Hallo zusammen,
ich wollte euch auf etwas hinweisen, bezüglich der Spa Rituale Bora Bora und Nordic.
Mein Freund hat das Nordic Ritual über MyAIDA gebucht sich auf die Zeitangabe in MyAIDA verlassen. Dort ist das Ritual mit einer Dauer von 3 Stunden angegeben. Nach knapp 2 Stunden war das Ritual dann allerdings vorbei. Erstmal gedacht er hatte sich verlesen und noch nichts gesagt. Verlesen hatte er sich aber tatsächlich nicht. Die Angabe ist schlicht und einfach falsch. Vergleicht man das mit der Spa Broschüre sieht man, dass das Ritual eigentlich nur 110 Minuten geht. Daraufhin ist er zur Spa Rezeption, da er ja eine Leistung gebucht hat die er eben nicht bekommen hat. Das Problem ist dort bekannt und sie können nichts machen. Kein Entgegenkommen, kein nichts. Da er eigentlich weiter seinen Urlaub genießen will will er sich wohl erst im Nachgang an AIDA wenden.
Wenn man die Broschüre anschaut und es dann vor Ort bucht ist es ja kein Thema. Eine Buchung über MyAIDA noch nicht mal mit dem Hinweis, dass die Zeitangabe falsch ist finde ich allerdings schon sehr frech.
Also hier schonmal für Euch der Hinweis, falls Ihr darüber stolpert. Die Zeitangabe in MyAIDA ist schlichtweg falsch und AIDA scheint seit Monaten kein Interesse daran zu haben den Fehler zu beheben.
EDIT: Das war ja wieder klar. Kaum habe ich den Text geschrieben, wollte ich eben die Infos mit Probe Login validieren. Und nun finde ich 2 Stunden als Gesamtdauer. Entweder wurde es jetzt gestern nach der Beschwerde wirklich behoben oder das ist abhängig von Schiff und Reise. Wie auch immer seht es als Hinweis. Steht bei euch drei Stunden ist es falsch. Ich habe übrigens auch noch einen Screenshot der zum Zeitpunkt der Buchung erstellt wurde.