Reisende, die planen, Anfang Juli individuell mit Eurowings nach Mallorca zu fliegen, schaut mal bitte in den Eurowings-Thread. Dort habe ich eine Info zu einem möglichen Streik gepostet:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2370403#post2370403Beiträge von _Meerelfe_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Jetzt habe ich nur noch eine Frage:
Wann bekommt man die Reiseunterlagen, wo die Pin drin sein soll? und wahrscheinlich kommt alles per Mail, oder?
Ja, die Reiseunterlagen kommen per Mail. Aber schau dich bitte mal in diesem Thread hier um:
ThemaAlles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
Hallo zusammen!
Bin ein absoluter AIDA-Neuling. Könnt ihr mir verraten, bis wann ich meine Reiseunterlagen bekomme? Fahr nämlich schon nächste Woche --> JUHUUU!!
Schon mal Danke für die Antwort!
Sandra
Sandra8. Juni 2005 um 18:18 Zu unglaublich vielen Themen gibt es hier im Forum separate Threads. Du bist ja noch neu und musst dich vielleicht erst einmal ein bisschen orientieren und einlesen. Es ist immer ungünstig, mehrere Themen in einem Thread anzusprechen, dann kommt schnell Einiges durcheinander und wird unübersichtlich.
-
Die "Gråkallbanen" (Linie 9) fährt aus der Stadt heraus nach Lian (ca. 20 Minuten pro Strecke). Dort kann man aussteigen, eine Runde um einen kleinen nahegelegenen See drehen und anschließend wieder zurückfahren. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunde. Das Ticket gilt 90 Minuten.
Außer dieser historischen Straßenbahn fährt in Trondheim keine andere Straßenbahn mehr.
-
Im "Zipfelmützen-Dorf" Alberobello war ich ja auch schon mit AIDA. Hat mir damals auch super gefallen. Aber in Verbindung mit einem Ausflug in diesen wirklich tollen Ort könnte ich mir das durchaus auch nochmal vorstellen. Polignano a Mare - da "klingelte" irgendwas.
Richtig, da fand mal der Auslands-Recall von DSDS statt.