Beiträge von Flo on Tour
-
-
-
-
Ich drück Euch da mal ganz fest die

-
Es ist zwar noch nicht Wochenmitte, war aber heute schon erfolgreich...
Das Telefonat sowie Umbuchung verlief problemlos...
Reisetermin, Route und Schiff bleiben ja bestehen, ging nur um eine höhere Kabinenkategorie...
Wer sagt, dass Phoenix kein Geld verdienen will...
Um welche Reise ging es da von Deinen drei Phoenixtouren?
-
Hallo Manuel,
danke für deinen Hinweis. Habs auch gesehen, dass es sich hier gar nicht um Centogene handelt. Wäre zu schön gewesen ...
Jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Zur Helios möchte ich nicht unbedingt. Die sollen anscheinend sehr unzuverlässig bei der Übermittlung sein

Da ich in der Schweiz lebe, bringen mir diese Zentren leider nichts - ich werde aber einen PCR-Speicheltest machen, da bekommt man das Ergebnis schon nach 6 Stunden und es ist nicht so unangenehm

-
-
Ich wäre schon glücklich, wenn es im Herbst mit den Reisen ab Deutschland klappt. Hab noch nie eine Kreuzfahrt von Deutschland zu Kanaren und zurück gehabt.
-
Man das wird jetzt aber auch langsam eng für Phoenix, hoffentlich überstehen sie es!
Sie sind wirklich darauf angewiesen, dass ihre Stammgäste jetzt zu ihnen stehen. Ich buche ja auch schon fleißig um, anstatt mir das Geld auszahlen zu lassen, nur denke ich, wird das auf Dauer auch nicht helfen, obwohl die Dame bei Phoenix so sehr hofft.
-
-
-
Ist ja fast so ähnlich
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Reise klappt ist wohl größer, bei der ursprünglichen Tour. Kannst Du eigentlich noch den Überblick behalten?Es wird wirklich schwierig

Ja die Reise ist wahrscheinlicher, da die Kanaren ja auch jetzt angefahren werden.
Bei Phoenix ist man aber dankbar, dass Passagiere umbuchen und nicht nur stornieren..
-
-
-
Was willst Du uns d mit in diesem Thread sagen? 
-
Das ist die Tour vor meiner

Ich überlege gerade, die Kanaren-Tour nach meiner Reise zu buchen, aber ganz sicher bin ich noch nicht, denn so langsam wird es mühsam mit dem stetigen Umbuchen. Im Februar steht ja schon die nächste an, aber ich muss meine Urlaubstage abbauen, da ich zu viele vom letzten Jahr noch habe.
Ich habe von der ART286 jetzt auf die ART287 umgebucht.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch ab dem 1.5. dabei

Wir wollen unseren Test auch bei Centogene machen. Aber bei AIDA sind nur die Stationen an den Flughäfen Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf genannt. Können wir uns denn auch am Flughafen in Stuttgart testen lassen. Dort haben wir auch eine Centogene Station zum Testen?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Liebe Grüßen und einen tollen Start in die Woche ... Petra
Ruf doch mal bei Aida an - die Info würde sicher andere interessieren

-
-
Na, im gewissen Sinne schon.
Auch ich habe im Freundeskreis zumindest 4 Personen, die sich nicht impfen lassen wollen. Alle Ü60 und keine Leugner.
Die Skepsis gegenüber der Impfung ist bei einigen groß. Daher die Frage, ob die Möglichkeit das Reisen wieder möglich zu machen, eine Impfbereitschaft erhöhen würde.
Sicher bei denjenigen, die oft und gerne Reisen und die es nicht mehr abwarten können, raus zu kommen. Bei anderen, denen das nicht wichtig ist, wirkt das Argument wohl weniger bis gar nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei!!!

Mal ne Frage zur Anreise weil wir mit Kind unterwegs sind...
Weiß jemand wie es mit Verpflegung am Flughafen und im Flugzeug aussieht??? Getränke usw...?
Bitte Danke
LG
Stefan
Hier mal eine Übersicht, was für Frankfurt gilt
https://www.frankfurt-airport.com/de/am-flughafe…astronomie.html
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-