Rauchen an Bord
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Rauchen nur in den gekennzeichneten Bereichen gestattet ist. Wir folgen damit den nationalen Bestrebungen und der gültigen Gesetzgebung zum Schutz der Nichtraucher. Die Raucherbereiche befinden sich auf MS Artania in der Pazifik-Lounge und den Außendecks (nicht Lido-Deck). Das Rauchen von Zigarren und Pfeifen in den Schiffsräumlichkeiten ist generell nicht gestattet.
Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie unfair, da haben Eure Koffer eine weit längere Kreuzfahrt gemacht wie Ihr

-
-
Phoenixreisen hat wirklich einen hohen Stammkundenkreis - 47% haben ihre Reise umgebucht https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/wirtschaf…ie_aid-51509595
-
Es bleibt spannend, aber gut für Phoenix ist, dass sie auch Flussreisen im Angebot haben und somit wieder früher starten können als andere Gesellschaften, die nur auf Hochseereisen setzen.
-
Quasi Südjütland...
Sozusagen.

-
... nördlich von Bremen und südlich von Cuxhaven - quasi so ziemlich in der Mitte ...

(
für
)
Naja, 30 km von Cuxhaven und 50 km von Bremen, südlich von der Stadt Geestland.
-
Erbitte Koordinaten...
Bremerhaven

-
Aber Bremerhaven haben wir ins Herz geschlossen. Wir kommen wieder
Boah, da hast Du jetzt aber Pluspunkte bei mir

-
Ich übernachte in Bremerhaven immer im Hotel Mama

-
Aber nicht, wenn man sitzt. Das wird gemäss Konzept nicht gefordert, im Gegenteil, man daff sie abnehmen.

-
Bingo kann man auch mit Abstand spielen

-
Hallo,
da wurden ja einige Spielregeln angesprochen,die sich die Passagiere bezüglich der Flußkreuzfahrt merken müssen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja klar, deshalb stellt man das Hygienekonzept ja auch auf. Ohne dieses keine Flusskreuzfahrt. Interessant wird es natürlich, ob sich die Passagiere daran halten. Nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil es sie vielleicht überfordert. Wobei es wirkt am Anfang nur gewaltig, aber im Grunde sind es viele einfache Dinge, die man derzeit ja auch an Land macht.
-
Nun regen sich auch noch Leute darüber auf, dass sie ihre Koffer nicht mitnehmen konnten und dass Morten Hansen ein Herz zum Muttertag auf See gefahren hat *kopfschüttel*
Ja, man hat solche Passagiere überall dabei, egal welche Kreuzfahrtgesellschaft.

-
Okidoki...
jetzt wo ich gerade fertisch war...
Sorry

-
Über mein SMartphone funkt es auch - novoman11 - Du brauchst mir nichts mehr zuzuschicken, aber trotzdem vielen vielen Dank

-
Nein, das ist lediglich der erste Absatz. Der Beitrag ist ziemlich lang. Hattest du von novoman11 nicht eine PN bekommen?! Wenn nicht, kann ich dir den Text auch nochmal schicken.
Der ist schon dabei

-
Hab’s gefunden
Hauptseite weit hinten der Reiter Gesellschaft,
Ja, aber was ich dort sehe, kann doch nicht alles sein - es endet mit "... ahnen die Eisenrings nicht."
Der Artikel ist doch sicher länger oder erwarte ich zu viel?

-
MANU_ELA Kannst Du ihn auch nicht lesen?
-
Aber ja doch...
Super grosses Danke schön

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche