Beiträge von olifant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Finde ich schon... das Flugpaket wird teuer verkauft und ohne Flug nur minimal günstiger....
bei einem anderen Veranstalter -
Mitte Juli im Reisebüro. Ob die Reise nach unserer Buchung billiger wurde weiss ich nicht mehr.
Auf alle Fälle gab es sie auch mit Flug.
Wäre auch nur mit Transfer und Rückflug zu buchen gewesen.Das war uns mit ca 9:30 zu früh und teurer als selbst gebucht.
Taxi kostete ca.€28
So wollen wir es auch machen... die Flugzeiten sind uns hin und zurück auch zu früh
Diese Reisen gibt es zurzeit ohne Flug und die Preise sind ja so schlimm auch nicht.

Finde ich schon... das Flugpaket wird teuer verkauft und ohne Flug nur minimal günstiger.
-
Danke, dann warten wir noch... vielleicht gibt es die Reise auch ohne Flug
Wann ungefähr hattet ihr gebucht?
-
Hab ich schon... aber die stimmen leider nicht

Habe die Preise mit unseren Kreuzfahrten verglichen die wir gemacht haben und bei Cruisemonitor sind sie immer höher... deswegen verlasse ich mich nicht drauf...
Ich dachte vielleicht ist hier jemand, der die Reisen eventuell letztes Jahr gemacht hat und kann berichten
-
Weiß jemand wie letztes Jahr im Oktober die Preise waren?
AIDAstella "Italien und Mittelmeerinseln" (11 Tage) oder danach
AIDAstella "Spanien & Portugal (10 Tage)
-
Heute netten Anruf vom AIDAClub bekommen...
Jetzt sind unsere Seemeilen endlich auch gutgeschrieben

-
-
-
Ist hier jemand der die Seemeilen für die Highlights am Polarkkreis mit der Luna ab 20.05. bekommen hat? Uns fehlen die Seemeilen auch noch... auf meine Nachfrage keine Reaktion seitens AIDA!!! Das finde ich echt schwach

-
Hallo,
wollten dem Herren, der die Kabine gereinigt hat, Pralinen schenken.
Diese waren vom Schiff und in der Dose verpackt, also nichts von außerhalb, er durfte es nicht annehmen.
Ist das neu?
Das wäre mir allerdings auch neu... im Juni wurde Schokolade und natürlich auch Trinkgeld angenommen... und man hat sich auch sehr nett bei uns bedankt
-
Aber an Hafentagen bleibt man doch nicht auf der Kabine oder Bakon

-
Aidaclub Login funktioniert auch nicht

-
gerdi83 bei uns ist das auch wie bei fischkopp
Wenn man die Seemeilen aufaddiert, dann sind es um die gebuchte Kategorie mehr... werden aber nicht angezeigt... Diese sind vor unserer KF dazugerechnet worden und wir haben somit die Reise in der höheren Stufe gemacht und alle Vorteile an Bord genutzt... auch höheres BGH bekommen

Die Seemeilen für den ausgefüllten Fragebogen fehlen uns leider auch noch

-
Durch welches Gerät soll die Genießerkarte gezogen werden. Der Service gibt die Daten ein, du unterschreibst auf dem Display. Wir mussten auch keine Bordkarte abgeben, die Daten Name, Kabinennummer, die Zeit deiner Reise steht alles auch auf der Genießerkarte.
Dann eben gescannt... man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

-
Bei uns waren die Flüge im nachhinein auch schon mal billiger... aber das kann andersrum genauso sein... oder man kann den Wunschflughafen für den Abflug nicht mehr auswählen. Was dann? Für eine weitere Anreise zum entfernteren Flughafen würden dann auch Kosten (Zug, evtl. Hotel) entstehen und man müsste auch mehr Zeit einplanen.
-
Hallo, ich habe mich vertan.
Wir haben auch ausschließlich die Getränkekarte abgeben müssen, bei Bestellung, aber die Fehlbuchungen waren trotzdem. drauf.
Wie soll das bitte gehen, wenn die Bordkarte nicht abgegeben wurde?

Die Karte muss durch das Gerät gezogen werden, damit die Getränke dem Bordkonto belastet werden... genauso auch bei der Genießerkarte. Kann es nicht sein, dass ihr irrtümlich, die Bordkarte abgegeben habt statt der Genießerkarte? Kann ja mal passieren.
Wir haben auf derLuna im Mai/Juni, bis auf 1x, nur die Genießerkarte abgegeben! Das wurde aber korrigiert... war wie gesagt auch unser Fehler. Ansonsten hat mit der Geniesserkarte alles super geklappt

-
Also eine versteckte Preiserhöhung gibt es schon. Mir ist aufgefallen, dass die Gläser für Hugo, Aperol Sprizz, Prima Sprizz, Lillet, Rosato Mio, etc. viel kleiner geworden sind. Red Hugo gibt es angeblich gar nicht mehr
...obwohl er in der Getränkekarte noch drin steht. Schade... hatte mich soooo darauf gefreut. Bier und Cocktails sind gleich geblieben. -
Das kommt drauf an... wenn man einen Grund dafür hat und vorausgesetzt es gäbe noch freie Kabinen... An Bord kann man aber auch danach fragen, das ist doch kein Problem. Vario ist eben Vario... und dann bleibt noch immer die Frage, ob AC es grundlos macht?
-
Wirklich? Hätte ja sein können dass man trotzdem nach freien Kabinen gucken kann, um die dann bei der telefonischen Buchung gleich angeben zu können

Was nicht ist... kann ja noch werden

Hier geht's um Zuteilungsprinzip der Kabinen (Vario) ... Da nutzt die Angabe der Kabinennummer leider nichts...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-