Wir fahren im Mai mit unseren Enkelkindern und die müssen auch den vollen Preis zahlen. Da wäre Taxi eine Überlegung wert
Beiträge von BirgitH2O
-
-
Wir werden Ende Februar das „Vergnügen“ haben auf St. Kitts neben ihr zu liegen
-
Was habt ihr jetzt zusätzlich bezahlt für welche Reise? wenn ihr das sagen wollt

Ich bin zwar nicht die Angesprochene, aber wir sind auf der gleichen Reise. Der aktuelle Aufpreis für Meerblick liegt bei 150 €, das Mindestgebot 225 €
-
-
Ich habs damals über die Rezi gemacht und das hat super geklappt

Weißt du noch, ob das über das Bordkonto gebucht wurde?
-
Hab bei der Cosma für ein Upgrade von Innenkabine auf Balkon 120€ und auf Veranda 150€ geboten und habe gerade die Ablehnung bekommen... Dann eben nicht

Danke für die Info. Wie lange vor Abfahrt war die Absage?
-
Das Wetter spielt eine entscheidende Rolle. Bei Nässe ist der Weg nach unten halt sehr rutschig
-
Ja habe jetzt auch einige Berichte und Bilder zur Wanderung gesehen, da ist das Risiko wirklich zu hoch. Dann machen wir wohl die Fjordtour mit Rødne. Das würde aber zeitlich nur sicher funktionieren, wenn die Nova in der Stadt anlegt.
Hier kann man normalerweise sehen, wo sie Schiffe anlegen. Für Ende April finde ich allerdings nichts
-
Hallo,
wir sind Ende April mit der Nova in Stavanger und haben ein paar Fragen. Legt die Nova auch in der Stadt direkt an?
Ich habe hier gelesen, dass die Wanderung zum Preikestolen ab Bus-Stop 4h hin und zurück braucht. Wir haben eine 2 einhalb jährige dabei. GoFjords nimmt nur Kinder ab 4 Jahren mit. Somit kämen wir wohl nur mit einem Taxi hin und zurück. Ich frage mich aber, ob die Wanderung dann evtl. nicht geeignet ist (auch wegen Wetterkapriolen) - wir machen öfter Touren mit der Kraxe, aber goFjords wird sich ja schon etwas gedacht haben.
Die Lysefjord-Bootstour ist sowohl bei Rødneals auch bei goFjords identisch, was die Zeiten und den Preis angeht. Nehme dann mal an, goFjords verkauft die im Auftrag von Rødne, kann das jemand bestätigen?
Danke!
Ich würde definitiv von einer Wanderung mit einer 2jährigen in der Kraxe auf den Preikestolen abraten. Das wäre nur bei trockenem Wetter einigermaßen risikolos. Wir waren in strömendem Regen oben und der Weg runter war extrem rutschig und viele Leute sind gestürzt.
-
-
-
-
Anderes Thema, aber das Gleiche ist es mit den Decken. Bei unseren Reisen nach Island und Norwegen haben manche Leute drei Decken gebraucht, eine auf die Liege, eine über die Beine und noch eine als Kopfkissen. Andere hatten dann eben keine mehr
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Höhenangst und Preikestolen. Wir sind wanderbegeistert, ich und möchten den AIDA-Ausflug gerne machen, auch wenn er wirklich wahnsinnig teuer ist. Ich habe allerdings Höhenangst. Hat jemand zufällig Fotos von den schlimmsten Passagen? Im Zweifel werde ich umdrehen müssen und mein Mann kann weiter mit hochklettern.
Danke!
Wir waren letztes Jahr auf dem Preikestolen. Mein Mann hat auch Höhenangst und hat die letzte enge Stelle ein paar hundert Meter vor dem Ziel nicht geschafft und dort auf mich gewartet. Wir waren auch mit gofjords dort und das hat sehr gut geklappt
-
Wir sind mit dem Taxi zum Bahnhof Bremen-Lehe gefahren und dort entspannt in die Bahn gestiegen
-
Alles anzeigen
Schon komisch, bei mir steht bei Abreise immer noch;
01.10.2023 um 08:00 Uhr Ankunft
Cruise Center Steinwerder
Kronprinzkai
Buchheisterstr. 16
20457 Hamburg
und dann der aktuelle Reisehinweis zu Altona
Aber ist ja GsD wurscht, habe noch keinen Zug oder so gebucht, werde Flixbus nehmen und der fährt zirka 12 Uhr, da habe ich keine Eile
Stimmt. Das hatte ich gar nicht gesehen. Ich hatte bei Buchung direkt nach den Hafenmeldungen in Hamburg geguckt und da stand Altona. Ist manchmal vielleicht besser nicht zu genau bei MyAida zu gucken

-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 163
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 136
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 210
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 704
-
-
-