auch Helsinki hatte mir sehr gefallen
Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nizza empfand ich auch als sehr schön.
-
-
Sehr schöne Fotos Heizergruss ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Saison dann am Ende doch vorbeigeht.. Jetzt kommt wieder diese lange dunkle Jahreszeit hier oben wo man sehnsüchtig auf die nächste Saison warten wird.

Och die dunkle Jahreszeit hat auch ihre schönen Seiten

-
Naja, das wäre dann aber unglaubwürdig.
-
-
Wenn wir bis Mitternacht dort sind und der Flug nach 4 Uhr geht, sollte das gehen. Was will ich mit Hotel, wenn ich spätestens um 1 Uhr aufstehen muss?
Ihr seit auch zu zweit, da passt der eine auf den anderen auf

4 Uhr ist aber auch echt eine grausame Zeit

-
naja, wir fahren die Nacht durch mit dem Zug, Flieger geht um 4:20 Uhr. Da brauch ich mir kein Hotel suchen. Dann sind wir auch nach zwei Stunden Flug "platt"

Das wäre mir persönlich zu riskant
, weshalb ich am Flughafen Stuttgart ein Hotel genommen habe
. -
Ich finde nicht, dass es einen weiteren Thread dafür braucht, denn dann wird es langsam unübersichtlich. Zur Zufriedenheit gehören auch negative Dinge.

-
Sonja980 - also für mich ist das Urlaub - 10 Stunden-Flüge und mehr sind anstrengend, aber fünfeinhalb Stunden, die gehen fix um

-
Ja Charlynn da gebe ich dir schon recht, ABER... Unsere Anreise startet zwischen zwei und drei Uhr nachts. Mal sehen wie viel Elan wir da noch haben
. Deshalb auch die Frage nach eventuellen Wartezeiten beim Check in. Falls wir zu platt sind suchen wir uns nämlich nur eine ruhige Ecke an Bord
Wovon platt? das ist doch nur ein recht kurzer Flug

Ich macht das ja auch am 24.11. um 0600 von Stuttgart - 09:30 Kanarenzeit (+2 Std).
-
Hallo,
das war eigentlich nicht so geplant aber die AIDAprima hat um 19:00h mit 1 Stunde Verspätung ihr Auslaufmanöver gefahren (da habe ich nicht mit gerechnet)
Die Bilder der AIDAprima in der abendlichen Stimmung auf der "Kieler Förde" habe ich ganz spontan geknipst (eigentlich wollte ich wegen dem verspäteten Auslaufmanöver schon beleidigt nach Hause fahren)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Stunde Verspätung hat sicher meiner Meinung nach aber voll gelohnt - zumindest für Deine Bilder

-
Das hört sich gut an. Evtl. geben wir auch nur die Koffer ab und schauen uns noch etwas Las Palmas an.
Mach Dir mal keinen Kopf

-
Sorry, aber wenn KAP HOORN auf der Nordroute liegen soll, welche Südtour hast du denn gemacht?
Die Menschen von der Südhalbkugel sehen die Welt aus anderer Perspektive

-
Da wünsche ich Euch eine tolle Reise - die Azoren fehlen mir noch.
-
-
Unsere Erfahrung mit der AIDAaura in Warnemünde, persönliche check-in-Zeit 13.00 bis 14.00 Uhr:
Wir wollten nur unsere Koffer abgeben und dann noch einmal rein nach Warnemünde. Kofferabgabe ab 11.30 Uhr, hier wurde öffentlich kommuniziert, dass alle ab 12.00 Uhr einchecken können.
So haben wir uns gleich angestellt und waren um 12.00 Uhr bereits auf dem Schiff, hat alles Bestens geklappt. Unsere Kabine war auch schon fertig.
Danke an AIDA für diesen tollen Service.
Ich denke mal, dass das Check-In bei den kleineren Schiffen kein Problem ist - eigentlich hatte ich noch nie ein Problem damit. Mag sein, weil ich bisher nur einmal von Deutschland aus losgefahren bin.
-
-
Ich frage mich gerade, ob ich mir zu wenig Gedanken über solche Sachen mache oder der ein oder andere zu viele 😂
ich denke Letzteres, was wohl eine Folge der vielen Magen-Darm-Infektionen der letzten Zeit ist. Ich mache mir eigentlich da keinen Kopf, da ich nicht glaube, dass das Personal des Housekeepings unhygienisch ist. Wo ich _Meerelfe_ recht gebe, ist, dass man den Becher nicht täglich austauschen und reinigen muss. Ich spüle ihn immer selber aus. Letztendlich desinfiziere ich mich spätestens Abends sowieso immer innerlich

Zu den Müllbeuteln habe ich meine Sichtweise schon geschrieben

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS