Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Kommt drauf wie dann die Situation ist, denn die Afrikareise der Amadea führte auch an den Zielen vorbei, die die blu anfahren soll. Aber wie gesagt, es ist noch mehr als ein Jahr hin. Phoenix geht sicher auf Nummer sicher und muss ausserdem noch den Wegfall der Albatros kompensieren.
Noch eine Ergänzung - die Amera fährt aber Ende Dezember die Route um Afrika aus heutiger Sicht. Vielleicht ist die Absage der Afrikaroute der Amadea wirklich nur Kompensation geschuldet - man kann ja einen Teil dieser Route mit der Amera machen.
-
Naja, trotzdem würde die Tour erst in13 Monaten starten, aber gut, gibt den bereits gebuchten Gästen wenigstens Planungssicherheit.
Da bin ich mal gespannt, ob AC die aura und mira (vorbehaltlich Verkauf) nach SA und die blu in den indischen Ozean schickt. Ich hoffe doch sehr...auf die blu.
Kommt drauf wie dann die Situation ist, denn die Afrikareise der Amadea führte auch an den Zielen vorbei, die die blu anfahren soll. Aber wie gesagt, es ist noch mehr als ein Jahr hin. Phoenix geht sicher auf Nummer sicher und muss ausserdem noch den Wegfall der Albatros kompensieren.
-
Unsere Amadea Cruise Kapstadt - Nizza 11/ 21 ist heute überraschend von Phoenix abgesagt worden wegen mangelnder Nachfrage / Buchungen.
Jetzt überlegen wir ganz neu und sind über die neue, allerdings auch erste Fahrt der Amera nach Neustart gestolpert.
Ab an Hamburg Winterreise Norwegen 18 Tage ab 1.3.21
Würdet Ihr buchen?
Nein, ich würde nicht buchen, denn der 01.03.21 liegt noch im Winter und ich glaube nicht, dass die Situation dann eine andere sein wird wie heute - zumindest von den Einschränkungen.
-
Die für uns wichtigen Touren 2022 scheinen wohl zur Zeit noch nicht in Gefahr - warten wir mal ab.
-
Habe mal kurz reingeschaut, die Amadea scheint auch ab November 2021 verschiedene Touren ab Hamburg zu fahren.
Ab Ende November sind auch 2 Adventsreisen drin, wo viele deutsche Häfen besucht werden.
Die scheinen wohl mitten im Update zu sein, denn als ich das mit Afrika geschrieben habe, waren diese Routen noch nicht da.
-
Mittelmeer im Sommer wird durch Nordlandreisen ersetzt.
-
Interessant, man kann bei Phoenix schon die neuen Reisen der Amadea für 2021 sehen - Mittelmeer ersetzt Asien. Auch Afrika in der zweiten Jahreshälfte fällt aus <-- bisher noch kein Ersatz
-
-
Hierzu hatte ich am 25. September in diesem Thread etwas gepostet: Schiffe warten auf ihre Verschrottung (#72)
Ein türkisches Unternehmen möchte beide Schiffe als Mitarbeiterunterkünfte nutzen.
Schade das die Ägypter nicht alle Schiffe dieees Types genommen haben.
-
Ist das nicht in diesem „Spaß“ Thread egal ? Ist man hier auch so streng ?
Der Spaßthread ist die Quasselbude
- es sollte auch in diesem Thread beim Thema bleiben, aber der Vergleich Niagara Fälle mit Salto Ángel in Venezuela ist für mich kein grober Schnitzer, sind erstere doch ein Teil in der derzeitigen VnM Staffel. Außerdem ist es doch gut, wenn man selbst erkennt, dass man sich vom Thema wegbewegt
Eingreifen muss man erst, wenn es zu extrem wird

-
-
-
-
Man kann's schlechter treffen. Ich finde ihm unheimlich sympathisch , warmherzig und kein bisschen abgehoben. Ich glaube mit ihm könnte man sehr unterhaltsame Gespräche führen.

Es gibt Leute, die bezahlen eine teure Suite, um mit ihm am Tisch am Gala-Abend zu sitzen oder man geht wie ich ins Lido-Restaurant und sitzt so mal mit ihm am Tisch.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS