Weiß jemand, ob die Zweiersitzplätze in Reihe 40 verstellbare Rückenlehnen haben?
Beiträge von Fritte07
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Alle Abfahrten im Januar können angeblich
storniert bzw. umgebucht werden. Überraschenderweise ist AC da sehr kulant.
Ich lese hier in einigen Threads darüber. Wir haben uns entschieden an der Buchung festzuhalten, in der Hoffnung, dass bald wieder individuelle LG möglich sind. Und wenn nicht, wir haben Ausflüge über AC gebucht und genießen das Schiff.
Bis hoffentlich bald an Bord

-
-
Unsere Inseln in der Karibik sind bis auf Tortola noch nicht mal Hochrisikogebiete.
Tortola ist mE auch nicht mehr Virusvariantengebiet, sonst dürfte die Diva nicht anlegen und die Paxe individuell von Bord gehen

-
Auf der Luna ist es jetzt bereits eingeführt. Aber es gab 20% auf die Ausflüge. Bekannte sind an Bord
Nur für Buchungen an Bord? Oder auch für künftige Reisen?
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich freue mich sooooo endlich wieder dabei zu sein ( hoffentlich).
Eigentlich wollten wir Mittelamerika buchen, haben aber zu lange gewartet, die Route war plötzlich nicht mehr im Angebot. Dann haben wir uns für diese entschieden - von der Umroutung habe ich erst hier erfahren. Die Route passt mir ganz gut, wir sind schon 3 mal Karibik gefahren, 1x Antillen, 2x mit Mexiko und Jamaika. Die ABC-Inseln und St.Martin kennen wir noch nicht. Wir sind für individuelle Touren im kleinen Kreis immer gerne zu haben und hoffen auf ein paar Anregungen hier im Chat. Im Reiseplaner ist ja noch nicht viel ersichtlich.Unser Flug geht ab Düsseldorf, voraussichtlich TB 9708 9:00 Uhr, das wäre dann eine B787-8. Leider noch keine Info in MyAIDA.
LG Birgit

-
wir haben die unterlagen am 5. januar per email bekommen
habe dann alles ausgedruckt und die kofferanhänger laminiert, nur papier hält doch nicht
flugtickets sind wohl nicht mehr nötig.
AC spart auch an jeder ecke
nur noch 4 mal schlafen

-
Hallo Markus,
Die Tour interessiert uns (5 Personen).
Habe dir eine PN geschickt.Birgit
-
Hallo fibbso,
wollte gerade das whalwatching mit terry buchen, leider verlangt er vorauszahlung
.das mache ich grds.nicht, weil man weiß ja nie was so kommt.
wir werden dann schauen, ob wir vor ort was bekommen.
LG Birgit -
@ojaa:Versuch es über mein Flug, Nachbuchung, Veranstalterkunden, AIDA auswählen, Buchungsnr. und Nachnamen eingeben. Dann sollte es klappen.
Diesen Winter scheint es mit dem Datenabgleich zwischen AIDA und Eurowings zu klappen. Wir haben unsere Plätze zwar sicherheitshalber, sofort als es möglich war, über AIDA reserviert, aber alle zuvor direkt bei Eurowings reservierten Plätze waren bei AIDA nicht mehr buchbar. Und unsere gebuchten Plätze wurden auch sofort bei Eurowings als belegt angezeigt. Insofern kann wohl doch bei Eurowings direkt und preisgünstiger reservieren.LG
UteDanke an Ute, habe nach ihrer Anleitung gerade Sitzplätze für den Eurowings-Flug KölnBonn - MontegoBay am 21.01.18 für je 20€ reserviert, total easy, vielen Dank
LG Birgit -
Kim Bedall/whalesamana hatte ich auch schon auf dem Schirm. Erst ab Februar ? Hoffentlich nicht wegen geringer Chance Wale zu sehen. Na dann werden wir uns euch wohl anschließen und bei Terry buchen, Reisetabletten habe ich schon

-
Hallo Ika,
wir fahren zwar vom 21.1.-4.2. aber in unserer Gruppe gibts kein Fan-Treffen. Wir würden uns gerne bei euch anmelden: Birgit, Thomas, JuttA, Angela und Ute = 5 Personen
-
Hallo fibbso,
Erfahrungen im Sinne von Hören-Sagen hier im Chat oder anderweitig. Ich habe hier nichts darüber gelesen - vielleicht auch überlesen?
Der Preis liegt ja nicht deutlich unter dem von AIDA, aber da wir den JUST-Tarif haben, wird der Ausflug wohl für uns nicht mehr buchbar sein
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-