So ist es.
Aber ich glaube man konnte nur bis zu 2 Stunden den Schnuppertermin (1h = 5€) in Anspruch nehmen.
Soweit ich weiß, wurde dann ab 3 Stunden das "4 Stunden-Fenster" für 25 Euro fällig.
Aber auch hier gilt, das kann auf jeder Aida (vom Personal) wieder anders gehandhabt werden.