Beiträge von Flo on Tour
-
-
Start der Weltreisen, NOK zu Weihnachten. Hafenfeste usw.! Da wird Hamburg immer die 1 bleiben. Wie ich bereits schrieb, der Heimathafen ist und bleibt Bremerhaven. Da spielen auch die Kosten eine erhebliche Rolle. Ist doch völlig in Ordnung. Wir fahren 2024 auch ab Bremerhaven. Kommendes Jahr ab Hamburg.
Weltreise Amera 2025 - Bremerhaven
Außerdem viele Abfahrten sind wichtiger als nur eine große

-
Neu ist das nun wirklich nicht! Wichtige Reisen gehen ab Hamburg, sonst war schon immer Bremerhaven der Heimathafen. TUI müsste sich in Hamburg hinter Aida und MSC anstellen. Das wären immer Abfahrten in der Woche. Bei fast 300 Abfahrten in Hamburg, vermisst die niemand mehr.
Naja, ob Hamburg immer für wichtige Reisen Bremerhaven vorgezogen wird, glaub ich zukünftig weniger.
-
Die aber mit dieser Airline beginnt…das trübt ungemein und man fühlt sich abkassiert. Das Geld werde wir uns zurückholen… das alles nervt derart, dass man schlussendlich seine Konsequenzen ziehen muss.
Aida zahlt die Differenz beim Downgrade zurück. Ich hatte meine Konsequenzen ja gezogen und auf eine andere Reise gewechselt. Da Du ja auch schon im Reisethread ab 14.11. intensiv involviert warst, weißt Du doch schon lange Bescheid. Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass sich bei den Airlines noch was tut? Aida ist sicherlich glücklich überhaupt noch Flüge von und nach Frankfurt bekommen zu haben.
-
-
-
Das Terminal wird nicht nur für Tui sondern auch für Phoenix Reisen immer wichtiger
Kreuzfahrten ab Bremerhaven: Das sind die Phoenix-PläneDer Bonner Reiseveranstalter Phoenix hat seine Pläne für 2024 veröffentlicht. Die vier Schiffe des Unternehmens fahren beinahe exklusiv ab Bremerhaven.www.nord24.de -
-
Einige Passagiere wollen auf Teneriffa wieder von Bord gehen und nach Hause fliegen.
SabinchenDa kann man nur hoffen, dass es die sind, die die schlechte Stimmung an Bord verbreiten.
-
-
-
Kommt doch bitte zum Thema zurück. Flo on Tour hatte doch gerade darum gebeten, diese Diskussion zu unterlassen.
Danke schön - Es kann ja schon erwähnt werden, ob noch Corona Tests bei Phoenix verlangt werden oder nicht, aber Diskussionen über Kosten, Sinnhaftigkeit und wie es Arbeitgeber etc. machen, gehen doch zu weit.
Akzeptiert einfach den Fakt, dass noch ein Corona Test verlangt wird.
-
Bitte hier keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Corona Tests.
-
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Cruises weitet den Einsatz von Biokraftstoffen aus
ZitatAIDAprima wurde erstmals mit 100 Prozent Biokraftstoff betankt -
So der entsprechende Thread findet sich hier
ThemaHavarie Aida bella in Hamburg
Die Bella ist gegen die Pier gestoßen und muss erstmal auf Schäden überprüft werden. Daher startet die Langzeittour Karibik erst verspätet meldet der Blogger.
JonPhi8. Dezember 2022 um 11:39 -
So der entsprechende Thread findet sich hier
ThemaHavarie Aida bella in Hamburg
Die Bella ist gegen die Pier gestoßen und muss erstmal auf Schäden überprüft werden. Daher startet die Langzeittour Karibik erst verspätet meldet der Blogger.
JonPhi8. Dezember 2022 um 11:39 Sollte ich ausversehen einen Kommentar verschoben haben, der nicht zum Thema mit der bella gehörte, sagt mir bitte Bescheid. Es waren so viele Kommentare (derer 100), dass ich mir nicht alle durchgelesen habe

-
Aufgrund der vielen Kommentare zu diesem Thema - hier ein eigener Thread
-
-
Wir werden jetzt einen eigenen Thread zu dem Thema machen - hierfür sperren wir kurz diesen Thread.

-
Werden heute schweren Herzens unseren Binz Urlaub stornieren. Das Risiko ist mir einfach zu groß das es uns nochmal erwischt. Sind vier mal geimpft und hatten einmal Corona. Aber zum Glück nur leichte Symptome.
Ihr seid ja auf der Tour vor mir drauf - ist keine leichte Entscheidung.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de