Nun seid ihr, liebe Fjord-Perlen, auf dem Weg nach Eidfjord.
Hier könnt ihr euch auf eine traumhafte Passage freuen. Für alle Frühaufsteher: Als ich letztes Jahr im Juli mit AIDAdiva nach Eidfjord gefahren bin, war ich morgens bereits ab 04.45 Uhr auf und ab 05:30 Uhr auch schon an Deck. Gegen 07:15 Uhr sind wir dann ein Eidfjord angekommen.
Das nur mal so zur Planung und Orientierung. Ich bin wieder gespannt auf eure Fotos.
![]()