Hat von euch eventuell schon mal jemand den im neuesten AIDA Magazin vorgestellten Ausflug "STO08: Schwedisches Naturparadies - Tyresta Nationalpark" mitgemacht und kann davon berichten?
Da ich schon mehrfach in Stockholm war und die gängigen Highlights dort kenne, wäre das vielleicht mal eine Alternative beim nächsten Besuch von Schwedens Hauptstadt.