1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flo on Tour

Beiträge von Flo on Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Flo on Tour
    • 19. September 2019 um 22:19

Ich lass mich mal Ende November überraschen ;)

• 24.11.2019 - 01.12.2019

• Flo on Tour
    • 19. September 2019 um 20:55

Ich bin dabei - eben gebucht :tanzgott:

• Schiffbesichtigung Amadea Sommer 2019

• Flo on Tour
    • 17. September 2019 um 12:28

Naja, achtern gibt es ja nicht viele Liegen - es ging auf beiden Reisen mit der Amadea aber immer. Einen Sonnenliegenkampf hab ich bei Phoenix noch nicht erlebt. Das Sonnendeck auf der Artania wird dagegen viel stärker frequentiert.

• Schiffbesichtigung Amadea Sommer 2019

• Flo on Tour
    • 17. September 2019 um 12:00

Stank es bei Eurer Besichtigung auf dem Sonnendeck bei der Golf-Bar. Letztes Jahr auf meiner Reise war diese Bar ständig geschlossen, weil dort unangenehme Gerüche waren.

• Hapag Lloyd bekommt zwei neue Schiffe

• Flo on Tour
    • 16. September 2019 um 15:48
    Zitat von Elbblick

Wir könnten uns schon mal eine Reise leisten. Aber da kämpft der Geiz mit der Habsucht. Will sagen, da gehts dann dann doch ans eingemachte und da würde meine Frau nicht mitmachen. Ist halt die vernünftige.

Ich würde dasnicht Geiz nennen, sondern Sparsamkeit ;)

Viele der Ziele kann man ja auch günstiger mit der Hamburg bereisen.:Boot1:

Aber einmal so im Luxus hat doch auch was :stossen:

• Hapag Lloyd bekommt zwei neue Schiffe

• Flo on Tour
    • 16. September 2019 um 15:37

Ein wenig mehr im Portemonnaie und eine Reise mit so einem Expeditionschiff wär was für mich :wiegeil::daumen:

• MS Artania: Peru nach New York & Kanada (ART241) | 29 Nächte | 10.04.2020 bis 09.05.2020 (Freitag, 10. April 2020, 00:00 - Samstag, 9. Mai 2020, 00:00)

• Flo on Tour
    • 16. September 2019 um 10:51

Herrje nur noch 9 freie Kabinen :erschrecken:- es wird sehr voll an Bord :verzweifelt::hunger::pirat::zorn:.

Man kann jetzt aber schon die Ausflüge online buchen :jump:

• Von Peru nach New York und Kanada (ART 241) - 10.04. - 09.05.2020

• Flo on Tour
    • 16. September 2019 um 10:51

Herrje nur noch 9 freie Kabinen :erschrecken:- es wird sehr voll an Bord :verzweifelt::hunger::pirat::zorn:.

Man kann jetzt aber schon die Ausflüge online buchen :jump:

• Amera

• Flo on Tour
    • 12. September 2019 um 17:49
    Zitat von hareid

Wollte heute die Amera im NOK knipsen, das kann ich knicken, aktuell gibt es wieder massive Verzögerungen im NOK, bis mindestens 20 Uhr wird sie wohl auf eine freie Schleuse warten müssen.

Ankunft in BHV wurde laut Bekannten auf 15 Uhr verschoben. Wobei ich mich frage, warum man unbedingt von 7 bis 12 Uhr in Aeroskobing ankern musste, wenn sowieso bekannt ist, dass die Schleusenkammer bis Ende September defekt ist.

Wohl weil sie ihre Durchfahrt terminlich anmelden mussten? Die Durchfahrt durch den NOK bei Tageslicht wäre den Passagieren aber sicher lieber gewesen.

• Amera

• Flo on Tour
    • 12. September 2019 um 15:50
    Zitat von Elbblick

So schön was sie mal am Heck. Die ist richtig 2010 verschandelt worden. Habe da was altes gefunden. Nicht schön das Bild, zeigt aber alles wichtige.

Ja, das war noch schön offen :daumen:

• Amera

• Flo on Tour
    • 11. September 2019 um 17:00
    Zitat von Elbblick

Das stimmt. Leider haben sie vor Jahren das Heck beim Umbau versaut.

Da bin ich dann mal gespannt, wenn ich auf das Schiff komme - bisher fand ich die Bilder sehr ansprechend.

• Amera

• Flo on Tour
    • 11. September 2019 um 12:36
    Zitat von Steff79

Heute in Warnemünde gesehen, gefällt mir optisch ganz gut.

Es sieht noch wie ein Schiff aus und nicht wie eine Bettenburg zu Wasser ;)

• Mit Eurowings in die Karibik

• Flo on Tour
    • 6. September 2019 um 12:18
    Zitat von Julchen_on_Tour

Welche Reihen wurden dir angeboten für PE ? Bei mir ab Reihe 10, was laut Flugzeugplan ja nur nach "more Legroom" aussieht. Soll das PE sein ? Ich dachte das wäre dann eigentlich im "Best" Bereich.

:sot:Einfach ein Like, weil mir der Name gefällt :sot::serledigt:

• Diskussion zur Umfrage des Monats September 2019 - Würdet ihr als Protagonist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde ?

• Flo on Tour
    • 6. September 2019 um 11:37
    Zitat von SUMEHA

Dann dürfte hier auch nicht über das Traumschiff diskutiert werden. So - und jetzt bin ich raus.

Da hast Du recht. Wie ich schon geschrieben habe, spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen eine Erwähnung, aber es sollte nicht den Schwerpunkt des Threads ausmachen, so wie es mit der Shopping Queen dann war.

• Diskussion zur Umfrage des Monats September 2019 - Würdet ihr als Protagonist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde ?

• Flo on Tour
    • 6. September 2019 um 08:54
    Zitat von nickel

Na ja, jetzt kriegt euch mal wieder ein,:kiss:

es ist doch immerhin ein Forum in dem man sich mal Mitteilen darf, und nicht die Schule.... "Thema verfehlt, 6 setzen":abschied:

Ich persönlich fand die "Information" interessant, dass "Shopping Queen an Bord" geht...

wie tief kann man sinken:schaem:, aber wie gesagt, der Erfolg gibt ihnen recht, und eine Mega-Werbung ist es wahrscheinlich auch wieder.

Und wenn man die Abstimmung nicht gesehen hat sondern nur den ersten Thread da kann man das Ganze schon verallgemeinern.

Es geht ja auch nicht grundsätzlich dagegen, aber wenn schwerpunktmässig nur noch über Shopping Queen diskutiert wird, dann ist der Sinn der eigentlichen Diskussion verfehlt. Dafür gibt es doch die Quasselbude oder es macht jemand einen neuen Thread auf.

• Flo on Tour
    • 6. September 2019 um 08:37
    Zitat von SUMEHA

Flo on Tour

Wo steht bitte, das Shopping-Queen nichts mit der Umfrage zu tun hat? Auch bei den vorgegebenen Antworten kann ich keinen Ausschluss entdecken.

Wie Seesack007 schon geschrieben hat in der Überschrift und bei der Umfrage ist die Frage klar auf VnM formuliert. Da ist es dann völlig egal, ob die Antworten Aufschluss darauf geben oder nicht. Shopping Queen hat nichts mit der Umfrage und der Diskussion zu tun.

Würdet ihr als Statist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde?

• Flo on Tour
    • 5. September 2019 um 14:01

Man kann doch Shopping Queen nicht mit VnM vergleichen. Im übrigen hat diese Sendung nichts mit der Umfrage zu tun.

• Flo on Tour
    • 5. September 2019 um 13:05

VnM ist was für jemanden, der sich vielleicht nicht sicher ist, ob eine Kreuzfahrt was für ihn/sie ist, sie sich aber verständlicherweise nicht getraut mehrere tausend Euro für etwas zubezahlen, was nachher ein Schuss im Ofen sein könnte. Für so jemanden könnte ich mir die Teilnahme bei VnM vorstellen. Oder auch für Menschen, die sich eine Kreuzfahrt nicht finanziell leisten können. Viele denken hier ja immer, dass man von Schritt auf Tritt von der Kamera verfolgt wird, aber bestimmt 70% der Zeit an Bord hat man für sich.

• Artania

• Flo on Tour
    • 4. September 2019 um 22:36
    Zitat von kahepy

Man kann sich auch im Buffet Restaurant bedienen lassen, musst nur mit Oberkellner und Chefkoch entsprechend ......

dann wird dir aus der Küche sogar geholt. Mehrmals beobachtet, he aber nicht nachmachen :nein1:sonst wollen's alle :zwinker:

Keine Sorge - diesen Luxus überlasse ich Dir :zungeraus:

• Flo on Tour
    • 4. September 2019 um 12:00
    Zitat von GerlindeH

Bin mal gespannt, wie dort die Dreharbeiten an Bord laufen werden.....

Im Shop :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      644
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      461
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      523

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook