Wo bewirbt man sich für die Show wer wird Millionär?
Bzw. wie wird man Kandidat?
Schau einfach mal hier im Thread eine Seite zurück, @baerenbaby6. Da wird das beschrieben.
Ob es diese Show auf jedem Schiff/Tour gibt, kann ich nicht sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wo bewirbt man sich für die Show wer wird Millionär?
Bzw. wie wird man Kandidat?
Schau einfach mal hier im Thread eine Seite zurück, @baerenbaby6. Da wird das beschrieben.
Ob es diese Show auf jedem Schiff/Tour gibt, kann ich nicht sagen.
Wie sicher ist das?
Unter anderem wurde das große Schiff für die Fahrt durch den Suez Kanal gebucht, um mit den Kindern all solche tolle Sachen zu nutzen
Das scheint schon seit mehreren Monaten der Fall zu sein, @caro0502. Das Thema wurde hier letzten Herbst schon mal länger diskutiert.
Hier mal als Beispiel ein Post von @Chief_Wiggum vom November 2018, aus dem hervorgeht, dass es auf der Prima keine Minigolf-Anlage mehr gibt.
Wenn man aus dem Beach Club raus kommt, Richtung 4 Elements geht und sich dabei rechts hält, da war sie früher. War Anfang Oktober schon nicht mehr da, man hat auf dem Boden nur noch ein paar mehr oder weniger gut zugekittete Löcher gesehn wo die Bahnen wohl mal verankert waren.
Lese ich das richtig, das 2019 die Prima ab Warnemünde die Ostsee Tour im Sommer fährt?
Die 7-Tage-Tour mit AIDAprima von Juni - September beginnt und endet in Kiel.
Ist doch sonst immer die Diva ab Warnemünde gefahren?!
Die Diva fährt im Mai und Juli die 7-Tage-Touren ab Warnemünde, ebenso wie AIDAmar von Mai - September, die die 10-Tage-Touren von der Diva übernommen hat.
Zeitweise fährt die Mar auch 9-Tage-Touren.
Hallo, @jumala!
werden zur zeit noch auf manchen Schiffen die eigenen Shows gezeigt?
Soviel ich weiß, wurden alle schiffseigenen Exklusiv-Shows inzwischen leider abgeschafft.
Ich denke daran auch noch gern zurück, denn das war für mich persönlich immer etwas ganz Besonderes. Ich bin froh, wenigstens ein paar von ihnen erlebt haben zu dürfen. ![]()
Ja, Divaria war toll. Diese Show habe ich 2016 auf meiner Ostseetour gesehen.
@Orinoco Flow, hier findest du die Aufstellung der Gastkünstler an Bord der Kussmundschiffe:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.html.
Schade, dass sich @sunshine23 auf ihr Angebot hin nicht nochmal gemeldet hat. Möglicherweise unterliegen solche Informationen aber auch dem Firmengeheimnis und dürfen nicht öffentlich weitergegeben werden, könnte ich mir vorstellen.
Dir gutes Gelingen, @Goldleader. Kannst ja mal ein Foto einstellen, wenn das Schiffchen fertig ist. ![]()
Wer aber das Wahrzeichen sehen will, muss nach Moskau fahren und sich auf den Roten Platz begeben.
Ja, das stimmt. Zweifellos ist die Blutkirche oder auch Erlöserkirche ein echter Hingucker in St. Petersburg. Und auch mich begeistern die Zwiebeltürme immer wieder.
Doch vor vielen Jahren war ich mal in Moskau und habe die Basilius-Kathedrale sehen dürfen. Das ist schon noch mal ein ganz schöner Unterschied.
Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: Hat schon mal jemand von St. Petersburg aus den 15,5stündigen Ausflug mit dem "Sapsan" nach Moskau gemacht? Vier Stunden hin, vier Stunden zurück ... Eine ganz schöne Strecke. Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß, auch wenn das sicher mal ein Erlebnis ist.
Dennoch würden mich mal Erfahrungsberichte von Gästen interessieren, die diesen Ausflug schon einmal gemacht haben. ![]()
Gut zu wissen fürs nächste Mal. Ich bin gelaufen. Im Regen ...
Aber die Bewegung hat gut getan.
Hallo!
Ich nehme an, ihr habt Premium gebucht?! Dann schaut mal hier: Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM oder hier: Alles zu: Stornierung Premium. Vielleicht findest du da Tipps.
Oder ihr bietet sie in der Kabinenbörse an.
Viele Grüße, Meerelfe
Habe gerade mal gelesen, was ihr so alles plant, @Laura_Hold. Das klingt echt gut und wird sicher eine tolle Reise für euch und eure Kinder. ![]()
Solltet ihr in Rotterdam noch Zeit haben, schaut euch mal die Markthalle und/oder die Kubushäuser an. Beides liegt nicht weit voneinander entfernt. Vom Schiff aus muss man jedoch trotzdem ein ganzes Stück laufen. Da weiß ich nicht, ob eure Kleinen dann vielleicht "streiken". ![]()
Viele Grüße, Meerelfe
Guten Morgen, @Sonita und herzlich willkommen hier im Forum! ![]()
Mit den Touren in den Norden kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen. Sie sind immer wieder faszinierend.
Schau doch mal hier, ob es zu eurer Tour bereits einen Thread gibt, in dem sich schon Mitreisende zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden.
Ganz viele Infos und Tipps zu den einzelnen Destinationen findest du in der "Nordland-Rubrik": AIDA Ausflüge Nordland, wo du auch gern deine Fragen zu den jeweiligen Reisezielen stellen kannst.
Viel Spaß hier und viele Grüße, Meerelfe ![]()
Das ist doch aber logisch, dass auch am Anreisetag die Ausflüge nicht gratis angeboten werden. Wer dafür kein Geld ausgeben möchte, brauchte sie ja nicht nutzen.
Ich persönlich finde das aber gut. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es in Abu Dhabi so viel zu sehen und die Zeit ist ohnehin viel zu kurz. Warum sollte es da nicht diese Möglichkeit geben?!
Schade, dass hier gleich wieder alles zerredet wird.
Wenn die was verdienen können machen die das.
Zeig mir das Unternehmen, dass das anders macht.
@fs97, freu dich auf Abu Dhabi, den märchenhaften Orient und eine tolle Reise! Ich schwärme nach Jahren immer noch davon! ![]()
Gute Entscheidung, @fs97! ![]()
Wäre schön, wenn du uns verrätst, für welchen Ausflug ihr euch entschieden habt. Denn wie @Sani86 schon schreibt, kommt es ja nicht so häufig vor, dass man am Anreisetag einen Ausflug buchen kann. Von daher wäre es mal interessant, was AIDA in Abu Dhabi am Anreisetag so anbietet.
Schönes Wochenende und viele Grüße, Meerelfe ![]()
Ich könnte jetzt nicht mal sagen, seit wann diese Sterne zu sehen sind. Auf so etwas achte ich bei Ausflugsbuchung auch nicht. Man hat doch immer noch seine eigene Meinung und weiß, was man sich in den einzelnen Destinationen anschauen möchte.
Wieso bist du denn "not amused"? Einfach ignorieren. ![]()
Möglicherweise ist das Ganze aber für Erstreisende eine kleine Richtlinie hinsichtlich besonders beliebter Ausflüge. Vielleicht auch dahingehend, dass diese Ausflüge gut gebucht und somit relativ schnell ausgebucht sind.
Je schneller ausgebucht, umso mehr Sterne vielleicht?! Keine Ahnung. Nur so ein Gedanke von mir.
Wäre mal interessant, ob jemand eine genaue Erklärung dafür hat.
Jedenfalls heißt der neue Traumschiff-Kapitän "Max Prager", kam gerade in "hallo deutschland" im ZDF.
Auf jeden Fall die Zeit für einen Ausflug nutzen, @fs97. Abu Dhabi bietet soviel Sehenswertes, da sollte man wirklich jede Stunde nutzen. ![]()
Und wie schon geschrieben: Wenn du über AIDA buchst, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und genießen. Sollte es zu Verspätungen kommen, dann muss AIDA entsprechend reagieren.
Viel Spaß auf der wunderschönen Orienttour und viele Grüße, Meerelfe ![]()
Hallo und "Ahoi" zurück! ![]()
Herzlich willkommen, @Meerlipferd123, hier im Forum!
Du bist ganz sicher nicht allein an Bord. Bestimmt gibt es zu deiner Schnupperkreuzfahrt im Mai auf der schönen AIDAluna (mit ihr war ich im August in Norwegen) schon einen Reisethread, in dem sich Mitreisende bereits verabreden. Schau mal hier nach: AIDAluna April / Mai / Juni 2019.
Was einen "Freunde werben Freunde"-Code betrifft, schreib doch mal jemanden in diesem Thread hier an: Freunde werben Freunde in MyAida. Es sind ja einige User, die Codes anbieten.
Ansonsten weiterhin schöne Vorfreude und viel Spaß im Forum.
Viele Grüße, Meerelfe ![]()
Wie ist denn derzeit das Wochenprogramm auf der Prima? Welche Shows / Specials gibt es?
Gleiche Frage gerne auch für die Perla
Das kann man sich auf der Aida Seite ansehen, für alle Schiffe, was für Shows auf den einzelnen Schiffen laufen.
Hier der Link dazu: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html. ![]()
Ja, es ist tatsächlich offiziell ... ![]()
Nun ja, wir werden sehen. Entweder wird es ein Reinfall oder wir sind letztlich alle positiv überrascht. Weihnachten werden wir´s wissen.
Ich habe gerade nochmal an den Kalender geguckt, ob heute nicht vielleicht doch der 1. April ist ...
Wenn sich das wirklich bewahrheitet, dann ...
Oh je ... Bitte nicht!
Warum denn nicht Hardy Krüger jr.?!
Ich befürchte aber, es ist wohl wirklich so, die Meldung kommt sogar gleich im Frühstücksfernsehen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()