1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flo on Tour

Beiträge von Flo on Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Lange Hosen für die Herren....

• Flo on Tour
    • 8. September 2017 um 10:39

Besonders das Zeigen der Kackbüks (Unterhose) ist heutzutage sehr beliebt :wiegeil:

• Flo on Tour
    • 8. September 2017 um 09:27
    Zitat von Nordseefan

Kurze oder dreiviertel Hosen gehen gar nicht !

Was aber auch - meiner Mienung nach - nicht geht, sind durchgeschwitzte Sportklamotten im Restaurant, egal ob Männlein oder Weiblein

Das finde ich sogar noch um einiges schlimmer als kurze und dreiviertel Hosen und das nicht nur abends, sondern ganztägig.

• Flo on Tour
    • 8. September 2017 um 07:55
    Zitat von Blindenfuehrer

Kann dann zu

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Musst ja nicht mitlesen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_buch.gif]

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 16:06
    Zitat von Vinylfan

:sdanke::sdafuer:

Teils teils, denn dann besteht die Gefahr, dass viele sich bei Aida nicht wieder finden. Gerade diese Lockerheit und damit meine ich nicht die kurze Hose am Abend, ist doch das, was Aida noch auszeichnet. Wenn dann sollte Aida eher wieder zurück ins Clubambiente tendieren.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 14:53

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif][Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif]

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 14:33

Hmmmm, wäre nicht vielleicht ein Restaurant bzw. eine Essenszeit für Kurzhosenträger eine Alternative, um dem Stilbruch beim normalen Abendessen vorzubeugen? kurze Hosen ja, aber dann nur zu dieser Zeit. Es wäre interessant zu sehen, wie viele dieses Angebot nutzen würden. ich denke mehr als dieser Thread den Anschein macht.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 14:04
    Zitat von fischegucker

Sind die Hosenträger Bügelfrei?

Davon ist auszugehen.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 13:55

Und damit die lange Hose auch nicht rutscht, hier die passenden Hosenträger

[Blockierte Grafik: https://hosehoch.de/media/images/212521_smiling_face_5.jpg]

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 13:49
    Zitat von Rova

aidas next Top Model geht gar nicht. Da gibts doch immer ein Nacktshooting. Und wir wollen doch lange Hosen.

Doch gerade, denn wir wollen ja damit entscheiden, ob gewisse Personen kurze Hosen tragen dürfen. Dafür muss man nacktes Fleisch sehen :matrose:

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 13:39
    Zitat von Laba42

Da könnte ich übernehmen :hahaha:
    Georg

Sehr gut :antwort: Du hast bisher immer einen sehr seriösen und unbestechlichen Eindruck auf mich gemacht :daumen::lol1:

Zitat von noba410

ne neue Show!!!
    " AIDA`s next top Model!!" :wiegeil:

Aida such das schönste Bein - ASDSB <-- naja hört sich doch irgendwie nach einer Krankheit an :erschrecken:

P.S.: ich spüre schon das :sclosed: Schloss über diesen Thread schweben.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 13:31

Jemand muss aber das Programm programmiert haben, dass dies automatisch auswertet und dieser jemand hat die Kriterien gesetzt, nachdem das Programm entscheidet. ichbin schon für eine ASDSB Jury mit Publikums-Joker (bestehend aus den Passagieren an Bord) und dem automatisierten Ergebnis.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 13:21
    Zitat von AIDAHugo

Bei der Buchung sind Fotos einzureichen und der Beinbeauftragte entscheidet die Beinkleidungslänge.

Eine ASDSB-Jury also :foto:

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 12:46
    Zitat von schnecke82

Ich wasche einfach selber und trockne auf der Kabine. Sieht dann allerdings aus wie auf einem Basar, da die Sachen auf Kleiderbügeln oben rund um die Klimaanlage hängen :) Aber so muss nix in den Trockner, das traue ich mich nämlich auch nicht.

Also mit zerknauschten :verzweifelt: langen Hose würde ich übrigens auchn icht abends ins Restaurant gehen. :zwinker:

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 12:36
    Zitat von Seesack007

meine Reiseklamotten sind duch die Bank trocknerfest. ich musste schon mehr als ein Mal zB richtig verschmutzte Hosen waschen lassen (mal Schmierfett, mal Rotwein, mal Ruß - immer unverschuldet), und das hat anstandslos geklappt, das Zeugs war hinterher "kleiner Hund", d.h. pico bello sauber!

Russ lasse ich immer kostenlos vom Schiff reinigen.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 12:36
    Zitat von Seesack007

waschen oder waschen lassen; ich habs schon immer das eine oder andere Stück zum Waschen gegeben (selbst tue ich das nicht - ich habe ja Urlaub), auf dem Schiff oder an Land bei Rundreisen, und ich werde nächstes Jahr bei einer kombinierten Landrundreise /Flusskreuzfahrt so wenig Gepäck wie noch nie haben - in drei Wochen werden die meisten Teile zwei Mal gewaschen; that´s it :)

ich nehme pauschal immer zuviel mit und komme dann trotzdem mit gewaschener Wäsche zurück, so dass ich zuhause diese Arbeit nicht mehr erledigen muss.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 12:22
    Zitat von dr' Karle

Ich habe bei kurzen Hosen und auch Röcken ein anderes Problem.

Hat schon jemand gesehen, dass wenn einer/eine vom Stuhl aufsteht und
    eine Wasserlache oder ein versifftes Polster vom Schwitzen hinterläst ?

Aber da vergeht es einem doch.

Wie das gehen soll, musst Du mir erklären. Die meisten hocken sich doch nicht im Schneidersitz auf den Stuhl. somit kommt vom stoffreien Teil der Beine gar nichts auf die Polster.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 11:52
    Zitat von Ulli82

Das ist mal eine gute Frage, ab wann die Jungs lange Hosen tragen sollten. Auf meiner letzten Reise war am Abend ein Tisch neben uns reserviert.

Irgendwann kamen eine Frau und wahrscheinlich ihre beiden Kinder im Alter zwischen 18-20 Jahre. Die Mutter total schick gekleidet, die Tochter auch. Der Sohn hatte ein schickes Hemd und Sacko sowie schicke Schuhe an. Nur die Hose war kurz. Sah total bescheuert aus. Dann taten sie noch so piekfein, was ich noch lächerlicher fand. Da er nicht mal in der Lage war, sich passend zu kleiden. Aber sie dachten wunder wie toll sie sind.

Vielleicht ist das heute bei der Jugend modern. Flanking betreiben heute ja auch viele. (Flanking ist das Hochkrebeln der Jeanshose bis über den Knöchel.)

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 11:50
    Zitat von Laba42

Ich denke die dürfen das nicht durchsetzten. Siehe mein Beitrag von vor 5 Jahren der Teil mit der Jogginghose

Wie das juristisch aussieht, weiss ich nicht, aber Cunnard Line schreibt ja auch vor, was man dort abends an Bord zu tragen hat. Und ich denke, sie könnten schon jemand den Zutritt ins restaurant verweigern, müssten ihm aber vielleicht eine Alternative anbieten wie z.B. Essen auf Kabine.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 11:46

Hmmm, wenn ich aber hier lese, dass alle sich abends gern schick machen, wieso traut Ihr Euch dann nicht mal an andere Gesellschaften ran, wo dies zum "Standard" gehört. Viele haben immer als Argument für Aida gebracht, dass es dort bei Garderobe so ungezwungen abläuft. Bei den Kommentaren aber hier, erwarten doch nicht ganz Wenige eine Form der Etiquette. Nichts für ungut, ich habe da mit kein Problem, bin ich doch mit einer solcher Gesellschaft seit 2015 regelmäss unterwegs, aber es fällt doch ein wenig auf.

• Flo on Tour
    • 7. September 2017 um 11:33
    Zitat von noba410

@Sunnymama, das ist eine gute Frage!???
    Meine Meinung wäre, Kinder oder Jugendliche, soweit sie im Restaurant abends mit essen gehen, könnte man schon vielleicht da schon dahin erziehen, das man sich da entsprechend kleidet!??
    Kann ja ne Jeans sein, also nix Stoffhöschen.. ( das haben viele nicht, da es ja nicht cool... :lachzwink: ).
    Wie heißt es so schön " Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr".
    Daher, warum nicht im Alter, wo sie ja doch schon Wert auf Kleidung legen, zu sagen " Zum Essen ziehen wir aber lange Hose an".
    Schwierig da zu sagen bis 15 oder 18 kannst Du machen was Du willst!?? :gruebel:
    Aber!! Nur :meinung:

Alles anzeigen

Also Jeanshosen sind ja per se nicht wirklich was Schlechtes, ausser es sind die löchrigen. An manchen Abenden ziehe ich im Restaurant auch mal eine gepflegte Jeans an. Hängt auch immer vom Motto am Abend ab.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook