Beiträge von Apfelfrau
-
-
-
-
So, noch 60 Tage (und gefühlt Drölfzig-Millionen Nachtdienste...) bis zur Reise.
Vorfreude wächst täglich.
Auf die Reise selber und natürlich auch aufs "warmup" in Kiel mit den Senioren vorher und das "afterglow" mit dem Kabinenteiler danach in Hamburg.
Wir haben den zweiten Früh-Checkin-Slot in Steinwerder gebucht.
Bei unseren letzten Abfahrten ab Steinwerder war das dort beim Früh-Checkin immer ganz entspannt.
die Apfelfrau
(die sich sehr auf Natur, Kulinarik und auf die gute, alte AIDAsol freut) -
Wir haben die Tour letztes Jahr gemacht, da kam auch erst die Bietermail (mehrfach), dann kam die Kachel mit einem sehr attraktiven Angebot für die Hecksuite, haben wir dann gemacht und war klasse. Gerade die Ausfahrt aus dem Fjord Richtung GB war ein Traum...
Scheinbar sind die Touren eher mäßig gebucht, verstehe ich nicht, fanden das insgesamt klasse.
Wir haben eine ähnliche Tour 2024 gemacht Anfang Mai und hatten da dann auch ein Riesenglück mit dem Upgrade auf eine SA.
Mal schauen - wir sind sehr zufrieden mit unserer ausgesuchten Kabine und können das ganz entspannt angehen.
Bietermail kommt eigentlich generell für mich nicht in Frage - wegen der meist "hohen" Gebote, der tw. "Fake-Angebote" und vor allem wegen der "Degradierung" zu "Vario"-ähnlichen Kabinen.
(OK, bei den Suiten weiß man zumindest in der Sphinx-Klasse, was einen erwartet). -
-
Für unsere kommende Reise mit AIDAsol Anfang Mai (9 Tage) kam heute eine Bietermail.
Wir haben eine BB auf Deck 6 im Premium-Tarif gebucht.Folgende Upsells werden angeboten (Mindestgebote):
- Panorama-Balkon: ab 105€ p.P.
- Bugsuite (SD): ab 735€ p.P.
- Suite (SC): ab 955€ p.P.
- Suite (SB): ab 1190€ p.P.
- Deluxe-Suite (SA): ab 1515€ p.P.Nö Danke.
-
-
Auf der Bestellseite steht: Die Zusendung des neuen Katalogs erfolgt zum Katalogstart im März 2026.
Ich denke, die Kataloge, die bisher versendet wurden, gingen an Reisende mit CS Smile & Kiss.
-
Hier im Thread in den Beiträgen #7 und #8 steht was.
-
Hab heute nun auch einen bekommen.
Einfach so - mit dem Club-Anschreiben.
Und ich wurde mit „Familie“ Apfelfrau angeschrieben…
(Am Ende führt der trumpfi was im Schilde 🤔😳) -
…Am besten die Benachrichtigung aktivieren da bekommt man ne Mail wenn es freigeschaltet wird
Geht das fürs Kulinarische auch?
Ich hab da immer die meist zuverlässige „Benachrichtigung“ von den Foris genutzt, dachte die Benachrichtigungsfunktion unter myAIDA gibts nur für Ausflüge.
-
Es hat sich doch in Summe nichts geändert …
Natürlich - hast du die letzten Beiträge nicht gelesen?
Und ich glaube auch kaum, daß nun "automatisch" die absoluten Buffet-Liebhaber sich auf die anderen Lokalitäten verteilen. -
Apfelfrau Wäre das nicht auch was für dich/euch? ...
Rafting
- nicht für mich.
Den Kabinenteiler muss ich mal fragen.
Ich nehme an, meine Senioren sind auch nicht so die "Rafter"...
Ich bin eher die "Läuferin" - also zu Fuß Natur (
) und Umgebung gucken. -
Klappt nicht.
Das kommt, wenn man versucht es zu bestellen mit Opera...Evtl. mal einen anderen Browser probieren, oder Cache löschen oder anderes Gerät versuchen.
-
Heute den neuen AIDA-Katalog per Post erhalten.
Der Kabinenteiler auch.
Ich nicht (hab aber auch nix bestellt, oder so).Wer sich den neuen Print-Katalog (AIDA Katalog Oktober 2026 bis November 2027) bestellen will - das geht hier:
https://aida.de/buchung/katalogMomentan gibt es nur eine kleine PDF-Vorschau online.
Allerdings sind die Reisen ja schon buchbar online... (oder liege ich da falsch?) -
Mit AIDA.
Geht ja hier um AIDA-Routenfragmente. -
Danke.
Mir gings ja hauptsächlich um Australien.
Dann wirds ja vermutlich (hoffentlich) erst 2029 wieder dabei sein. -
Ich wollte mal fragen, ob es Hinweise auf eine Wiederholung der Reise "Australien, Indonesien, Singapur" für Anfang 2028 gibt?
Bin ich da hier richtig?
die Apfelfrau
-
Hallo zusammen,
wir haben eine Suite und eine Veranda Komfort-Kabine gebucht. Nun wollte ich für die Person in der Veranda-Kabine auch das Frühstück im Spezialitätenrestaurant reservieren, konnte dies aber gar nicht auswählen, da dort nur stand „ist bereits für Sie reserviert“. Weiß jemand, wie ich hier vorgehen muss?
Danke und viele Grüße!Wann ist denn die Reise?
Bei unserer November-Reise (2026) mit der Bella ist unter "Kulinarik" momentan auch nur das für uns dann inkludierte Gourmetfrühstück hinterlegt.
Und das French Kiss.Warte mal noch ab, wenn dann alles unter Kulinarik eingespielt ist unter myAIDA - evtl. gehts dann.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de