Hängt wohl von der entsprechenden Clubstufe ab, bin letzte Woche nicht bedacht worden.
Guten Appetit, esst nicht alles auf einmal auf ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hängt wohl von der entsprechenden Clubstufe ab, bin letzte Woche nicht bedacht worden.
Guten Appetit, esst nicht alles auf einmal auf ![]()
Ich bringe mal Randolph Hess ins Spiel, ihn hatten wir im Juni 2001 auf der AIDA (ohne Cara)…
Ich weiß was du meinst und verstehe das. Wir haben es auch genauso auf Nova und Cosma erlebt, allerdings hat es nicht soooo lange gedauert.
Persönlich finde ich die Events, die früher ‚Clubtreffen‘ hießen und auf Prima/Perla und den Sphinxen noch nach alter Art angeboten werden, schöner.
Man lernt Mitreisende kennen, kommt ins Gespräch.
Das ist im Studio X im Gegensatz zum Brauhaus/Anytime Bar/ Aida Bar nicht möglich.
Allerdings obliegt die Umsetzung ja Aida, und wenn sie es nun ‚Event‘ nennen und nicht mehr ‚Treffen‘, kann man sich nicht wirklich beschweren. Wir haben es beim Feedback zur Reise angemerkt, ob‘s was hilft ….?
![]()
wastl hat ja recht, man kann gehen. Aber neugierig ist man ja ebenfalls ![]()
Wir sind auch geblieben
(lag auch an Tommy Möller)
Wir waren letzte Woche auf der Nova und haben erstmalig an dem Club@Sea Event teilgenommen. Es fand im Studio X statt. Es waren glaube ich 140 Reisende eingeladen und 110 sind gekommen.
Am Anfang gab es ein Foto für jeden mit dem Kapitän und dem GM. Da rund 50 Fotos gemacht werden mussten, startete das eigentlich Event 20 Minuten später. GM und eine Fernwehexpertin haben etwas erzählt, Werbung für künftige Reisen gemacht und dann kam noch der Kapitän und hat auch noch ein wenig erzählt. Das war ganz nett. Dann wurden 3 Teilnehmer von den Gästen für das Spiel Pyramide ausgesucht. Das Spiel zog sich dann leider über 3 Runden hin, so dass das Event 2 Stunden dauerte.
Am Anfang gab es Sekt und O-Saft. Während der Show wurden Schnittchen gereicht.
Fazit: Das Foto war schön und ist eine tolle Erinnerung. Die Show ging für mich zu lange und ich war froh als es vorbei war. Schnittchen waren okay, aber ich fand es ein bisschen nervig dass die Tabletts durch die Zuschauerreihen gereicht wurden. 2 Stunden war für mich auch zu viel. Von mir aus hätte das Spiel erheblich verkürzt werden können.
Aida freut‘s ![]()
Tante Edit: Meine Meinung und vielfache Erfahrung ist, dass ich/wir niemals eine derartige Bordrechnung zustande gebracht haben, dass sich ein Getränkepaket rechnet. Und selbstverständlich zahle ich Aida nicht etwas, was ich nicht nutze. Und fürs gute Gefühl ebenfalls nicht.
So ist jeder anders ![]()
Ist Seetours kein externes Reisebüro? Korrigiere mich gerne.
Hm, ich weiß, dass man bei der Buchung an Bord auch sein Stamm-Reisebüro angeben kann, ist an Bord gelistet….
Ich meine mal an Bord gehört zu haben, dass auf ausgewiesenen 7tägigen Reisen keine Gastkünstler gebucht werden.
Danke übrigens für das Hervorholen dieses Threads, hatte diese Info früher bei Aida selbst gefunden, nun ja bekanntlich nicht mehr ![]()
Gab es denn etwas, das dir nicht so gefallen hat? Unmögliche Mitreisende, Liegenreservierer, peinliche Restaurantdrängler etc?
Lese hier in dem einen oder anderen Aida-Thread ja oft das Totschlag-Argument „Muss man auf Mein Schiff gehen“…. Da hat man Platz, seine Ruhe, Leute, die sich benehmen können 🤔
Wie hast du es erlebt und kannst du eigentlich mit Aida vergleichen?
Danke ☺️
Temperaturen 28 grad, sowohl Luft als auch Wasser. Liegen werden angeblich rigoros abgeräumt, wenn nicht belegt. Handtuch gibt es auch nur eines pro Karte….
Mich würde mal die Umsetzung interessieren, viele Liegen reserviert?
Wie ist die Auslastung auf dem Schiff? Und wie sieht’s eigentlich mit Plätzen in den Restaurants aus?
Kenne als Aida Fahrer zwar die MS 3, aber kann mich nicht mehr gut erinnern. Zu lange her 🤭
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()