sehe, kann es, je nach dem, klappen oder (meist) nicht
-
Ich wollte auch umbuchen von Vario auf Vario AI. War 10€ billiger wurde abgelehnt. 😁 War aber auch knapp unter 60 Tage.
Bei uns war es auch so, dass abgelehnt wurde. AI wäre dann günstiger gewesen ohne AI. Das Restgeld hätte ich ja nicht mal zurück gewollt ....
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de