Beiträge von hasi_nini1988

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich glaube schon das man an Bord buchen kann, was ist den mit den die sich im Internet nicht auskennen. Also die Ältere Generation


    (Nicht falsch verstehen oder so. Möchte keinen im alter angreifen)


    Wir werden auch ein paar Sachen an Bord buchen . Wenn nicht Vorort


    Lg janina

    Guten morgen ihr zwei,
    Ich finde drei Stunden auch früh!
    Aber laut Reiseunterlagen soll man drei Stunden vor Ort sein.


    Aber wenn ihr eh Sitzplatz Reservierung gemacht habt,ist das ja dann egel oder?
    Wir werden gefahren wohnen 20min weg vom Flughafen ;)


    Bucht ihr die tour dann Vorort, oder vom Internet aus?


    Lg janina

    Meinst du man sollte sich Sorgen machen weil die Flugdaten schon bekanntgegeben wurden?? :lol1:
    Sitzplätze reserviert. :abfahrt:


    Also wir haben keine Sitzplatz reservierung gemacht. Bei 60€ dachten wir könntean was bessere mit 60€ anfangen.
    Und du musst eh 3std vorher dasein. Also kann man auch noch Plätze im Flieger bekommen die man haben möchte

    Guten Morgen ihr zwei,
    Ich glaube es sind bis jetzt drei paare /sechs leute die von Düsseldorf fliegen.
    Seid ihr auch drei Stunden vorher da?
    Habt ihr eure Plätze im Flugzeug schon reserviert ?



    Und ich muss sagen ihr seid richtig vorbereitet für euren Urlaub!
    Ist davon irgendwas von AIDA gebucht?


    Lg janina

    Guten morgen zusammen,
    dann muss ich mir schnell die Gesichter merken die von Düsseldorf fliegen. :P
    Nicht das ich die falschen anspreche.


    PS es ist nicht mehr lang, und dann haben wir sonne und hier ist es kalt :lachroll:


    Lg janina

    Ja, wer mag darf mir gerne seine Nummer per PN senden und wir gründen eine Whatsapp Gruppe. Ich denke der Treffpunkt ist gut, jedoch wird es unübersichtlich wenn wir sagen, wer dort ist kommt mit, viele sind ja vorab noch am Ausflug Counter, am Geld wechseln etc.



    Guten Abend,
    Bezüglich der What's App Gruppe . Ist die schon eröffnet?
    Soll die Gruppe jetzt nur für den ausflug Tulum? Oder planen wir dann zusammen mehrer Ausflüge?


    Lg janina :schwimmen:

    Hallo Romy,
    was ist den de[quote='Roma2','index.php?page=Thread&postID=1093932#post1093932']Hallo ihr lieben Mitreisenden,
    Ja der Urlaub rückt näher :abfahrt:
    Wer von den "Neuen" aus dem Forum möchte die Reise am 13.12.
    In montego bay noch mit machen ??
    Willydoo möchte eine Liste mit Namen. Die sich bei mir gemeldet
    haben sind erfasst - habe 20 gemeldet u wir sind 17...
    Marina, Antje, Anja, Eva, Lydia, Laura, Erna u wir jeweils 2 und
    Silke allein. Habe ich jemanden vergessen ?
    Bitte umgehend melden - ich mache dann anmeldeschluss...
    Denke er hat fast voll u will es dann auch Alle mitkommen.


    :frage1: Meldet euch bitte




    Liebe Grüße Romy




    Hallo Romy,
    was wird den alles gezeigt in der Tour die du vorschlägst?

    Du sagst Grade Geld wechseln, uns wurde gesagt das man überall mit US doller bezahlen kann.


    Ich finde das mit den Treffpunkt gut.
    Dann findet man sich alle da zusammen die mit wohlen, und dann kann die Tour starten.

    Auf der Luna gibt es kein Brauhaus. Das ist erst auf den Schiffen danach integriert worden. Das Buffallo Staekhaus ist super lecker. Und wie schon erwähnt, günstiger als die Staekhausketten in den Städten. Wir essen auf jeder Reise mindestens 1-2 mal dort. :hunger: Auch wir landen erst gegen 17:00uhr und werden uns an diesem Tag nichts mehr ansehen, freuen uns aufs Schiff, die Welcome-Party etc :tanzgott: ich muss noch acht Dienste machen und dann ist endlich Urlaub. Würdet ihr mir bitte mitteilen, wer sich in Tulum nun mit anschließt, ich hab den Überblick verloren :P LG aus dem sonnigen BW


    Okay wenn man erst so spät Landet, dann lohnt sich ja nichts mehr zu machen.
    Ich muss auch nur noch sieben Dienste leisten.
    Und dann habe ich urlaub bis zum 04.01.2016


    Da haben wir ja richtig Glück das unser flieger um 10uhr von Düsseldorf geht und wir gegen 15uhr Ortszeit dort sind.


    Lg Janina

    Guten Morgen zusammen.
    Schaut sich einer von euch am Anreisetag La Romana an?
    Wir landen gegen 15uhr und Abreise ist um 22uhr mit dem Schiff.


    Lang ist es nicht mehr bis wir alle an Bord sind.


    Lg janina

    Sag ich ja !!! :antwort:
    Fuer uns waere es zu knapp. Wir haben fuer 11.30 gebucht! :daumen:
    Kein Stress! wir haben Urlaub! :sport1:
    Viele Gruesse :tanzgott:



    Guten Morgen,


    Darf ich fragen über was ihr das gebucht habt?
    Ich gehe am 05.12 auf's Schiff
    Und möchte mir noch ein paar tipps und Tricks einholen.
    Da wir so eine Reise das erste mal machen.


    Liebe grüße janina

    Ihr macht mir etwas Angst!
    Ich gehe in 12 tagen aufs Schiff.
    Und habe keine Ahnung was mich erwartet aber wenn ich das hier so lese , mache ich mir dann doch schon etwas sorgen.
    Ich hoffe das ich eine gute Überraschung habe und das Abend Programm doch gut
    wird.:-)


    Lg
    Janina