Danke Dany101
Für unsere Winterpause Brasilien ab Januar 2026 mit der Mar ist es nun auch drin - wir haben schon drauf gewartet...
Beiträge von Apfelfrau
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Cap Hornier Ach Herrje - erstmal gute Besserung!
Eilt nicht, das Wichtigste ist natürlich, daß ihr wieder fit werdet.Trotzdem Danke schonmal.
-
Lieber Cap Hornier ,
ich frage nochmal nach - hattest du in deinen Unterlagen noch was gefunden?
die Apfelfrau
-
Danke _Meerelfe_ und aps für die Hinweise zu den Port Partys in Warnemünde.
Für die aktuelle am jetzigen Wochenende hier nochmal die Details:Port Partys in WarnemündeEinige besondere Kreuzfahrtschiffsanläufe feiern Einheimische, Touristen und Seereisende gemeinsam mit einer Port Party, um Passagiere und Schiffe zu…www.rostock.de -
Ja, Alleinreisende zahlen doppelt.
Das betrifft aber nur das Bietergebot.
Dort kannst du allerdings eben auch keine "konkrete" Kabinenwahl treffen, sondern nur auf eine Kabinenkategorie bieten.Für das "normale Upgrade/Upsell"-Angebot unter myAIDA zahlst du den Preis, der dir da angezeigt wird.
-
Allen Reisenden - ganz besonders Zugvogel29 - eine entspannte Anreise und eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Ich lese hier gerne mal das ein-oder andere "bebilderte Lebenszeichen" (Wink mit Zaunpfahl...).
LG die Apfelfrau
-
-
-
Lieben Dank euch allen!
Wir schauen dann einfach mal, wie es uns ergeht - wäre jetzt bei der Kurzreise (5 Tage) auch nicht soooo wild, wenns nur einmal BGH gibt.
Freuen würde es uns natürlich, wenns dann doch für beide Kabinen ginge.Ich werde berichten - Anfang Juli.
die Apfelfrau
-
Aber mal reine Theorie - keine Ahnung ob es erlaubt ist. Funktionieren wird auch Fall 2. Die Homepage von AIDA weiß ja nicht wer am Bildschirm sitzt. Solange die Daten exakt stimmen kann ich dort doch für alle und jeden buchen.
...Wir wollten allerdings halt an Bord buchen (und das BGH "mitnehmen").
(Reisebüro können wir ja dort hinterlegen lassen.)
Und da weiß ich halt nicht, ob eine Buchung für andere, die dann eben nicht mit dabei sind, ginge.
Aber wir werden's sehen - im Zweifelsfall gehts dann halt über eine Buchungsnummer. -
Guten Morgen,
wir möchten auf der nächsten Reise (also auf dem Schiff) eine Kurzreise buchen.
Geplant ist Buchung mit 2 Kabinen (gesamt 4 Personen).Wir haben als Hauptbucher eine Kabine, die Mitreisenden (bei der Buchung nicht mit an Bord) haben die zweite Kabine.
Bekommen wir dann das BGH trotzdem für beide Kabinen? (also 50€ pro Kabine)
Danke, die Apfelfrau -
Guten Morgen,
wir möchten auf der nächsten Reise (also auf dem Schiff) eine Kurzreise buchen.
Geplant ist Buchung mit 2 Kabinen (gesamt 4 Personen).- Ist es überhaupt möglich "in Abwesenheit" der beiden anderen Reiseteilnehmer diese Buchnung zu machen? (mit einer Buchungsnummer)
- Prinzipiell wäre uns ja eine zweite Buchungsnummer für die anderen Reiseteilnehmer sogar noch lieber, aber das wird wohl so nicht gehen (weil die beiden ja nicht dabei sind, wenn wir buchen), oder?die Apfelfrau
-
Es gibt einen SundairThread hier im Forum.
wasserurlaub.info/forum/thread/49840/
Vielleicht findest du dort die ein oder andere Info - allerdings ist der letzte Beitrag schon „was her“… -
-
Nur eine Verständnisfrage:
Da kostet also das All-Inklusive für 2 Wochen (?) pro Person ungefähr 600 (oder 700) €
MANU_ELA ?
Bucht das jemand?
Wer vertrinkt bitte in 2 Wochen aufm Schiff soviel Geld?Oder ist das der Preis für 2 Personen zusammen?
-
Ich dachte, die Prima/Perla sind für Warnemünde zu groß?
Passt das dort alles? -
...Lohnt sich also immer mal wieder in MyAida nach den Preisen zu schauen.
Es lohnt sich vor allem, nicht "blind" irgendwelchen Marketing-Slogans aufn Leim zu gehen.
Wenn ich das schon lese "Special" ...
(na gut, Verteuerung ist ja auch irgendwie "special"...) -
Ich hab auch mal was zum Thema Preisentwicklung bei AIDA - allerdings nicht bezüglich einer Reise, sondern bezüglich der angebotenen AIDA-Ausflüge.
Für unsere kommende Metropolen-Tour mit der Perla schaut das so aus:Ausflug "Honfleur auf eigene Faust"
- Initialpreis: 28€ p.P. (ganz normal, ohne irgendwelche Rabatte)
- paar Wochen später: 35€ p.P.
- aktuell - im Rahmen des "Frühlingsspecials": 39€ p.P.
-
Thema hier: Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft.
Nicht: Wie föh'n ich mir die Haare schön...(oder halt nicht)
Die Frage von Eulenrufrot wurde doch beantwortet, oder?
Es ging um die DIVA (die hat nun scheinbar nach der Evolution nur noch einen kleinen Vergrößerungsspiegel an der Fönschublade).
Einfach Kabel langziehen und den großen Schrankspiegel nehmen.