Bleibt abzuwarten ob dann überhaupt alle 3 Schiffe in der Karibik fahren werden oder wieder eines stillgelegt wird wenn nicht genug Buchungen vorliegen ❓🧐
Beiträge von bmw
-
-
-
vielleicht könnt ihr mal berichten, was bei der Neuverlosung herausgekommen ist !
Vor allem, wie konntet ihr eine neuverlosung erwirken, scheint ja nicht bei allen möglich zu sein wie hier im Forum berichtet wurde 🤔
-
-
Da schlägt mein Schnäppchenradar schon aus. Bin ich mal gespannt, für wie viel die verschiedenen Kanarenrouten dieses Jahr verramscht werden….
Ich gehe mal von 399 Euro die Woche aus 😉
-
Hallo zusammen,
wir hatten eine Kanarentour mit der Mar im Auge (Abfahrt 27.11./04.12.). Nun ist jedoch nur noch die Nova für die Kanaren buchbar, was für uns allerdings keine Alternative ist.
Hat wer Informationen, ob nun die Mar ganz von den Kanaren gestrichen wurde
?Liebe Grüße
Da hast Du recht, die Transreise der Mar zu den Kanaren am 2.11.22 ist allerdings noch drin

-
Falls jemand nur einen Badestrand sucht: Kontokali Beach Bar (nicht Kontokali Beach Hotel!!!). Taxi nimmt 20€ pro Strecke (Uhrzeit für Abholung mit dem Fahrer vereinbaren, klappt perfekt). 2 Liegen, 1 Schirm 10 €, Getränke und Speisen zu akzeptablen Preisen, sauberer Sandstrand mit klarem Wasser und schöner Aussicht. Früh kommen, bei Einheimischen begehrt.
Und im Hintergrund ist die schöne Blu zu sehen 😍
-
Am Sonntag kommt ein neuer Kapitän auf die Blu.
Werde dann berichten, noch habe ich keinen Namen.
Schon wieder ein Wechsel?
David Rienecker ist erst mit uns am 24.7. aufgestiegen. -
Das bestätigt meine Vermutung, dass die Zuteilung in mehreren Schritten (von den Buchungen mit 4 Personen runter bis zur Einzelbuchung) abläuft und es intern noch gesonderte Kategorien gibt.
Das vermute ich auch

-
In den 4er-Kabinen ist es immer die Kombination aus einer Couch für 1 Person und dem Pullmannbett. Nur in den Kabinen, die mit 5 Personen belegt werden können, gibt es ein Sofa, welches für 2 Personen ausgezogen werden kann. Das ist dann aber die Kabinenkategorie Veranda Deluxe, wenn ich mich nicht irre.
Genau so ist es 👍
-
Alles anzeigen
Leider bin ich jetzt - nach meiner Reisebuchung gestern - nun auch "Opfer" der katastrophalen AIDA-IT geworden.
Für die neue Reise (AIDAblu, Start am 25.11.) wurde mir nun aus unerfindlichen Gründen eine neue Kundennummer zugewiesen.
Hatte mich schon gewundert, weil sie nicht in der Reiseübersicht beim Club-Login aufgeführt ist.
Ich komme nur über das normale myAIDA Login 'rein und habe halt für diese Reise keine Clubzugehörigkeit und eine neue Kundennummer.
Habe jetzt über das Kontaktformular (Club) um Korrektur gebeten, da telefonisch natürlich Endlosschleife...

Hier gab es ja schon öfter dieses "Problem" - wie lange hat das denn gedauert bei euch, bis das wieder alles korrekt war?
die Apfelfrau
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe das per email & FB aida mitgeteilt. Der tel. Rückruf kam innerhalb einer Woche.
-
Wie wertschätzend du über die Tätigkeit anderer urteilst…
Die Musik war wirklich nur im Hintergrund leise zu hören und nicht störend.
-
Auf der blu sogar Rossini musikalisch 😉
Wir hatten einen piano Spieler
-
Wir waren auch individurell unterwegs, alles fussläufig erreichbar. Erst Stadtrundgang und dann an den Stadtstrand.
-
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug per Boot nach Portovenere den AIDA anbietet? Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind noch etwas unsicher mit den auf eigene Faust Ausflüge machen. Lohnt sich der Aufpreis für den AIDA-Ausflug? Pisa und Florenz ist uns zu weit weg. Danke!
Uns waren Pisa und florenz auch zu weit weg und somit sind wir auch auf diesen Ausflug gekommen und haben ihn 2019 gemacht. Hat uns gut gefallen, man konnte so lange man wollte dort bleiben und dann mit dem Boote individurell zurück fahren.
-
-
Bei uns wird es durch die Abflugzeit auch eine kurze Nacht.
5.50 Uhr ab Berlin - aber da hat man ja noch etwas vom Tag, insofern alles reibungslos funktioniert
.
Wir hatten auch 5.50 ab Wien. Seid froh um diese Zeit ist an den Flughäfen wenig los und die Chancen auf einen planmäßigen Abflug hoch und noch dazu hat man bereits den ganzen 1. Tag 😉schöne Reise!
-
Sogar die Farbe der Handtücher ist identisch
Das sind die Handtücher

-
Ich hatte das gleiche Problem mit nicht übereinstimmenden Daten.
Es hilft leider wirklich nur eine Mail an den Club zu schreiben und auf die Antwort zu warten. Hat bei mir tatsächlich fast 4 Wochen gedauert. Aber die Daten wurden entsprechend im System bei AIDA angepasst und die Anmeldung zum Club war danach möglich.
Und meine Seemeilen wurden auch nachgetragen, denn durch die lange Bearbeitungszeit war meine Reise dann schon vorbei und ich zum Zeitpunkt der Reise noch nicht im Club angemeldet.
Super, vielen Dank und liebe Grüße
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de