Gut beobachtet
Ich hab auch nicht weiter geguckt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gut beobachtet
Ich hab auch nicht weiter geguckt ![]()
Also am Anfang das Anbordgehen - gelbe Poller, aber beim Ablegen sind sie rot - ganz schönes Stückwerk dieses Traumschiff ![]()
Was machst du eigentlich, wenn wir hier nichts berichten?
Ich kann bis zu sieben Tage nach Erstausstrahlung mir die Folge ansehen ![]()
dann bekommst du heute sicherlich auch noch leuchtende "Sternchen" In deinen Augen
Nö, ich schau es mir nicht an - zumindest nicht jetzt - ich wart erstmal auf Eure Berichte ![]()
Eventuell haben die heute ja auch ein paar Bilder von 2017 aus Kapstadt, als ich mit der Amadea da war. Da war das Filmteam ja auch an Bord und hat gedreht.
Habe noch nie Traumschiff gesehen und ich denke ich habe nichts verpasst.
Hallo, gehts noch - wie willst Du 2022 an Bord überleben ![]()
Komm, gib´s zu, du willst doch nur wieder vor die Kamera.
Da muss ich nicht viel zu geben - ja das möchte ich gerne ![]()
Ich blicke aber schon nach 2023, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie auf meine Reise von Tahiti nach Japan drehen könnten. Liegt genau in dem Zeitfenster der Dreharbeiten für Weihnachten/Sylvester 2023.
"Der „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen bereist in seiner Serie normalerweise die Weltmeere. Wegen der Corona-Krise hieß es aber eher: Daheimbleiben. Inzwischen packt ihn sogar das Fernweh. Wie es mit den Dreharbeiten wohl weitergeht?"
Mehr darüber hier: https://www.tz.de/stars/florian-…r-90150161.html
Ja Ostern wird spannend - Weihnachten 2021 könnten sie vielleicht noch was hinbekommen - man könnte aber vielleicht auch eine Folge mit der Corona-Krise drehen, unzwar das Schiff liegt fest an der Pier und die Besatzungsmitglieder fahren nach Hause.
Hier der Episodenguide, wo alle Folgen seit 1981 aufgelistet sind
Sind das alte Folgen oder schon mit Silbereisen?
Das ZDF wird sicher nicht zur besten Sendezeit Weihnachten und Sylvester alte Folgen zeigen - dann eher gar keine. Es sind neu Folgen.
Spoiler-Alarm ! Wer den Link anklickt, bekommt die kurze Zusammenfassung der Story, also nur Anklicken, wenn es unbedingt nicht abwarten kann ![]()
Oh Gott, ich habe "2007" gelesen.
Sieh´s mir bitte nach, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr hat heute ganz schön geschlaucht.
Ich hatte schon heute meinen ersten Urlaubstag ![]()
Traumschiff zu Weihnachten und Neujahr ist ja wirklich schon ein Pflichtprogramm
Auf jeden Fall besser als der Serien-Ableger Kreuzfahrt ins Glück - die Sendung geht gar nicht ![]()
Echt, 13 Jahre ist das schon her? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
13 Jahre? Wir haben 2020 und nicht 2030 ![]()
muss man da jetzt noch wissen welche die war?
war das die als du dabei warst?
Genau, die war es - es war die Uruguay Folge ![]()
Von der Story doof, aber durch meine schauspielerische Tätigkeit gerettet ![]()
Die unvergessliche Traumschiff Folge war die zu Weihnachten 2017 - ein Meilenstein der Traumschiff-Reihe ![]()
Ich wollte mich auch in die Phoenix-Runde einreihen:
Wir haben heute die Reise mit der Artania im Juni 22 von Triest nach Bremerhaven mit sehr interessanten Zielen in unserer Wunschkabine gebucht
Vorfreude AN!
Willkommen im Club ![]()
Freu Dich auf schöne Reise ![]()
Du weißt ja, ich bin seit Monaten sehr pessimistisch und wenn Phoenix evtl. seine im Frühjahr geplanten Fahrten absagen muss, dann wird auch Phoenix Kredite beantragen müssen und sieht harte Zeiten auf sich zukommen.
Natürlich, deswegen hatten sie ja auch die Albatros aus ihrer Flotte abgestoßen. Leicht ist es für keine Gesellschaft.
In irgendeiner Reportage hat man bei Phoenixreisen gesagt, dass man bewusst auf Reisen, wie Aida und Tui es machen, verzichtet, da dass nicht zum Phoenix-Kundenstamm passt. Außerdem ist Phoenixreisen durch die Coronafälle an Bord der Artania ein gebranntes Kind. Auch eine Odyssee wie die Amera es gemacht hat, möchte man sicher nicht mehr.
Er sprach sogar, falls wir uns erst im Sommer sehen sollten. Bernd
weiß wohl mehr.
Naja, nach einem Start im Frühjahr sieht es momentan auch nicht wirklich aus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()