Hat Giovi auch eine website?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden....
Der Kontakt über Whatsapp ist sehr gut und zeitnah.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat Giovi auch eine website?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden....
Der Kontakt über Whatsapp ist sehr gut und zeitnah.
Diese Auskunft habe von ihm auch erhalten.
Wir haben die Tour Praslin und La Digue nun mit Diamatina gebucht, und am zweiten Tag die Inselrundfahrt auch mit Diamatina.
Ich habe die Tour Praslin undLa Digue bei Giovi Brown gebucht. Die Tour am 20.11.23 ist fix, aber ich darf Ihre Nummer gerne für Ausflugsbuchungen weitergeben :
Whats App +248 2 513 973
Mir hat Ian Pillay auf meine Anfrage nach Praslin und La Digue im November geantwortet, dass er nur Rundfahrten auf Mahe anbietet.
Am Tablet funktioniert bei mir auch alles ...
Ich liebäugele ja immer noch mit der Kleinen Weltreise 24/25. Nicht zuletzt haben mir auch Haralds Videos darauf Lust gemacht. Danke nochmal, Harald.
Die Route ist toll, prima Inclusivleistungen usw. ... es klingt alles so gut.
Jetzt meine Frage bzw. Bitte an die erfahrenen VdG-Fahrer bzw. diejenigen, die demnächst die Kurztouren machen. Ich möchte hier keinen Shitstorm auslösen und auch niemanden die Vorfreude vermiesen !!!
Gute Freunde von mir sind gerade von der Schottlandtour mit de VdG zurück. Die Reise war absolut fantastisch, was die Reiseziele angeht. Sie sind sich mit einigen Wiederholungstätern einig, dass das alte hübsche Schiff wunderbar modernisiert wurde, aber nur unter optischen Gesichtspunkten. Die Haustechnik war wohl eine einzige Katastrophe. Bei Kabinennachbarn hat vier Tage lang der Saugmechanismus der Toiletten nicht funktioniert, eine Woche gab es in allen Kabinen über Stunden hinweg kein warmes Wasser, zum wiederholten Mal ist ein Rohr geplatzt und hat mehrere Kabinen auf Deck 5 geflutet (nasse Koffer, Kleider, Schuhe wurden getrocknet, aber die Teppiche muffelten weiter). Bei meinen Freunden klemmte die Kabinentür, die Dusche war undicht (Bad jedes Mal überschwemmt) und die Klimaanlage lies sich nicht einstellen (jetzt haben sie einen mächtigen Schnupfen und hoffen, dass nicht mehr daraus wird).
Bei diesen haustechnischen Schwierigkeiten frage ich mich, wie die VdG eine Weltreise bestreiten will ! Ob bis Herbst 2024 alle Bäder, Klimaanlagen, Elektrik saniert sein werden? Eine Strangsanierung muss wohl auch erfolgen und die Fenster müssen abgedichtet werden. Bei einer Dame ging bei entsprechendem Wind immer die Balkontüre auf ...
Meine Bitte an die Reisenden der kommenden Touren: Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr in Erfahrung bringen, wie und wann die Sanierungen erfolgen werden? Vielleicht bemerkt man bei Kurzreisen die techn. Unzulänglichkeiten auch nicht so?
Ich frage mich derzeit, ob es besser ist, die Weltreise nicht zum Frühbucherpreis zu buchen, sondern abzuwarten, bis Teilstrecken zum Sonderpreis angeboten werden und bis dahin weitere Erfahrungsberichte abzuwarten.
Ich freue mich auf weitere echte Erfahrungsberichte. Dankeschön.
Login geht nicht ... kommt o.g. Fehler.
Aber in den seit gestern geöffneten Tabs meiner bevorstehenden Reisen kann ich mich ohne Probleme bewegen, aktualisieren, Ausflüge buchen usw. ![]()
Wie wäre es mit einem Hubschrauberrundflug ?
Reise gebucht am 29.03 und Check-In am 02.05. Reise findet am 21.09. statt.
Für meine Reise mit der Aura ab 09.09.23 ist /war bisher noch kein früher Check Inn buchbar. Oder habe ich etwas übersehen?
Gerade mal für alle Reisen nachgeschaut: Für meine Asienreise in 2024 gibt es gerade erstmalig Nackenstützkissen zu reservieren ![]()
Sofort für 10 € gebucht ![]()
Hallo, hat Patrick Amidany eine mail-Adresse? Möchte ihn gerne kontaktieren. Danke.
... habe ich auch hier aus dem Forum ... ![]()
Kathedrale des Lichts | rouen (visiterouen.com)
Zu der Zeit in der wir in Rouen sind findet auf der Kathedrale eine Lichtshow statt. Vielleicht ein Grund abends in die Stadt zu gehen
Das steht auf jeden Fall wieder auf meinem Programm für den ersten Abend. War voriges Jahr sehr sehenswert.
Hallo zusammen. Wir hatten heute Kontakt zu Bedouins tours. Beta ist aufgrund des Studiums erst nächstes Jahr wieder dabei. Es wären aber 5 Leute da die deutsch sprechen. Die Reservierung wurde bestätigt und die Ausflüge würden stattfinden für die Leute die ihre persönlichen Dokumente schon hingeschickt hatten. Wir wissen auch nicht was wir davon halten sollen.
Barbara5432 kannst du bitte hier sagen, auf welchem Weg ihr Kontakt zu Bedouin tours hattet und mit wem genau? Dankeschön für deine Info.
Dachte die gibt's gar nicht mehr
Also wenn jemand so eine Selections Reise macht und die Signiert Stunde mit Logbuch Ausgabe angeboten wird, meine Empfehlung, geht hin und holt euch Eins
Ich habe noch auf keinem Schiff eine Signierstunde erleben dürfen. Diese Art von "Logbuch" lag im vorigen Jahr bei Reisen mit der Aura bei mir als Geschenk auf der Kabine und ich habe es auch als Notizbuch benutzt. Kann übrigens bestätigen, dass es sich durch den zu straffen Gummi etwas rollt ...
Ich liebe die kleinen blauen Logbücher.
Signierstunde und vom Kapitän überreicht bekommen hat natürlich was
War mir noch gar nicht aufgefallen.
Ja, 11:30 bis 18:30 Uhr statt 13:00 bis 20:00 Uhr finden wir auch besser.
Was Ausflüge betrifft, sind wir noch recht planlos.
Auf Zypern werden wir mit Spanos Busses unterwegs sein. Habe da bereits schon einmal eine Ausflug gebucht und war super!
Ich bedauere die Liegezeitänderung sehr. Dadurch fällt bei Spanos Busses leider der Ausflug nach Nikosia weg. Den hatte ich schon vor Monaten gebucht. Bei AIDA ist der Ausflug nun auch raus.
Da ich Zypern von Landurlauben kenne, ist die geteilte Stadt das Einzige, was mich wirklich noch interessiert. Jetzt bin ich etwas ratlos.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()