Oh, geht weiter. Bin schon ganz hibbelig.
![]()
Jetzt wird´s aber Zeit, dass die mal ablegen. ![]()
Oh, geht weiter. Bin schon ganz hibbelig.
![]()
Jetzt wird´s aber Zeit, dass die mal ablegen. ![]()
Wie? Was? Wer lästert denn?! ![]()
Wir doch nicht. ![]()
Es kommt hier aber keiner mit Eiskonfekt oder anderem Langnese Eis vorbei
Nee, ich musste mich auch gerade erstmal selbst bedienen und Schoki holen. ![]()
Erst Werbung nach 40 Minuten
Die brauche ich jetzt auch erstmal ganz dringend.
Jetzt - Hanka ... ![]()
Pardón - die "neue Hanka".
Djamilas Tochter ist die Freude über so viele Überraschungen deutlich anzusehen. ![]()
"Der ist im Waschsalon. Was macht man im Waschsalon? Wir sind erst einen Tag an Bord." ![]()
Djamila hätte sich vorher mal bisschen im Wasserurlaub-Forum informieren sollen. Da hätte sie sich an Bord bestimmt gleich etwas besser ausgekannt. ![]()
Endlich mal bissel Schiffsalltag und -impressionen - nach 27 Minuten.
Ja, das hat mir schon Gänsehaut bereitet, als sie im Dschungelcamp darüber berichtet hat.
Die Jugenwerkhöfe - eines der dunklen Kapitel der DDR-Geschichte ...
Kabine 8334 macht aber auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. ![]()
Djamila stellt sich aber auch ziemlich an ... Der Dschungel ist ihr besser bekommen.
So, so, Uwe ist gepannt, ob er auf dem Schiff auch Urlaubsfeeling bekommt ... ![]()
die Sendung ist wieder voll Panne.
Ich glaube, ich werde da auch nicht lange durchhalten ... ![]()
Im Fernsehen oder Live?
Im Fernsehen, die drei haben sie doch gleich am Anfang gezeigt.
Deine Fotos sind doch aber auch immer wunderschön, ulme . ![]()
Und - ja - da stimme ich dir zu: Den Begriff der "Wandersteine" musste ich vorhin auch googeln. Sind ja wirkliche kleine Kunstwerke. Das brachte mich auf die Idee, für meine nächste Kreuzfahrt auch mal (wenigstens) einen Stein aus meiner Heimat zu bemalen und an einem besonders schönen Ort abzulegen. ![]()
Ah, heute bin ich richtig. Geht gerade los.
Die Hanka habe ich schon gesehen, und Djamila auch. Und auch den Brautausstatter ...
Das ist echt toll mit dem Beatles-Song. ![]()
fürs Teilen, Dany101 .
Ach Mensch, ihr Lieben.
Ich kann euch soooo gut verstehen, was eure Emotionen nach diesem letzten Landtag eurer Reise betrifft.
Ich glaube, ich hätte beim letzten "Sail Away" geheult wie ein Schlosshund. Und ich bin mir sicher, dass es nach SO einer Reise ganz vielen heute tatsächlich so ging.
Ihr hattet nochmals fantastische Erlebnisse und ihr habt morgen noch einen Seetag.
Deshalb sende ich euch mit dieser Nachricht noch NICHT meinen finalen aller
lichsten Dank, denn noch ist eure Reise nicht vorbei.
Sicher wird die Farewell-Party auch nochmal sehr emotional.
Ich bin in Gedanken bei euch. ![]()
Aber heute bin ich einfach mal neugierig. Allein in euren heutigen Posts habe ich zweimal von Souvenirkauf gelesen. Da auch ich mir immer gern irgendeine Kleinigkeit von meinen Reisen mitbringe, würde ich mich freuen, wenn ihr mal von euren Souvenirs schreiben würdet, wenn ihr möchtet.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend an Bord. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()