Wir haben auch Vario gebucht und haben leider auf der Perla die 8101 zugeteilt bekommen. Ich bin schon sehr enttäuscht. Gibt es irgendwas positives zu der Kabine zu berichten?
Schau dir doch mal den Kabinenthread hierzu an: 8101.
Wir haben auch Vario gebucht und haben leider auf der Perla die 8101 zugeteilt bekommen. Ich bin schon sehr enttäuscht. Gibt es irgendwas positives zu der Kabine zu berichten?
Schau dir doch mal den Kabinenthread hierzu an: 8101.
Ich hatte heute wieder das Aida Magazin in der Post mit einem Brief: Sonderbefragung
Oh, gibt es schon wieder ein neues Magazin? Welche Region ist denn dieses Mal Thema?
Ja, habe ich. Darüber hinaus Bücher rund ums Dekorieren, mal ein schöner Kalender und andere schöne Sachen.
Von daher bin ich ja dagegen, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Wäre mir dieser Shop egal gewesen, hätte ich mit Sicherheit meinen Beitrag nicht geschrieben. Dann wäre mir das Thema nämlich egal.
"AIDAnova Showkabine auf der CMT in Stuttgart", mehr darüber in dieser aktuellen Pressemitteilung von AIDA Cruises: https://www.aida.de/aida-cruises/p…-stuttgart.html.
"Star Clippers liefert in diesen Tagen eine Vorschau auf die Sommersaison 2021 an die Reisebüros aus. Darin finden sich neue Segelkreuzfahrten im Mittelmeer und in Asien."
Mehr darüber hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…schau-auf-2021/.
Ich bin vom 02.02. - 09.02.2020 auf der Mein Schiff 3 (Kanaren mit Gomera und Marokko). Gibt es noch jemanden, der allein reist? Würde mich über Antwort sehr freuen
"Vor 2018 ..." wirst du niemanden mehr mit deiner Frage erreichen, der aktuell fährt.
Hier findest du alles bisher zur "Mein Schiff 3" im Jahr 2020 gestarteten Threads: 2020.
Ich bin vom 02.02. - 09.02.2020 auf der Mein Schiff 3 (Kanaren mit Gomera und Marokko). Gibt es noch jemanden, der allein reist? Würde mich über Antwort sehr freuen
"Vor 2018 ..." wirst du niemanden mehr mit deiner Frage erreichen, der aktuell fährt.
Hier findest du alles bisher zur "Mein Schiff 3" im Jahr 2020 gestarteten Threads: 2020.
Jetzt lasst´s doch bitte mal gut sein. Sonst ist hier gleich wieder ein Schloss.
Persönliche Zickereien sollte man besser per PN ausmachen.
Der sollte funktionieren.
Nein, da kommt die Info: "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden" ... ![]()
Warum fährt denn die Prima ab März anders?
Sie fährt doch auch im März nach Muscat?!
Klick einfach mal auf "Weiter", dann ändert sich das Routenbild ... ![]()
Nein, die Tour wird zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Routen gefahren.
Ich würde mal sagen dass Du bei Phoenix bist, weil Du umsonst reisen kannst. Oder wie ist der Zusatz "sponsored by clubschiff-profis.de" bei den geplanten nächsten Reisen sonst zu verstehen?
Dir ist aber schon aufgefallen, dass alle Kreuzfahrtticker "sponsored by Clubschiff-Profis" sind?! Willst du jetzt behaupten, dass alle User hier, die diesen Ticker in ihrer Signatur haben, umsonst reisen?!
Manche Gedankengänge (und das damit ganz schnell einhergehende Verbreiten von falschen Informationen) treiben hier mittlerweile ganz schöne Blüten ...
(Sorry für
, aber ich musste gerade einfach nur mit dem Kopf schütteln.)
Hallo zusammen, wir fahren ab 10.05.20 die Ostseetour mit der Mar. Da wir einen Tag vorher anreisen, möchte ich gerne wissen ab wieviel Uhr man an Bord gehen kann. Das Schiff kommt um 8 Uhr morgens an. Ist es möglich ab 9 Uhr das Schiff zu betreten ?
Wenn ihr einen Tag vorher in Warnemünde anreisen solltet, dann genießt doch einfach noch ein wenig die wirklich tolle Stimmung am Alten Strom oder fahrt nochmal rüber zur Hohen Düne. Von dort habt ihr einen tollen Blick auf euer Schiff. Das Gepäck könnte man ja ganz entspannt im Hotel stehen lassen und dann auf 11:00 Uhr zum Cruise Terminal bummeln. Gepäckabgabe meist ab ca. 11:00 Uhr, Beginn Check-In ab 11:30 Uhr. So habe ich das auf meinen bisherigen drei Ostseetouren ab Warnemünde bereits erlebt.
Kann ja gar nicht funktionieren, da jedesmal ein neuer Thread erstellt wird. Abonnieren geht erst nachträglich und da wird ja nichts mehr hinzugefügt
Sorry, hatte ich falsch gelesen. Ich dachte, es ginge um den Kapitänsthread.
Die Kapitänsliste kann man sich doch aber auch so anzeigen lassen, sobald man in die Rubrik "AIDA Kapitäne" geht. Da erscheinen doch dann auch sämtliche Übersichten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()