Bei meiner vergangenen Reise kommt: Ihnen steht MyAida 24 Stunden nach Ihrer Buchung zur Verfügung 😅
Bei allen kommenden Reisen kommt: Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei meiner vergangenen Reise kommt: Ihnen steht MyAida 24 Stunden nach Ihrer Buchung zur Verfügung 😅
Bei allen kommenden Reisen kommt: Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden.
Sie wissen aber schon, dass das BGH auf die Umbuchung, also auf eine andere Reise, gebucht wird?
Dies ist auch nicht unter myaida zusehen... Dies ist auf der Buchungsbestätigung der (neuen) Reise bzw. Umbuchung zu sehen.
Ich denke sie haben nicht die ganze Konversation hier im Faden gelesen, sonst wüssten sie das es um eine umgebuchte Kabine handelte, so wie der Faden auch heißt.
Es geht nicht um eine neue Reise.
Nach einer Woche haben wir auch Antwort erhalten. Als Zeichen der Wertschätzung
bietet man uns 100€ pro Kabine als BGH an oder eine kostenfreie Umbuchung. Gleichzeitig wird uns auch mitgeteilt, dass keine andere Kabine mehr da ist zum auswählen
Wir haben der Sache nun zähneknirschend zugestimmt. Umbuchen geht nicht, da die Reisen ja alle nicht mehr buchbar sind und auf 2023 wollen wir auch nicht. Es ist schon sehr befremdlich was Aida da abzieht. Vielleicht wird ja zwischendurch noch eine andere Kabine frei. Ist ja noch etwas hin.
Als Zeichen der Wertschätzung wurde uns das so auch angeboten, vor ca 3 Wochen, die Gutschrift des BGH ist bis heute nicht erfolgt. 🙄 Andere Kabine war auch nicht möglich.
Ein Storno kam für uns leider nicht in Frage (wurde angeboten)
Prinzessin1974 Welche Kabine habt ihr am Heck? Wir haben auch eine auf Deck 8 für die Reise im Februar. Ich rechne aber auch schon mit dem schlimmsten und bin gespannt, wann mich die Mail von Aida erreicht. Unter MyAida steht jedenfalls noch alles.
Wir hatten die 8178
Wir hatten für die Reise mit Aida Stella am 12.11 im Premium Tarif eine BA am Heck gebucht.
Vor ca. 4 Wochen hat uns Aida versehentlich wegen eines Zahlendrehers die komplette Reise storniert, inkl. aller Ausflüge, Matratzentopper und Seitenschläferkissen...... Alles war dann nicht mehr buchbar.
Die Reise wurde gerettet und wieder mit der BA am Heck eingebucht.
Letzte Woche kam die Benachrichtigung das wir diese Kabine wegen Quarantänebereich nicht haben können, uns wurde die 8143 zugeteilt, wir können aber per Mail uns eine andere Kabine aussuchen falls uns die zugeteilte nicht zu sagt.
Haben wir auch gemacht, keine Antwort.
Heute teilt uns das Reisebüro mit, das es für diese Reise keine Balkonkabinen mehr gibt.
Wir haben von unserer ursprünglich gebuchten Reise im Premium Tarif nichts mehr ausser dem Schiff.
Storno kommt nicht in Frage, da wir mit Freunden fahren und schon vor Monaten gebucht haben.
Eine Mail an Aida habe ich geschrieben das wir das so nicht akzeptieren und nicht den Premium Tarif für eine (Vario) zugeteilte Kabine bezahlen wollen.
Bin mal gespannt ob, wann und wie Aida reagiert
Hallo zusammen,
Schweren Herzens müssen wir diese Reise abgeben ![]()
Gebucht ist im Premium Tarif die MB Kabine 11105 für 4.160 Euro, angezahlt haben wir 832 Euro der Rest in Höhe von 3.328 Euro müsste dann direkt an Aida gezahlt werden.
Umbuchungsgebühren übernehmen wir.
Wir könnten auch umbuchen, aber vielleicht freut sich hier jemand über diese Reise und die Kabine 😊 daher versuchen wir es erstmal über diesen Weg.
Ich habe 13 Tage vorher für die Tour mit Aida Perla am 28.08 Veranda Komfort mit extra viel Platz 1024x (und leider Mini-Veranda 3,4 qm) zugeteilt bekommen, meine Freundin spontan gebucht auch Alleinreisende die Panoramakabine 1621x
Wir fliegen auch ab FRA
In My Aida ist SR2786 gelistet ab 11.50 Uhr ( Terminal 2 ) >>> an Palma um 14.10 .
Zurück geht's SR2787 ab 8.05
an 10.35 in Frankfurt >>> mit jeweils 20 kg Freigepäck
Klar der Rückflug ist nicht so prickelnd aber wir sind ja sowieso Frühaufsteher
Noch 24
Auf dem Flug bin ich auch dabei ✈️🤩
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()