Das könnte natürlich auch sein. Dann bliebe es bei den Koeffizienten, die in das System eingespeist sind.
Aber warum sollte man das Programm nur von Montag bis Freitag zur normalen Arbeitszeit laufen lassen?
Auch da würden mir viele Gründe einfallen,
- damit die Software abteilung am Wochenende Wartungsarbeiten durchführen können.
- weil das Callcenter nicht voll besetzt ist um auf die ganzen Meckeranrufe zu reagieren von denen die sich bei der Kabinenzuteilung benachteiligt fühlen.
Warum bist DU Dir überhaupt sicher, das die Vergabe nur an Arbeitstagen von 8:30 Uhr bis 17 Uhr standfindet?
Georg