Sooooo, ihr Lieben! Das Fantreffen ist von AIDA bestätigt!
Wir sehen uns also am 1. Seetag um 11.00 Uhr an/in der Anytime Bar!
Ich freue mich auf Euch!
Beiträge von gerdi83
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin es wieder! Drei kleine Sachen:
1. Ich möchte gern die Planungen fürs Fantreffen vorantreiben. Ist noch jemand dazu gekommen, der gerne dazu stoßen möchte? Dann meldet Euch bitte bei mir.
2. Hat jemand Ausflugstipps für Colon und Martinique? Irgendwie bin ich da noch nicht fündig geworden...
Unnnnd 3. NUR NOCH 38 Tage bis es los geht!

-
Ich habe für die Luna im Januar eine Innenkabine im Vario gebucht und eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 zugeteilt bekommen.

Hab schon mehrfach davon gesehen, dass es anderen Leuten passiert ist, um so schöner, dass ich jetzt auch mal in den Genuss komme.
-
Ich habe eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 zugeteilt bekommen, trotz einer Buchung von Vario Innen.
Freue mich natürlich sehr!

-
So sieht das aus...
-
Also in meinem My AIDA Account, gibt es seit gestern einen Hinweis auf wichtige Änderungen bei meiner An- und Abreise.
Ist mir aufgefallen, nachdem gestern gegen Mittag die Email mit der Änderung der Airline kam. -
Keine Sorge, das passt schon alles

-
In 90 Tagen geht’s los....
Hier wurde ja schon nach einem Fantreffen gefragt, ich kann mich gerne darum kümmern... wenn entsprechendes Interesse besteht

-
Juhu nicht mehr alleine
Es ist ja doch seeeeeehr ruhig hier...Wie hat Euch die Nova denn gefallen?
-
Hallo zusammen,
heute gebucht und schon voll im Vorfreudemodus
Nach der Perla und der Nova wurde es einfach wieder Zeit für ein "richtiges" Schiff

Wer ist denn mit an Bord?
-
Nachdem ich eigentlich mit einer positiven Einstellung auf die Nova gegangen bin, muss ich nach meiner Rückkehr sagen: Einmal und nie wieder. Die Tour hatte für mich nichts mit einer AIDA-Reise zu tun, vom "Gefühl" her würde ich das Ganze am Ehesten mit meiner Tour auf der MSC Meraviglia vergleichen.
Ich finde auch nicht, dass die Nova besonders gut durchdacht ist. Klar, das Schiff hat alles. Allerdings denke ich, dass es besser gewesen wäre auf das ein oder andere zu verzichten und dafür einige der vorhandenen Bereiche größer zu gestalten. Beispiel: Poolbar oder auch das East.
Ich habe auf der Nova in so vielen Schlangen gestanden, wie auf keiner anderen Kreuzfahrt vorher. Was mit auf einer AIDA-Tour noch NIE passiert ist: Ich war nicht traurig, als die Tour vorbei war, sondern habe mich gefreut nach Hause zu dürfen.
Es fehlt mir auch an schönen Außenbereichen und auch an Bereichen, an denen man sich aus dem Trubbel mal raus ziehen kann. Das ist mir persönlich selbst auf der Perla besser gelungen.
-
imgeistimmerjung ich bin zwar erst ab dem 24.8. an Bord, wenn das mit Fantreffen klappen würde, wäre ich dabei

Und vielleicht noch eine Frage in die Runde hinterhergeschoben:
Mein Flieger landet schon früh auf Mallorca und ich denke ein Strandtag würde sich gut machen: Hat jemand Lust sich ein Taxi zu teilen oder einen Tipp für einen schönen Strand, der per Bus zu erreichen ist? Richtung Ballermann muss ich nicht unbedingt

-
Ich habe heute auch gebucht!
Allerdings scheint das Schiff, ja ganz schön leer zu sein

-
fischkopp neee, das war nicht so. Vor der Reise gab es die ganze Zeit eine Fehlermeldung und jetzt ist einfach dazu gerechnet und wird auch angezeigt wie alle anderen Seemeilen. Naja. mal abwarten...
-
Ich habe da mal eine Frage:
Habe ich das absolut falsch im Kopf, oder gab es nicht eine "Sonderaktion doppelte Seemeilen" für Abfahrten aus Hamburg? Bin der Meinung, im Aktionszeitraum gebucht zu haben. Nun waren heute meine Seemeilen für die Reise aber gut geschrieben, aber eben nur einfach.
Mit doppelten Seemeilen, verbessere ich mich halt um eine Clubstufe und das wäre schon schön

-
-
Wir sind auch dabei. Waren voriges Jahr schon... Bei dem Preis kann man nicht "nein" sagen...1 Woche relaxen..

So ging’s mir auch... hast du irgendwelche
Ausflugstipps?

Ich würde in Southampton zum Beispiel gerne nach Stonehenge und dann noch etwas in den New Forest National Park, es gäbe auch ein Taxiunternehmen, was fahren würde, aber den Preis kann ich alleine nicht stemmen... 😂
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vom Oster-Sale verlocken lassen und spontan die Metropolen-Route vom 15. - 22.06.2019 gebucht.
Ist noch wer an Bord?

-
Ich war auch mit der Meraviglia in Alesund und die Stadt war schon sehr voll. Gerade die Treppen hoch auf den Aksla... Das hatte was von Ameisenhaufen. Das Bimmelbähnchen kam dort oben auch immer recht gut "gefüllt" an.
-
Ich hatte dort auf meiner Asientour den meiner Meinung nach schönsten und auch sehr gut organisierten privaten Ausflug über VietnamDreams gemacht. Der ging ebenfalls ins Melong Delta und noch kurz durch Ho-CHI-Ming-City.
Und er war super.
War verkehrsmäßig und zeitmäßig auch überhaupt kein Thema, also das hat super gepasst.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-