Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo,
wir sind auch ab 01.05.2021 mit an Bord auf der Perla mit Flug ab München. Hat schon jemand Daten für den Rückflug nach München?
Reiseunterlagen haben wir auch noch keine bekommen.
Freuen uns riesig endlich mal wieder rauszukommen und hoffen dass die Reise wie geplant statt findet

Hat schon jemand Erfahrung wie das bei Rückreise aus einem Risikogebiet läuft? Die Airline meldet das doch bestimmt automatisch bei dem jeweiligen Gesundheitsamt, oder?

Als in Deutschland Wohnhafter musst Du kurz vor Rückkehr Dich hier anmelden https://www.einreiseanmeldung.de/#/
aber sicher können hier andere noch mehr dazu sagen

-
-
-
-
-
-
-
-
Hast du es gut
Ich war vor 2 Wochen auf Dienstreise und ich musste ein Dokument unterschreiben und bestätigen, dass ich wirklich dienstlich unterwegs bin. Sonst hätte ich nicht im Hotel übernachten dürfen.Das kann mir theoretisch ja auch passieren. Wobei Flughafen-Hotels das vielleicht anders händeln dürfen.
-
-
So, hab jetzt mal beim Flughafen München geschaut

Da steht am 1.5.21 der Flug Tuifly X32544 um 10:30 Uhr und..... ich kann mich bei TuiFly mit der Aida-Buchungsnummer und Namen anmelden um z.B. Sitzplätze zu reservieren

die haben das wohl noch nicht angepasst, da der Flug jetzt um 10:35 in Frankfurt startet. Ist doch gut - ohne Zwischenlandung

-
-
-
Ja da hilft halt nicht buchen und erst einmal abwarten.
Ich mache es jetzt so wegen Ostern 2022 auf dem Fluss, es bringt mir in der jetzigen Lage nicht viel, um dann wieder storniert zu bekommen. Vielleicht weiss man Ende des Jahres mehr wegen Corona?

Ich habe für das ewige umbuchen und stornieren langsam auch keinen Nerv mehr obwohl man manches Male wirklich schwach werden kann.
Ich gebe zu, ich war bei der Umbuchung der Reise ART286 nach ART287 auch erst am Zweifeln, ob ich es nochmal machen will, denn es ist die dritte Umbuchung meiner Artania Reise vom April 2020.
-
-
Aber auch der treueste Kunde, möchte nicht immer wieder umgebucht werden. Auch Rentner planen gerne, oder müssen. Das geht nicht ewig so gut.
Natürlich geht es nicht ewig, aber bei Ewig sind wir noch nicht angekommen - ich würde mal sagen, ein Jahr dauert es wohl noch bis dahin, wo ich mich auch frage, ob es noch Sinn macht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-