Beiträge von _Meerelfe_
-
-
-
einfach die Bilder weg lassen und Problem gelöst.
Problem nicht gelöst. Nicht wenige Gäste haben sicherlich die neue Barkarte schon gesehen und sich das PDF möglicherweise auch auf dem heimischen Rechner abgespeichert. Der Ärger zwischen der Realität und den versprochenen Drinks auf den bunten Bildchen würde als auch weitergehen, wenn die Barkarte künftig unbebildert wäre.
Außerdem: Man braucht eigentlich auch gar keine Bilder, um sofort zu sehen, wie lieblos und "abgespeckt" das alles angerichtet ist.
-
Heute Abend im NDR-Fernsehen im Rahmen von "mare TV":
20:15 Uhr: Die Küste der Normandie - Klippen, Dünen und der D-Day (2024)
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDov…TA2LTA2LTIwLTE121:00 Uhr: Die Küste der Provence - Marseille und die Cote Bleue:
Die Küste der Provence - Marseille und die Côte BleueDie Provence hat auch eine maritime Seite: die Côte Bleue! Die Menschen an der Küste machen hier alles mit Leidenschaft.www.ndr.de -
-
_Meerelfe_ , sorry ich schaffe es nicht? Ich bearbeite bzw. lösche das Bild, es geht aber nicht🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
Oder melde deinen Beitrag den Moderatoren, wenn es nach dem Hinweis von Apfelfrau nicht klappen sollte. Ich klinke mich für heute aus.

-
-
-
Detlef Hahn lacht darüber nur.
Verstehe ich nicht. Was ist daran lustig?
-
kamama , bearbeite den Screenshot mal ... Wegen des Klarnamens ...
-
Hach ja, Alesund - für mich die schönste Stadt Norwegens. Wenn ich eines Tages auswandern sollte, dann in diese Stadt.

dir, Dany101 , für die erneuten wunderschönen Impressionen. 
-
Der letzte Stand ist 29.05.2024

Das sieht man aber erst, wenn man in den Beitrag klickt.

Warum kann man denn die Nr. nicht weg lassen wie bei dem Hoteldirektor/Entertainment Faden?
Oder das aktuelle Datum gleich in der Überschrift vermerken.
-
nicht jeder wusste wirklich wohin
Wobei man doch aber auch bei der digitalen Sicherheitseinweisung anschließend noch zum Scannen der Bordkarte auf seine Musterstation muss.

-
-
-
Nein, aus dem Aperol wurde erst nach dem Foto getrunken.
Echt?!
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?! 
(... auch wenn ich mir sicher bin, dass es leider keiner ist ...) Diese "Pfütze" kostet jetzt wie viel?!
Bis vorhin dachte ich noch: "Okay, dann halte ich mich in Zukunft eben an Aperol". Aber wenn ich das jetzt so sehe ...

-
-
Wenn nicht der Kabinenvorgänger schneller war.

Wobei das Heft auf der Kabine auch unter Umständen schon abgegriffen, eselsohrenbehaftet und generell so unansehnlich ist, dass ich gar nicht auf die Idee käme, dass es aus Versehen in meinen Koffer gefallen sein könnte.

-
Ich befürchte daher, dass es das Magazin nicht mehr gibt.
Wenn das so wäre, sollte man es aber auch nicht mehr bestellen können. Ein entsprechender Hinweis auf der Website ("Magazin nicht mehr erhältlich" o. ä.) wäre fair.
-
Ich wünsche mir auf jedem Schiff die Präsenz eines der Verantwortlichen in Rostock, die die "Neuerungen" auf den Schiffen zwar von Land aus steuern, aber vielleicht gar nicht mitbekommen, was das Ganze unter Umständen an Bord auslöst. Ich sage nur: "neue Getränkekarte".
Viellicht würde manches anders entschieden, wenn direkter Kontakt (das immer etwas negativ behaftete Wort "Konfrontation" versuche ich zu vermeiden) mit den Passagieren besteht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de