Ich erkenne Deutschland gar nicht wieder.
Das geht mir seit Jahren so, hat aber andere Gründe.
Ich verstehe auch nach so vielen Seiten immer noch nicht, warum man ständig übereinander herfallen und sich über andere lustig machen muss. Unfassbar. Jeder nutzt die Angebote so, wie er es mag. Da muss man sich weder rechtfertigen, noch über andere lustig machen. Man muss auch nicht andere überzeugen. Das hat hier bei manchen fast schon missionarische Züge, und das ist nur schwer nachvollziehbar.
Naja, manche machen sich aber auch durch ihre heftige Reaktion selbst zu Opfern. Mich würden solche Angriffe kalt lassen, denn jeder soll doch buchen, was er/sie will. Wenn ich eine bestimmte Kabine haben will, dann buche ich auch Premium. Aufregen tun sich doch nur die, die sich in Wirklichkeit darüber ärgern, dass sie mit Vario viel günstiger gefahren wären, es aber nicht genutzt haben, weil sie es nicht konnten oder sie es zu spät bemerkt haben. Deshalb fahrt alle ein wenig runter
Ich verstehe die unsachliche Ironie auch nicht. Ich buche Premium, wegen der Kabinenauswahl. Ganz ehrlich, wenn ich eine Kabine zugewiesen bekommen würde, die mir nicht zusagt könnte es mir den Urlaub versauen. Dafür bezahle ich sehr gerne mehr.
Ironie ist nie sachlich!