Genau das, was Gold-Locke schreibt, finde ich auch. Einen Versuch war es wert, aber Versuche dürfen auch scheitern ![]()
Dass man dann keine Souvenirs kaufen kann, fände ich auch sehr schade, da wir auch immer gerne Gewürze, Seife etc. kaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Genau das, was Gold-Locke schreibt, finde ich auch. Einen Versuch war es wert, aber Versuche dürfen auch scheitern ![]()
Dass man dann keine Souvenirs kaufen kann, fände ich auch sehr schade, da wir auch immer gerne Gewürze, Seife etc. kaufen.
Nostalgisches zur Traumschiff-Folge
Antigua - 2003
Auf unserer ersten Karibiktour 2009 hat es dort auch noch so ausgesehen, heute bekommst Du dort kein Foto ohne Menschenmassen mehr hin ![]()
Ich habe heute ein - aus einer Frage bestehenden - Umfrage vom Aidaclub bekommen, wir mir die Geschenke 2019 gefallen haben. Eine Auswahlmöglichkeit war, dass sie gefallen, man aber schon zuviel davon hat. Ansonsten halt Abstufungen, wie gut es gefallen hat.
So ging es mir auch, wobei mir die "Superheldengeschichte" mit der Rettung nicht gefallen hat, das war dann doch etwas überzogen. Aber die Geschichten fand ich heute megagrottig ![]()
Wo hast du denn die Sendung schon im Preview sehen können?
ZDF Mediathek ![]()
Er wirkte nicht nervös, alles andere wäre zu viel verraten ![]()
Wir haben die Weihnachtstage genutzt, um unseren Urlaub zu verplanen und es geht über Pfingsten in die Ostsee ![]()
Ich schwanke, ob wir am ersten Tag den Ausflug nach Moskau oder aber abends das Konzert in der Eremitage buchen sollen. Beides zusammen geht ja leider nicht
Gibt es vielleicht einen aktuellen Bericht über den Moskauausflug, habe nur den einen gefunden, der sich aber auf Hören-Sagen bezieht? Einen Tag mal länger zu fahren würde uns nichts ausmachen, denn ich würde sonst niemals so nach Moskau fliegen. Mich interessiert unter anderem, ob es zumindest etwas Freizeit - wie in der Ausflugsbeschreibung angegeben - gab und ob man einen guten Überblick über die Stadt bekommen hat.
Wir haben es eben gesehen..
Werde nicht verraten ob er singt oder das Schiff sinkt.
Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf die Karibik gestiegen ⛴🐬🌴
Ich auch
Die Bilder aus der Karibik waren traumhaft, den Rest spoilere ich aber ebenfalls nicht. Nur so viel: An Florian Silbereisen hat es nicht gelegen, ob mir die Sendung gefallen hat aber auch nicht.
Das wundert mich, dass schon so viele durch sind mit Weihnachten. Wir gehören aber auch zu den glücklichen
Zwei Tage Programm reichen.
Wir fahren auch gern Weihnachten weg, aber dieses Jahr wollte ich ganz bewusst mit der Familie feiern, mal sehen, wie wir uns nächstes Jahr entscheiden. Ab jetzt und morgen ist chillen angesagt, der einzige Stress wird unsere Urlaubsplanung für die freien Wochen, wo noch nichts gebucht ist ![]()
Sternstunde auf Aida Stella zum selber auswählen
Sorry kann hier am Handy nicht so gut einfügen
Das ist ja eine tolle Auswahl und hier ist ja nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir hatten mal eine Suite auf Deck 7 im Heck und ich habe nicht viel vom Kidsclub mitbekommen. Wenn das Schiff fährt, habe ich eher das Meer als die Kinder gehört, von daher schreckt mich der Kidsclub nicht ab.
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest mit schönen Stunden im Kreise von lieben Menschen, die euch wichtig sind.
Herr und Frau Ponny haben sich auch für den Gutschein beworben ![]()
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage ![]()
Ich spiel heute nicht mit ich hab den Besteckständer schon lange für den Garten beim grillen.
aber nicht geklaut,
war mir einfach zu schwer
Ist blöd mit der Gepäckbeschränkung, da müsste man ohne Schuhe anreisen und das will Frau ja auch nicht ![]()
Auch ich wünsche allen eine besonders schöne Südafrikareise. Genießt diese besondere Aidapremiere über Weihnachten und Silvester und wenn ihr mögt, berichtet uns gerne über das neue Schiff und das neue Reisegebiet.
Ich finde es witzig, dass man bei der Geburtsjahreszahl immer noch bei 1900 anfängt.
aber da fühlt man sich wenigsten jung, weil man so weit runterscrollen darf ![]()
Heute gibt es gleich drei Reisen zu gewinnen, wieder Kanaren, Orient und Mittelmeer, die ich alle gern nehmen würde. Ich bin mal gespannt, was Aida am 24.12. raushaut.
Schau doch einfach in der Kapitänsliste nach. Die gibt es seit 2014 hier im Forum und da kannst Du Dir Deinen Kapitän raussuchen ![]()
Haben auch wie im Vorjahr eine nette Weihnachtskarte bekommen.
Vielleicht weil wir immer beim Reiseberater oder auf dem Schiff buchen ?
Ich buche fast ausschließlich im Reisebüro, daran liegt es also nicht.
Ich auch nicht... aber seid 10 Jahren so ein Paket..
Was mache ich verkehrt?😥
Zu wenig reisen ![]()
Ich habe heute immerhin eine schöne Weihnachtskarte von Aida bekommen. Früher haben wir auch mal so ein Paket oder einen großen Kalender bekommen, aber jetzt reisen wir auch nicht mehr genug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()