Beiträge von Flo on Tour
-
-
Ich wünsche mir auch noch Veränderungen bei der Liegezeit.
Besser später ankommen und dann auch später wieder ablegen.
Ausschlafen und in Ruhe frühstücken gehören für mich zum Urlaub dazu. Viele Ausflüge starten aber noch vor 9 Uhr, teilweise sogar schon um 8. Das empfinde ich als Streß. In einigen Fällen gibt es den Ausflug ja noch einmal mit Startzeit am Mittag. Das ist aber eher selten.
Andererseits würde ich aber gern abends nochmal durch die beleuchtete Hafenstadt bummeln.Über Nacht-Aufenthalte - gesellschaftsunabhängig - wünsche ich mir auch immer.

-
-
-
Sofern es umweltfreundliche Alternativen zu den Plastiktrinkhalmen gibt, bin ich für die Abschaffung, ansonsten möchte ich sie zu meinen Cocktails nicht missen.

-
Eine Doku-Serie wie Verrückt nach Meer auf dem Sender RTL2 - "Verknallt in Aida"
Hätte auch den Vorteil, dass hier im Forum vielleicht "Verrückt nach Meer" nicht mehr in Aida-TV-Tipps aufgeführt würde, denn die Serie hat mit Aida gar nichts zu tun.
Man könnte dann auch eine Soap a la "Berlin Tag und Nacht" auf den Schiffen drehen - "Buffetschlacht auf der vita um acht".
Schauspieler braucht es nicht wirklich, denn es hat genug Durchgeknallte an Bord.

-
Geht diese Nummer noch +49 (0)381 - 202 706 62 ? <-- war 2012 die Nummer des Customer Relations Reservation von Aida.
und mit 63 statt 62 der Fax Service
Achja - der persönliche Reiseberater +49 (0) 381/202 709 41
Ich würde es einfach mal versuchen dort anzurufen, wenn die normale Kontaktaufnahme nicht funkt.
-
Stimmt letztes Jahr hat es keine Verandakabine für 1099 gegeben, sondern eine Balkon für 1049

Wie ihr seht war es ein anderer Schiffstyp, aber das spielt ja nun 0,0 Rolle.Wieso spielt das keine Rolle? Kabinen auf grossen Schiffen werden in der Regel günstiger angeboten als auf den kleinen.
-
Natürlich sind die Preise für den Orient günstig.Verandakabine mit Flug für 1.099 Euro in der Verandakabine ist sogar SEHR günstig. Das hat es im letzten Jahr nicht gegeben!
War es letztes Jahr auch das gleiche Schiff bzw. Schiffstyp?
-
ganz ehrlich?!? ..... Black Friday nervt!!!

Die Reisen, die bisher angeboten werden, sind in meinen Augen Ladenhüter und so günstig sind die nun im Vergleich zu anderen Angeboten von Aida auch nicht.
-
Gottseidank kein Pullmann-Bett mehr und auch die Nachtlampen wirken ziemlich modern.
-
Ja, finde ich auch, wobei die Kabinen auf Deck 4 und 5 jetzt besser sind als die anderen Kabinen auf den höheren Decks- ich habe eine Kabine auf Deck 7 - Promenandendeck
-
Hier das offizielle Video bzgl. des Werftaufenthaltes der Amadea
https://www.phoenixreisen.com/magazin/neuigk…as-ist-neu.html
-
-
-
Ich vermute mal, dass die Aida Mitarbeiter durch die Absage der Novafahrten momentan bestimmt genug damit zu tun haben, verärgerte und enttäuschte Kunden zu beruhigen.
… und glaube, die haben im Moment andere Sorgen
… siehe Nova...Das kommt sicher noch hinzu

-
-
Schade ... Aber auch irgendwie nicht verwunderlich, dass nicht mal ein Dankeschön kam.
Ich denke die bekommen solche Wunschlisten en masse. Sich bei jedem zu melden und sei es nur für ein Dankeschön, bindet unnötig viel Arbeitszeit/Ressourcen. Desweiteren gehen solche Mails sicher in ein Postfach - fernerliefen ein, deren Mails sicher mit niedrigster Priorität bearbeitet werden.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 560
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 385
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 321
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 442
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 844
-