Sorry, aber was ich mich bei diesem Thema schon länger frage ist, ob sich über so etwas auch andere Nationen aufregen würden, oder ob das nur wieder mal etwas typisch "deutsches" ist.
![]()
Lies doch bitte nochmal ganz genau den Threadtitel.
![]()
Sorry, aber was ich mich bei diesem Thema schon länger frage ist, ob sich über so etwas auch andere Nationen aufregen würden, oder ob das nur wieder mal etwas typisch "deutsches" ist.
![]()
Lies doch bitte nochmal ganz genau den Threadtitel.
![]()
Nur noch "drölfzigmillionen" Minuten, dann isses endlich soweit.
Wollte nur nochmal mitteilen, daß ich mich schon ziemlich und ganz schön doll auf Warnemünde und alles drumherum freue.
die Apfelfrau
(eine von den "Unermüdlichen", die schon ab Donnerstag vor Ort sein werden...
)
Es wäre am einfachsten die Reservierungen zu streichen. Dann entfällt auch die ich Reserviere, aber gehe nicht hin Problematik.
Auf anderen Schiffen wie den Sphinxen klappt das auch super, dass alle ohne Reservierung essen (Gourmet-Restaurants mal ausgenommen).
Ähm - da gibt es ja nun aber auch keine inkludierten Spezialitätenrestaurants, wie auf den Großen, oder ![]()
Momentan ist die Reise offiziell noch nicht wieder in der Buchungsmaske.
Unter myAIDA ist ja auch noch eine fehlerhafte Darstellung und nach dem Login kommt bei der Reiseplanung auch eine SYSTEMFEHLER-Meldung.
Ich hoffe, daß wird in den nächsten Tagen dann behoben.
...Es fehlt der Status der Clubstufe bitte nachschauen! Damit z.B.bei Ausflügebuchung die Seemeilen und Gönndirguthaben auch gebucht werden.
Das war bei unserer Reise nach dem Schiffswechsel auch so, wurde dann nach email-Kontakt mit dem Club behoben.
Aktuell ist aber generell eben die Darstellung total fehlerhaft, ich würde da jetzt erstmal warten, bis das wieder funktioniert.
Könntest du diesen Beitrag bitt auch in den Tour de Gourmet Thread reinsetzen?
Danke!
Schaut jedenfalls sehr gut aus, vielen Dank.
die Apfelfrau
Liebe Portia
Danke schonmal für deine kurzweiligen Berichte und die tollen Fotos dazu.
Ich lese hier mit und erfreue mich dran, immer wieder schön, wenn man als "Zaungast" so mitgenommen wird.
Liebe Grüße von der Landseite - die Apfelfrau
Dafür wäre ein eigener Faden hilfreich. Das Thema scheint ja doch ziemlich komplex zu sein.
Bin ich bei dir.
Da hätte ich durchaus auch was beizusteuern...
Aber hier ist das alles off topic.
Kommt bestimmt noch.
Gerade die (Spät)Herbstlichen Transreisen ab D in Richtung Karibik gab es immer auch für Alleinreisende zu buchen.
Mit teils wirklich guten Preisen.
Hier gehts doch um Routenfragmente.
Und wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist.
Die Details, welche Preise (es mal gab), welches Hafenprocedere usw. sind doch hier eigentlich off topic.
Apfelfrau habt ihr eure schöne Kabine auf Deck 6 wieder bekommen?
Ja, laut Buchungsbestätigung
.
Jetzt wollte ich natürlich mal schauen, wegen Ausflügen und sonstigen Dingen unter myAIDA - geht aber noch gar nix.
Winterpause Brasilien - Schifftausch AIDAluna zu AIDAmar
Die neue Buchungsbestätigung kam ja nun bereits am Samstag und die Reise ist nun auch wieder in der Reiseübersicht aufgelistet - dort allerdings gänzlich ohne Namen.
Kommt irgendjemand in der "getauschten" Reise in den Urlaubsplaner?
Bei mir gibt es noch kein Routenbild, keinen Schiffsnamen in der Übersicht und nach dem Login und beim Weiterklicken auf "Urlaub Planen" kommt weiterhin "Systemfehler".
die Apfelfrau
...
Mit der Line 60, ca. alle 30 Minuten !
Es ging bei der Frage um Teneriffa, nicht um Las Palmas (Gran Canaria).
ich finde, die Varioangebote können sich, jedenfalls teilweise, echt sehen lassen !
Man müsste mehr Zeit haben…
Mag sein - das gehört hier aber nicht rein, eher in den Thread AIDA Preisentwicklung.
...Der Thread hier kann mM nach eingestampft werden, weil die Zuteilung nun wegen der Upgrades und Upsells an Bedeutung verliert.
...Wenn hier geschrieben wird, dann ist das eh meist OT.
Bin da ganz deiner Meinung.
Zur Tour de Gourmet (da ist das Rossini ein Teil des Gesamtpakets) gibts hier im Forum einen Thread (auch mit Bildern und Berichten):
Rossini einmal anders (ja, das ist eine extra Veranstaltung) - da findest du tw. Infos hier im "Rossini-Thread".
Einfach mal oben rechts die Lupe (Suche) hier im Thread klicken und dort "Rossini einmal anders" eingeben.
Guten Morgen Ihr Mitreisenden,
heute früh kam die neue Buchungsbestätigung per email.
Unsere Kabinennummer ist gleich geblieben
.
In myAIDA konnte ich mich eben noch nicht einloggen - bzw. es kam Systemfehler beim Weiterklicken in die Reiseplanung.
Werde später nochmal schauen.
Also für mich (uns) passt es jetzt (wieder) und wir freuen uns ungetrübt sehr auf die tolle Reise.
die Apfelfrau
Nö, ggf. verschieben, wenn ich hier schon Reisebüro-Support in meiner Freizeit mache.
Ich meinte meinen Beitrag, den ich jetzt wegeditiert habe.
Aber jetzt wo das schreibst... ![]()
80€ runter vom letzten Vario-Preis, oder vom Premium-Preis (was ein Witz wäre...)?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()