Airport - Hauptbahnhof geht problemlos mit der S-Bahn, fährt unmittelbar im UG des Flughafens.
Wir sind 3 Personen, denkst du es wäre ein Taxi günstiger als 3 Fahrkarten für die S Bahn?
Airport - Hauptbahnhof geht problemlos mit der S-Bahn, fährt unmittelbar im UG des Flughafens.
Wir sind 3 Personen, denkst du es wäre ein Taxi günstiger als 3 Fahrkarten für die S Bahn?
Für die Ostsee Tour am 06.08. Kabine 6170 bekommen, das erstemal ganz am Heck.
Sehr frühe Zuteilung, reisebürokontingent?
Ich habe gerade mit meiner Reiseberaterin in Rostock telefoniert: sie weiß es seit letzter Woche, dass 2021 keine USA-Touren von AIDA geboten werden. Welche Routen stattdessen gefahren werden, weiß sie noch nicht. In der nächsten Woche sollen die 2020er-Routen wohl ins Vario kommen.
Das ist nun die 3. Reiseberaterin die es bestätigt - ich denke es gibt nun keine Zweifel mehr das die USA nicht mehr angefahren wird, für mich zumindest nicht mehr.
Da hatte ich mich auch schon gefragt...wir suchen gerade für die Osterferien 2021 und da ist so recht nichts gescheites dabei...hatten dann vor, mit der Nova eine Runde Kanaren und dann von dort nach Mallorca...aber leider ist nun eine Lücke vom 03.04.2021 bis zum 09.04.2021 vorhanden...
Genau da hast du recht, die osterwoche fehlt. Vielleicht plant Aida da eine spezielle fahrt z.b. themenfahrt ähnlich TUI?
Wie schonmal erwähnt...die ganze Diskussion basiert auf der Aussage EINES Kundenberaters, zu einer Reise, die eh noch nicht buchbar wäre...
Nein, ZWEI Reiseberaterinnen! Eine auf FB und eine hier im Forum wie im Beitrag 803 zu lesen ist.Aber ich denke in den nächsten Tagen wissen wir es.....![]()
Nein, die DIVA fährt definitiv ab 28.08.2021 noch eine 5-Tage-Tour ab/bis WaMü, hatte ich hier auch schon eingestellt:
https://www.aida.de/reise/DI05210828/
28.08. - 02.09.2021
WaMü - Stockholm - Visby - Kopenhagen - WaMü
Wenn man den Link anklickt steht die Reise ist ausgebucht was natürlich nicht sein kann. Denke mk6 hat recht!
Das ist ja bekannt, dass die Behörden dort sehr kleinlich sind. Alles andere ist Facebook gesabbel.
Auch hier im Forum ist noch keine einzige hafenmeldung bekannt obwohl einige User dankenswerterweise recherchieren!
auf fb wurde soeben verkündet das Aida in 2021 keine Anläufe in den USA plant. Als Grund wurde von einer reiseberaterin behördliche Auflagen, liegegebühren und politische Situation genannt.
Könnte das davon abhängig sein, ob man bei Aida direkt oder über ein Reisebüro bucht?
Ich habe es bei der Direktbuchung auch immer gleich auf der Buchungsbestätigung gesehen.
Das könnte sein. Haben auch pauschal über Reisebüro gebucht und das BGH war auch erst kurz vorher zu sehen!
Das ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst auf das Thema, das du abonnieren möchtest. Dann erscheint relativ weit rechts eine Art kleines Fähnchen. Geht man mit der Maus drauf, erscheint "Abonnement verwalten". Darauf klicken, ein Fenster öffnet sich: "Thema abonnieren" anklicken.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
Kann ja gar nicht funktionieren, da jedesmal ein neuer Thread erstellt wird. Abonnieren geht erst nachträglich und da wird ja nichts mehr hinzugefügt
Ich hatte schon an mir gezweifelt, danke NaRo!
Das ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst auf das Thema, das du abonnieren möchtest. Dann erscheint relativ weit rechts eine Art kleines Fähnchen. Geht man mit der Maus drauf, erscheint "Abonnement verwalten". Darauf klicken, ein Fenster öffnet sich: "Thema abonnieren" anklicken.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
Danke Meerelfe, so mache ich es immer auch bei anderen Beitrag nur bei der Kapitänsliste klappt das einfach nicht.
Man muss aber auch dazu sagen, dass es jetzt zur Kaffeestunde von 15.00 - 16.00 Uhr Pizza und Nudeln gibt. Außerdem kann man ja auch im Brauhaus von 13.30 - 17.00 Uhr etwas essen. Das finde ich z. B. besser als früher nur den California Grill, wo die armen Mitarbeiter mit dem Pizzabacken gar nicht nachkamen. Das Getränk im Brauhaus bringt mich dann auch nicht um.
VG RunningBine
Nah bitte, das reicht doch wenn es zusätzlich zu Kuchen noch Pizza und Nudeln gibt. Und in welchem Restaurant findet das statt?
Bitte wie kann man sich die Kapitänsliste abonnieren?
wenn es sich mit der Ausbildung oder dem Studium vereinbaren lässt und der Wunsch besteht, dann sehr gern...
Genau bei uns das gleiche! ![]()
Oh ja....
Lange sind wir nicht mehr auf die Ferien angewiesen, dann können wir auch mal ganz spontan solche Angebote buchen
Wir auch nicht mehr lange![]()
Ist es jedes Jahr so dass TUI früher mit dem neuen Katalog kommt als Aida. Hat das schon irgendjemand beobachtet? Den TUI Katalog gibt's ja meine ich schon seit 2 Monaten.
Hallo bmw ,
von der Lage her geht es auch noch näher und schöner. Versucht es mal im direkt am Alten Strom gelegenen Hotel "Am Alten Strom" (https://www.hotel-am-alten-strom.de/), im fast daneben liegenden Hotel "Belvedere" (https://www.belvedere-warnemuende.de/) - beide Hotels auch mit Zimmern zum Alten Strom mit Blick auf den Cruise Terminal und den Strom oder in einem der schönsten Häusern in der Alexandrinenstraße im "Ostsee Art Hotel" (https://www.vogel-hotels.m-vp.de/ostsee-art/).
Kann ich alles absolut empfehlen.
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen Dank!
Das ist wirklich machbar - vielen Dank!
Wir waren im Hotel zum Kater, top gelegen, nettes Hotel, kann ich uneingeschränkt empfehlen
LG
Wie seid ihr dann zum Schiff gekommen? Taxi? Und wie weit ist es vom Bahnhof entfernt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()