Zum Ende der Reise hin hatten wir einen weiteren Seetag, an dem ich mir die „La Stone Therapy“ buchte.
Beschreibung lt. AIDA:
„Bei dieser Anwendung können Sie tief entspannen und Körper und Geist in Einklang bringen - Geniessen Sie eine sanfte Massagezeremonie mit Duftöl und warmen und kühlen Marmor- und Basaltsteinen.“
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Preis: 116,10 €
Hier muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Meine Therapeutin war eine Polin, die auf mich einen etwas aufgedrehten Eindruck machte und gern und viel redete. Sie sagte mir zwar, dass sie mich nur zwischen den einzelnen Anwendungsschritten ansprechen und mir erklären würde, was gleich passiert, leider blieb es aber nicht dabei. Ich konnte eigentlich überhaupt nicht entspannen und war auch von der Anwendung an sich enttäuscht.
Okay, vielleicht hatte ich mir mehr erhofft und mir etwas anderes darunter vorgestellt, aber für mich war es letztlich nicht mehr als ein wechselndes Auflegen von erwärmten und eisgekühlten Steinen auf die Energiezentren meines Körpers. Von einer „Massage-Zeremonie“ war das Ganze leider weit entfernt. Massiert wurde ich nur sehr oberflächlich. Und entspannt war ich leider auch nicht so richtig, was sicherlich auch letztlich an meiner mitteilungsfreudigen Therapeutin lag.
Aber wenigstens hatte ich dieses Mal Meerblick. ![]()
Wie auch immer – noch einmal würde ich diese Anwendung nicht buchen.