Beiträge von Flo on Tour
-
-
-
-
Klar werden wir alle älter. Meine Eltern haben auch die 70 überschritten. So wie es aussieht sind aber auf der Tour jetzt verstärkt ältere Semester unterwegs. Und wenn das schon 70 jährige sagen.
Wer bei Phoenix Aida-Live-Style erwartet, ist einfach falsch an Bord. Wer aber extravagante Ziele möchte, ist bei Phoenix richtig, auch wenn es für die momentanen Touren nicht so der Fall ist, was aber leider an Corona liegt. Genießt einfach die Reise und das Leben an Bord

-
-
-
Kleine Meldung aus La Coruna bei bestem Wetter. Habe jetzt nicht alles gelesen, check in schnell und problemlos keiner hat nach der Zeit gefragt. Biscaya hat nur wenig geschaukelt. Im Lido Halbbuffet. Man zeigt auf die Dinge, die man möchte und bekommt sie aufgelegt, also nicht zum selber nehmen. In den anderen Restaurants fand ich es auch relativ entspannt. Altersmässig? Na ja, Entschuldigung, Altersheim! Unheimlich viele Rolatoren, Gehilfen und Rollstühle. Aber egal, wir machen das Beste daraus!
Ja, man kann mit dem Alter Glück oder Pech haben, wobei viele der Alten oft besser drauf sind als Jüngere

-
Mit der Werft hat man sich wohl keinen gefallen getan.
Ich denke, das liegt momentan an den allgemeinen Lieferschwierigkeiten, die wir weltweit haben.
-
Ich sehe gerade, die Amadea ab 18.11. mit Stargast ist zwar auch rot, aber derzeit (noch) nicht abgesagt.
Wir sind ab 2.12. auf der Adventsreise gebucht, da bin ich natürlich hibbelig, ob die wirklich stattfinden wird.
Das kann ich sehr gut verstehen.

Ruf doch mal bei Phoenix an, was Sache ist.
-
Jetzt sind weitere Amadeareisen leider abgesagt worden und der Neustart nach Corona hat zumindest für die Amadea noch nicht geklappt.
Erste frei verfügbare Tour wäre jetzt erst die Adventsreise ab 25.11.2021 .
Scheint wohl technische Probleme zu sein, denn unter der Durchführbarkeit der Reisen stehen die Absagen nicht.
-
-
-
900 Aber die Situation in den Restaurants finde ich grenzwürdig waren am 1.Tag am 10er Tisch das Restaurant knall voll. In denAufzügen drängeln sich die Menschen dazu, die Frühstückszeiten zu kurz ab 9.30Uhr nur noch das Büfett Restaurant geöffnet die Gäste sitzen viel zu eng einfach zu eng
Hoffentlich geht alles gut.
Da das Schiff unter 1G Regeln fährt, ist es de facto eine Fahrt in der Normalität, auch wenn Masken etc. dagegen sprechen. Irgendwann aber muss man zurück zu einem solchen Zustand. Man hat sich deshalb bewusst für 1G entschieden, um dieser Realität wieder näher zu kommen. Ich drücke auf jeden Fall die
, dass alle an Bord gesund bleiben 

-
900 Aber die Situation in den Restaurants finde ich grenzwürdig waren am 1.Tag am 10er Tisch das Restaurant knall voll. In denAufzügen drängeln sich die Menschen dazu, die Frühstückszeiten zu kurz ab 9.30Uhr nur noch das Büfett Restaurant geöffnet die Gäste sitzen viel zu eng einfach zu eng
Hoffentlich geht alles gut. Essen und Freundlichkeit sehr gut
Vielen Dank für die Info

Im welchem Restaurant warst Du am Abend ? Im Büfett oder einem der anderen?
900 Passagiere entspricht 75% Auslastung

Ich sehe gerade, auf See sind die Frühstückszeiten etwas angenehmer

Im Hafen ist dies wohl den Ausflügen geschuldet.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-