An dieser Stelle - an eurem Ende einer langen, erlebnisreichen und von einem fulminanten Finale (wenn man diese schaukelige Rückkehr mal so bezeichnen soll) gekrönten Reise von der Kälte in die Wärme und zurück in die Kälte - möchte auch ich mich ganz herzlich für diese umfangreiche, erstklassige und eigentlich nicht mehr zu toppende Berichterstattung von Bord bedanken. ![]()
![]()
Oft musste ich immer erst einmal wieder Einiges nachlesen. Es war immer sehr interessant und man fühlte sich dadurch ein wenig "mittendrin statt nur dabei". ![]()
In allererste Linie ein ganz, ganz dickes Lob
an Apfelfrau und BeeGeeDu .
Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass sich jemand so regelmäßig so viel Zeit nimmt, um die neuesten Informationen rund ums Bord- und Landleben mit uns zu teilen. Einfach nur klasse. ![]()
Nun hoffe ich, dass ihr alle gut nach Hause kommt oder vielleicht schon zu Hause angekommen seid. Ich denke, es braucht einige Zeit, um auch gedanklich wieder in der kalten, stürmischen, grauen Heimat richtig "anzukommen". Kein Wunder nach 42 Tagen Winterpause.
Es ist schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid, andererseits aber auch erschreckend, wie schnell diese Wochen vergangen sind.
DANKE nochmals und liebe Grüße an alle "Winterpäusler"! ![]()
Meerelfe