Schöne Bilder!![]()
Die Musik ist jetzt nicht ganz so meins...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schöne Bilder!![]()
Die Musik ist jetzt nicht ganz so meins...
Was soll denn das jetzt hier?
Wollen wir jetzt hier auch noch "Wort(ver)drehen-Spielchen" machen?
Bitte: wer noch irgendeinen netten Link zur alten Buchungsmaske auftut - her damit!
Mist.
Seit heute (gestern) ist irgendwie die AIDA-Buchungsmaske neu, bzw. mein Lesezeichen zur alten Maske funktioniert nun nicht mehr.
Schade. Ich fand die "olle Buchungsmaske" viel besser und übersichtlicher.
Falls noch jemand eine Möglichkeit für die alte Buchungsmaske findet - ich würde mich freuen.
Gibts noch einen (offenen) Thread zum Newsletter ohne Club-Mitgliedschaft?
Eigentlich ist es doch egal, ob Club-Newsletter oder nicht.
Bei mir kommt weder der eine, noch der andere.
(Ich finde es allerdings auch nicht schlimm)
Vielleicht kann Morris el-capitano Alicia den Titel hier anpassen und das "Club" 'rausnehmen?
Gerade noch einen alten, geschlossenen Thread dazu gefunden: Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr
Das mit dem Newsletter ist scheinbar nix Neues. Wenn man dort die letzten Beiträge liest.
Nehme mal die "Newsletter-Probleme" hierhin mit.
Da wurdest du aber definitiv veräppelt Polarbär
Mein Mann und ich bekommen jeweils regelmäßig die Newsletter und das, obwohl wir schon länger nicht mehr mit Aida unterwegs waren und auch keine Reise gebucht ist.
Vielleicht gerade deswegen...![]()
![]()
Ich habe mich auch schon etliche Male für den Newsletter angemeldet.
Dann kommen immer mal mails, jetzt aber auch schon ewig nix mehr.
Ist aber eigentlich auch schon vor Corona so gewesen bei mir.
Keine Ahnung, was da für ein System dahintersteckt.
Bitte jetzt hier nicht noch die "Was und wie gebe ich Trinkgeld-Diskussion", die gibts schon im Thread Trinkgelder an Bord.
Mit der sol wäre ich auf jeden Fall dabei
Ich auch.
Ich bin grad zufällig wieder mal über den AIDA Song von Wayne Morris gestolpert.
Der Song ist einfach ein "Mitreisser" - ich hab' immer PiPi in den Augen, wenn ich das Video dazu sehe.
--> Achtung: nix für AIDA-Contra-Schwarzseher
Ich frage mich allerdings, wie das mit den "weniger Passagieren" funktionieren soll. Die Reisen im Sommer (gerade in den Ferien) dürften doch gut (aus)gebucht sein. Wer darf dann mit? Alle Premiumbucher? Oder alle Namen von A-L? Chronologisch nach Buchungsdatum? Und der Rest wird storniert? Oder man lässt allen die Wahl ob sie mitwollen oder nicht und schaut was übrig bleibt (möglicherweise nur noch ein Viertel). Stelle ich mir alles schwierig vor.
Ich kann mir aber auch vorstellen, daß unterdes gegebenen Umständen (Virus, finanzielle Situation Einzelner etc.) gar nicht mehr alle ihr geplanten Reisen machen wollen.
Die Umfrage hier im Forum dürfte da wohl eher wenig maßgebend sein.
Ist aber nur meine persönliche Vermutung.
Danke klaschu.
Ich habe heute auch eine neue Rechnung bekommen (war aber was anderes falsch bei der ersten) und dachte, daß dort das Guthaben gleich mit aufgeführt ist - so hatte ich es zumindest gestern verstanden, als ich mit der Reiseberaterin telefoniert hatte. Da steht aber nix drin von dem Guthaben.
Werde da evtl. doch nochmal nachfragen.
...
Auch die 10% der Anzahlung sind wie von der Reiseberaterin versprochen als Bordguthaben hinterlegt!
Bei mir noch nicht - habe aber die Zusage für das Guthaben erst seit gestern.
Wo genau steht das bei dir? Unter Reisedaten?
Ich kann mich in unsere Reise, die am 4.7 ab Hamburg starten soll, nicht mehr in My Aida einloggen, schon eine ganze Weile. Ich vermute mal, dass diese Reise auch von Aida gecancelt wird.
Laut Homepage IST die Reise gecancelt.
(Wenns die Perla ist - in deiner Sig)
Weil die Perla-Tour vom 27.06. - 08.07. bereits bei Reiseabsagen aufgeführt ist. Ich weiß aber nicht, wie lange schon, habe es jetzt gerade gesehen.
OK, das ist natürlich auch möglich.
Wir buchen immer nach Katalog , all unsere Freunde ebenso . Wie denn sonst ?
Online über die Suchmaske.
Ist viel besser zum Vergleichen und man hat gleich die Preise für Einzelbelegung vor Augen und ggf. die Vario-Preise dabei.
Das würde ja dann im Umkehrschluß regelhaftes Wechseln bedeuten - mit diversen Unwägbarkeiten bezüglich Corona-Zeit.
Momentan liegen ja viele (AIDA)Schiffe quasi "still".
Weiß jemand ("Insider"), ob die üblichen Kapitänswechsel alle paar Wochen/Monate in so einer Situation beibehalten werden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()